Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

Also bekannt ist mir nichts. Aber das glaube ich auch nich, weil als Ruffy, Zorro und Nami Lysop begegnet sind, hat Ruffy den Roten Shanks ja erwähnt und dann hätte Zorro oder/und Nami ja reagieren müssen wie z.B "Was, du kennst den Roten Shanks auch ?" Das haben sie ja net..

Kennt einer das Lied?

Ruffysbande geht in den Arlongpark. Da kommt so eine Hintergrundsmusik.. die ist voll geil.. die will ich unbedingt haben..

Sie wird auch öfters gespielt.. immer wenn es spannend wird...

Weiß jemand, woher ich das Lied bekomme??? vielleicht hatt es einer von euch..., der es mir geben könnte.. ich wäre echt dankbar darüber...

Mfg

AceMonkey

denke mal das wir, sofern wir glück haben, diese woche das neue sehen werden...*hoff*

aber mal ne frage, hab ich das richtig verstanden, das ruffy sich durch gear auf dauer selbst killt?..vielleicht hab ich mich auch verlesen.. :rolleyes:

ahh new stuff

ma ne frage:
was ist dieses nakama? sind das die spezial attacken von den cp9 leuten und wenn man diese besiegt erlernt man diese dann?! (hab ich iwie nicht richtig verstanden).

Schwimmbuchs schrieb:
ahh new stuff

ma ne frage:
was ist dieses nakama? sind das die spezial attacken von den cp9 leuten und wenn man diese besiegt erlernt man diese dann?! (hab ich iwie nicht richtig verstanden).

"nakama" ganz bestimmt nicht, denn das Wort bedeutet "Freund", "Gefährte"!

Was du meinst is das:
Roukushiki, der 6-Form Style ..wird durch enormes Training erreicht:
Shigan~ der Pistolenfinger, der sich durch Fleisch bohren kann
Tekkai~ der Körper des Kämpfers wird eisenhart
Rankyaku~ die Kraft der Beine erzeugt einen scharfen Windstoß
Geppou~ "Moonwalk" ..der Anwender kann die Luft sozusagen treten und so im Himmel umher springen
Soru~ ein enormes Bewegungstempo wird geschaffen
Kamie~ der Körper wird beweglich wie ein Blatt Papier im Wind

Und ganz automatisch lernt man diese Techniken sicher nich!
Da muss man scho wissen, wie man`s macht und gleich `nen Superkörper haben! °.O

hm, was haltet ihr den von gear 3?..ziemlich witzige sache..giant pistol...:D
frage mich was wohl passiert bei "giant bazooka"..oder "giant terror bash" muahaha..fall fast vom stuhl wenn ich daran denken muss^^

Der Spoilertext von Kapitel 422 ist da!
Anscheinend kämpfen Ruffy(mehr gaint-attacken) und Lucci auf einem Marine- schiff weiter und Kanonen feuern auf das Schiff, weil ein Vize-Admiral Ruffy nicht entwischen lassen will.
Sanji, Nami, Zoro, Sogeking werden vom Wasser verschluckt glaub ich^^
Man erfährt auch was aus Luccis Vergangenheit, aber nur was kleines.

ich kenn die story nur bis ende band 37, aber ich hab was rausgefunden:
Ein zusammenhang zwischen Ruffy, Ace und gold roger. Rufy is ja aces bruden, der Vater kam nie ins spiel, weder andere Familienteile. Aber admiral blauer Fasan erwähnte etwas von Ruffys Opa, das er ihn gekannt hat.
Gan Fort sagte im Himmel als er Ruffys namen hörte (Monkey D. Ruffy) das Gold Roger auch im Himmel war und in seinennamen auch das "d." vorkam. In einer FPS behauptete Oda, das das D. nur so da steht, aber das glaube ich nicht. Es besteht ei zusammenhang zwischen Monkey d. Ruffy, Puma d. Ace und Roger d. ??? . Sein Vater kann Gold Roger nicht sein, denn Ruffy ist 17, und das One Piece wird bereits 30 Jahre gesucht. Aber es könnte ssein, das Ruffy und Ace in irgenteinerweise mit Gold Roger verwandt sind.

eine Frage, ich habe kennttnisse von One Piece nur durch die Serie und die Movies bekommen, aber ich habe kp von den Mangas, also wollte ich fragen in welchem Kapitel Gear2 das erste mal von Ruffy eingesetzt wird!!!

man man es gibt ja nur 40 bänder... wisst ihr wann band 41, 42 und 43 rauskommt? as dauert immer so eine ewig keit... ich hab kein bock das mit msn user, denn ich will alle bänder haben und wenn ich da schon lese ist es ja nicht mehr spannend...

Zurück
Oben Unten