Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

Ja. Scheinbar ist sein Energieverbrauch zu groß, sodass sein Körper erstmal eine Minute in dieser Schrumpfform verbringen muss. Hier noch ein kleiner Spoiler zu Kapitel 425

Dragon wird wohl erscheinen und wohl der Strohutbande helfen

also wenn du es nicht abwarten kannst bis donnerstag oder freitag, dann gib bei googel:

One Piece Chapter 424 ein.

Der erste link müsste was mit arlongpark sein, den nimmste. Dort wird dann ein Mirror angeboten, wo du dir das Kapitel downloaden kannst, plus ein Link zu ner Übersetzung eines Fans.

@Poster vor mir:

Krasse Sache, wo hast du das her, wenn ich fragen darf?

Hartnäckige Gerüchte, die ich bei verscheidenen Borads gehört habe alles zu diesem Kapitel. Wäre irgendwie auch logisch, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie sie ohne fremde Hilfe noch den Buster Call entkommen sollen. Sin aber auch nur Gerüchte, daher mit Vorsicht zu geniessen.

achja was ich ganz interessant finde.

Kokorro erwähnt in Chapter 424 eine Mermaid Insel, auf die die Truppe früher oder später noch stoßen würde.

Somit kennen wir schon eine weitere Insel, die sie noch abklappern werden.

Und zu Flamingo ist mir auch noch was eingefallen:

Als er Cirkies Bellamy abstechen lässt, sagt er etwas, so in der Richtung "A New Age has begun" und dass sich jetzt zeigen wird, wer stark genug ist.

Ist eigentlich auch ganz interessant, dass er das denkt.

Könnte gut hinkommen. Er hat die gleiche Harfarbe wie Gol D. Roger. Kommt ebenfalls aus dem Eastblue. Hat keine Angst vor Tod. Und hat Träume als Beweggrund das One Piece zu finden, und nicht nur das Geld. Auffällig ist ja auch, dass die Strohhutbande exakt die gleiche Route nimmt, wie es einst Gol D. Roger tat. Am Ende wird sich wahrscheinlich auch herausstellen, dass Dragon früher ein Teil von Rogers Crew war und als einziger wusste, dass Rogers Geist wiederkehren würde und er daher Ruffy und seine Leute beschützt.

da kann man sich auch vorstellen wie stark Roger war!

wenn Dragon einer seiner schwächeren Crew-Mitglieder war!!!

Es könnte auch sein, dass WhiteBeard sein Vize war!

Glaube ich nicht so recht. Es wird ja immer gesagt, dass Whitebeard der einzige Pirat war, der ein Unetschieden aus Roger herausgeholt hat bzw. hätte herausholen können. Kann mir auch nicht vorstellen, das sich eine so dominate Persönlichkeit wie Whitebread als Vize abgeben wollte. Tippe da eher auf Dragon. Der alte Barkeeper in Loguetown hat ja noch ein paar Piratennamen von früher erwähnt. Darunter werden sicherlich auch der ein oder andere Pirat von rogers Crew gewesen sein.

Achja und der Artzt am Rivery Mountain (hoffe richtig geschrieben) hatte auch rgendwas von Gol D. Roger erwähnt, als sich die Strohhut-Bande nach Whisky Peak aufgemacht hatten.

TRIPLE6 schrieb:
Glaube ich nicht so recht. Es wird ja immer gesagt, dass Whitebeard der einzige Pirat war, der ein Unetschieden aus Roger herausgeholt hat bzw. hätte herausholen können. Kann mir auch nicht vorstellen, das sich eine so dominate Persönlichkeit wie Whitebread als Vize abgeben wollte. Tippe da eher auf Dragon. Der alte Barkeeper in Loguetown hat ja noch ein paar Piratennamen von früher erwähnt. Darunter werden sicherlich auch der ein oder andere Pirat von rogers Crew gewesen sein.

nein, das ist bischen falsch!!!

Denn die Namen die er nannte, gehörten Piraten die zwar in ihren Bereichen die besten waren, aber gegen Roger blass aussahen!!!

Chapter 425
Alle warten auf Ruffy und er kämpft noch immer mit Lucci *endloserkampf*
Ja und wenn ich dsa richtig Verstanden hab sind Franky Family und die Galeas tod wegen einer Bombe oder werden für tot gehalten...
ja und sonst kämpft eben Ruffy mit Lucci im Gear2

Zurück
Oben Unten