Ewan McGregor-Fanclub

Original geschrieben von Durox
So, um mal wieder auf das Thema dieses FCs zurück zu kommen...

Am 20. März kommt ja bekanntlicherweise "Black Hawk Down" auf DVD raus und da es einigen Personen mein Countdown zu der Episode II DVD Spaß bereitet hat dachte ich mir einfach mal, dass ich das zu der BHD DVD wieder einführe. :D
Dafür :D:D:D

*aufDVDfreu*

(da kann ich das ja gleich in nem anderen FC anbringen :rolleyes: )

Also ich habe weder auf Mad about Ewan noch auf Ewan News irgendwas über Superman gelesen. Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat ist ein Idiot, denn ganz sicher stünde es auf einer dieser Seiten und doppelt so sicher stünde es auf SSH.

Aber es gibt andere nette News. Leider weiß ich mich nicht so ganz mit den Sachverhalt der "A-list" auseinanderzusetzen. Ich tippe darauf das die "A-list" eine die oberste Kategorie der Bezahlung und Leistung bei Schauspielern ist. Also um auf den Punkt zu kommen: Ewan gehört jetzt neben Brad Pitt und den ganzen Riesenstars auf diese Liste. *froi* :D :D :D :D

Original geschrieben von SSJ-elli
Aber es gibt andere nette News. Leider weiß ich mich nicht so ganz mit den Sachverhalt der "A-list" auseinanderzusetzen. Ich tippe darauf das die "A-list" eine die oberste Kategorie der Bezahlung und Leistung bei Schauspielern ist. Also um auf den Punkt zu kommen: Ewan gehört jetzt neben Brad Pitt und den ganzen Riesenstars auf diese Liste. *froi* :D :D :D :D
Ich glaube ich habe schonmal davon erzählt.
Also mit Sicherheit ist es für seine Fans eine gute Nachricht, dass er auf dieser "A-List" so weit oben geführt wird, doch Ewan selber hast diese Einordnung der Schauspieler nach Listen.
Bei den Dreharbeiten zu "Freeze - Alptraum Nachtwache" hat es ihn gestört, dass die Macher nicht darauf geachtet haben wie gut die Schauspieler waren, sondern ob sie von der A-, der B- oder der C-Liste waren. Für ihn ist dieses "Listen-Getue" nur ein stupide Idee der Hollywood Bosse.

Noch 35 Tage

Ich sage ja auch nicht das ich Wert auf diese Listen lege, jedoch wird Ewan es (trotzdem er nicht viel davon hält) gefallen zu den besten der besten Schauspieler zu zählen. Auch wenn er sich das nicht anmerken lässt.
Letztenendes entscheidet zwar die Leistung und all das aber Hollywood erkennt Ewan's Leistung an und das ist etwas worauf man nicht gerade im Filmgeschäft verzcihten will...

Original geschrieben von SSJ-elli

Ich will nicht wissen wie oft ich all meine Ewan Filme schon gesehen habe, aber gerade jetzt wo mein Ewan-Fansein etwas nachlässt sind die Filme nur noch wenig interessant. Hoffentlich gibt sich das wieder.

naja das gibt sich ganz bestimmt wieder...denke ich...^^ und außerdem kommt ja bald Episode III, allerdings gibts vorher sicherlich auch noch mehr Güteprodukte von und mit Ewan^^''

ich vermute dass ich mir BDH auf DVD kaufen werde.^^

LOL naja njicht falsch verstehen. Ich schätze Ewan immernoch als Scheuspieler ohne Ende, aber so... *grübeL* die persönliche Bindung is etwas schwächer geworden. ;) Shit happens!
So sehr wie ich mich auf Big Fish, DWL und Young Adam freue wird das vielleicht noch mal was.

@elli
Klar ist es für seine Fans gut zu wissen, dass er und seine Leistungen von den Großen in Hollywood anerkannt werden ( jetzt fehlt nur noch ne Oscar-Nominierung *g* ).
Öhm...also ich glaube schon, dass Ewan sich freut zu den Besten zu gehören, aber ihm wird es wohl wirklich egal sein, dass er genau so viel verdient wie der Herr Pitt.

