Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

eine Frage: habe ich das richtig verstanden, dass Ruffy "Soru" gelernt hat und es einfach in Gear2 umbenannt hat?!

es stimmt schon das er die "Rasur" also "Soru" gelernt hat, aber er hat es nicht umbenannt. Er kann es nur benutzen wenn er auch Gear2 benutzt.

Irgendwer hat gesagt die gehen bis ins W7 rein.... aber genau ka.... von W7 180 Episoden (ka) oder so!!!

Das war nur geraten , kann auch anders weit gehen, aber es geht nicht so weit , wie in Japan ..?

Spoilertext Chapter 223
Also so weit ich das verstanden ist Cocolo ein Fischmensch? und rettet Zorro und co vorm Wasser. Franky kämpft gegen Spandam und Funkfried und Robin versteht jetzt das sie Nakamas hat und kämpft auch mit...

achso es ich hab auf ner seite gelesen das es 68 neue folgen geben wird und zwar bis sie mit Rocketman Water Seven verlassen

Chidori schrieb:
Spoilertext Chapter 223
Also so weit ich das verstanden ist Cocolo ein Fischmensch? und rettet Zorro und co vorm Wasser. Franky kämpft gegen Spandam und Funkfried und Robin versteht jetzt das sie Nakamas hat und kämpft auch mit...

Mist verlesen sie ist eine Dugong Meerjungfau (mermaid) und es ist unklar ob sie Teufelsfrüchte benutzt oder ein Fischmensch ist..... aber wenn sie ne Teufelsfrucht hätte könnte sie doch nicht Unterwasser bleiben.. hm..?

es gab doch nachfragen auf die früchte arten?vileicht gibs doch ne frucht wo man im wasser überleben kann,so ne art unterwasser frucht oder so.

Aber, dann hat die Frucht gar keine natürliche Schwäche mehr, würde dann noch der Seestein wirken, ich denk nicht. Ich glaub nicht, dass die größt bekannteste Schwäche von den TF wegkommt

Hab irgendwo gelesen, dass die neuen One Piece Folgen bis Folge 271 oder 272 gehen sollen.
Naja, wegen Cocolo, könnte mir gut vorstellen das sie ein Fischmensch oder wenigstens sowas in der Art ist. Tom war doch glaub ich auch einer, oder?

Chidori schrieb:
Ja war er.... die Bilder sind so cool wie dann alle Cocolo sehen ^^

Hättest meine Augen sehn sollen! ..die brennen immer noch von dem Anblick! *.X"
Aber gut, dass Robin zu sich gefunden hat und jetz auch kräftig mit mischen will!

kawaii-Mana schrieb:
Hab irgendwo gelesen, dass die neuen One Piece Folgen bis Folge 271 oder 272 gehen sollen.
Naja, wegen Cocolo, könnte mir gut vorstellen das sie ein Fischmensch oder wenigstens sowas in der Art ist. Tom war doch glaub ich auch einer, oder?

ich glaube nicht dass es da aufhört, da One Piece noch nie aufgehört hat, wenn ein Kampf beginnte!!!

Und in den 270ren gehts erst richtig los!!!^^

Ja direkt bevor Ruffy Gear in Action zeigt würd es auf hörn , das wäre Unterste Schublade....

Zurück
Oben Unten