Ewan McGregor-Fanclub

Original geschrieben von SSJ-elli
Was? Wie kann man den nicht leiden können? Diese Augen...dieses Grinsen... das kriegt der schwule Leo Di'Caprio net in 100 jahren hin, egal wie oft er sich dafür operieren oder mit ner Dampfwalze überfahren lässt mauauaua Bin ich heute wieder fies.
hab ja auch nich geagt, dass ich leo besser find, aber... besser als hugh alle mal o.O
sorry XD

Ausserdem nehmen sich die Leute heutzutage viel zu wenig Zeit für Liebeskomödien, wo gerade jetzt Liebe und Glücklichsein so wichtig ist. (nebenbei: schöne Grüße an Bush :finger: :facepuke: :smash:
ja stimmt schon, aber ich mag hugh trotzdem nich^^
dann guck dir doch lieber ne andere liebskomödie an^^

LOL wisst ihr mit wem man Bush vergleichen kann? >>> :vader:
tztztztztz sowas macht man aber nicht.... :rofl:

hab ja auch nich geagt, dass ich leo besser find, aber... besser als hugh alle mal o.O
ja stimmt schon, aber ich mag hugh trotzdem nich^^
dann guck dir doch lieber ne andere liebskomödie an^^
OK Ich gebe es auf euch alle zu Vernunft bringen zu wollen.
Es nützt ja eh nichts *seufz* :(
(Naja ok einen Versuch gönne ich mir noch - wenn man wieder FCs eröffnen kann...)
tztztztztz sowas macht man aber nicht....
Pah! Soll der Bush doch herkommen und mich bestrafen! Vor so einem Schwachmaten hab ich doch keine Angst. Der Mann ist doof. Deutschland weiß zu gut was ein Krieg bedeuten würde und Bush is plötzlich sauer weil wir bei seinem Spielchen nicht mitmachen....

Mal nur so Interessenhalber? Was hat Ewan mit dem Herrn Grant zu tun? :confused2 Ich meine jetzt außer, dass beide Briten sind.

Naja, ich freue mich ja eher auf so ne andere Romantikkomödie. Die heißt glaube ich "Down with Love". ;)

Noch 20 Tage

Zuletzt bearbeitet:
jaja... hackt nur alle auf mir rum, weil ich keine zeit hab...:bawling:
Jaja wir wissen ja alle wie schwer es ist sich mal irgendwo 2 Stunden freizunehmen und einfach mal vor einem guten Film abzuschalten.
Im Notfall nehme ich mir die Zeit einfach - basta! :D
Mal nur so Interessenhalber? Was hat Ewan mit dem Herrn Grant zu tun? Ich meine jetzt außer, dass beide Briten sind.
Was Ewan mit dem Herrn Grant zu tun hat? Weiß ich nicht, graf die beiden doch mal *hrhr* Naja ok sie sehen beide ganz nett aus .oO( der eine weniger, der andere mehr... ) << ich behalte mir vor zu sagen was auf wen zutrifft - Kann man sich auch denken (oder auch nicht) Am besten duck ich mich in Vorraus *duck*

Jaja wir wissen ja alle wie schwer es ist sich mal irgendwo 2 Stunden freizunehmen und einfach mal vor einem guten Film abzuschalten.
Im Notfall nehme ich mir die Zeit einfach - basta! :D
Jo, manchmal muss man sich eben die Zeit nehmen. :biggrin2:
Was Ewan mit dem Herrn Grant zu tun hat? Weiß ich nicht, graf die beiden doch mal *hrhr* Naja ok sie sehen beide ganz nett aus .oO( der eine weniger, der andere mehr... ) << ich behalte mir vor zu sagen was auf wen zutrifft - Kann man sich auch denken (oder auch nicht) Am besten duck ich mich in Vorraus *duck*
Wenn es so ist wie ich es verstehe dann frag ich mich langsam was du noch hier in diesem FC willst...:dodgy:...

Kann aber auch sein, dass ich mich irre. ^^'

STÜSSYYYYYYYYYYYYY!!! *rofl*

Wenn es so ist wie ich es verstehe dann frag ich mich langsam was du noch hier in diesem FC willst......
Kann aber auch sein, dass ich mich irre. ^^'
Nein du irrst dich nicht, aber was hat die Tatsache das Hugh Grant einfach besser aussieht als Ewan (und das ist Ansichtssache) damit zu tun, dass ich Ewan als Schauspieler schätze und ein Riesenfan bin?!?
Du solltest aufpassen ob du noch sachlich bleibst bei solchen Bemerkungen, sonst bin ich echt bald weg.

Nein du irrst dich nicht, aber was hat die Tatsache das Hugh Grant einfach besser aussieht als Ewan (und das ist Ansichtssache) damit zu tun, dass ich Ewan als Schauspieler schätze und ein Riesenfan bin?!?
Du solltest aufpassen ob du noch sachlich bleibst bei solchen Bemerkungen, sonst bin ich echt bald weg.
Häähm...ich sollte demnächst ein Sarkasmus Zeichen einführen oder bist du jetzt echt davon ausgegangen, dass ich das ernst gemeint habe? :confused: Also nach der ganzen Zeit müsstest du doch wissen, dass ich sowas garantiert nicht ernst meine, weil ich doch genau weiß wie sehr du Ewan schätzt.
Ich weiß doch, dass du ein Riesenfan bist. Hast ja immerhin ziemlich viel Geld für die Obi Wan Figur aus Epi I mit Ewans Autogramm bezahlt und so halt. ^^'

Und bitte nicht gehen, sonst hat dieser FC keinen Vize mehr. ;)

LOL Ich dachte echt du meinst das ernst. *HMPF*
:D Ausserdem würde ich nie einen Ewan FC freiwillig quittieren, da müsstest du mich schon rausprügeln.
Ich muss aber echt zugeben, dass ich mich mittlerweile nicht mehr nur auf Ew beschränke (Wäre ja auch 'ne Schande - so viele gute Schauspieler auf dieser Welt)

So, dann wäre das nun auch endlich geklärt. :biggrin2:

Große neue News zu Ewan gibt es leider nicht und die Seite zu "Down With Love" existiert auch leider immer noch nicht. Wird langsam mal zeit. *beschwer*

Nunja...werde gleich mal wieder "Trainspotting" gucken.

Noch 17 Tage

Jepp, das Bild ist einfach nur cool. ^^

Hm...wird mein Fehler wegen den News sein, weil ich habe auf Eccentricity geguckt und die machen gerade nen Serverwechsel. *übersehenhab*

Zurück
Oben Unten