@lego
Bald ist echt gut. *g*

Noch 33 Tage.

Ja, das wollen wir doch mal hoffen...aber irgendwann wird es schon klappen.

Zitat des Tages:
Juliet: "Es geht um mich und David." - Alex: "Oh, ein perfektes Paar würde ich sagen." - Juliet: "Du darfst das nicht so schwer nehmen." - Alex: "Keine Ahngst, ich würde genau das selbe tun, aber ich glaube ich bin nicht sein Typ."
~Kleine Morde unter Freunden~

Ein wahres Wort. Denn wie wird in "Trainspotting" doch so schön gesagt, als es um die Oscars geht: "Da geht es doch nur um Sympathien."

Axo, die die behauptet haben Ewan würde der neue Superman werden haben jetzt zugegeben, dass sie sich das bloß ausgedacht hätten.....also Ewan wäre mir jetzt ehrlich lieber gewesen als Josh Hartnett...:dodgy:

Bei längerem Überlegen würde ich schon sagen dass Ewan weniger auf den Typ des Superman passt. Is nicht so Ew's Stil.

und außerdem kommt ja bald Episode III
Bald... genauer gesagt in etwa 830 Tagen.

Keine voreiligen Schlüsse ziehen. Sicher wird vorallem DWL ein großr Erfolg und Big Fish und Young Adam scheinen auch nicht übel zu werden, aber die Academy is da doch ein bisschen eigenwillig. Denen geht es oft nicht um die Kassenschlager, sondern es hängt vielleicht doch alles ein bisschen mit Sypathien zusammen. Und in diesen Worten steckt leider mehr Wahrheit als man sich wünschen könnte.
siehe Nicole Kidman:
Die leidet unter fiesem Rufmord wegen der angeblichen Jude Law-Affäre und mit Pech ist das der Grund das sie diesmal net gewinnt...

Original geschrieben von Durox
.....also Ewan wäre mir jetzt ehrlich lieber gewesen als Josh Hartnett...:dodgy:

mir auch, vollkommen, jedoch finde ich, dass beide überhaupt nicht für die Rolle des Superman geeignet sind, das ist eben nicht ihr Stil.

Ewan mal als Superman zu sehen kann natürlich trotzdem nicht schaden *gg*

LOL Also ich habe ja nun auch schon ehrlich zugegeben, was meine Meinung ist. (Sollte man schon tun ;))
Aber ich kann mir weder Ewan, noch Josh als Superman vorstellen. Ich als alter "Abenteuer von Lois und Clark" Fan wäre da ja für Dean Cain (wie auch immer er sich nun schreibt)

^^ Ich finde ehrlichgesagt auch, dass weder Josh noch Ewan für die Rolle des Superman so gut geschaffen sind... Auch wenn beide in dem rot-blauen Dress sicher putzig aussehen :D

Ich glaube ich hab das schon ziemlich oft gefragt, aber kann mir nochmal einer sagen wann genau der nächste Film mit Ewan hier in Deutschland anläuft? Oder gibt es noch keine festen Release-Termine?

Also ich hab zwar nicht mitgezählt aber es dürfte etwa das 158. Mal sein :dodgy:
Der nächste Ewan Film ist Down With Love und der kommt am 31. Juli dieses Jahres (unserer Zeitrechnung LOL) ins Kino.
Schreib's dir doch mal auf! :p

Original geschrieben von First Lady
dazu äußere ich mich nu mal nicht *flööt* :rolleyes:

wohl der falsche FC für meine meinung^__^

hey, dann war das ja ein äußerst nützlicher Post. :rolleyes:

@elli: mal ne Frage: wo gibt es zu DWL im Netz schon Trailer?
hab zwar auch noch nicht gesucht, aber du kannst es mir bestimmt gleich präzise sagen. ^^

Zurück
Oben Unten