Ewan McGregor-Fanclub

Original geschrieben von Durox
@lego
auch wenn ich ellis Satz auch nicht ganz verstehe, glaube ich nicht, dass du das richtige daraus verstanden hast. ( cool formuliert *lol* )

mag sein. was ist denn dann damit gemeint?

High Speed Money muss ich auch noch sehen.

@Fabian: Das war eine fast nicht zu übersehende Anspielung auf "Velvet Goldmine". Und sag nicht du hättest ihn nicht gesehen, denn ich saß zu dem zeitpunkt hinter dir am PC ;)
Und damit wollte ich nicht ausdrücken dass Ewan meiner Ansicht nach schwul ist. (Obwohl man das bei gewissen Bildern mit Elton John und wenn man sich Eve ansieht vermuten könnte *dugg*)

LOL "Ich krieg wegen dir nochmal 'nen Herzinfarkt." ~High Speed Money~

Und Phillip Moog kann auf Dauer echt ETWAS nerven. Barry... Owen... Ewan... schlimm. Vorallem wenn man diese Leute sändig sieht *g*

und Chris O'Donnell^^
mich nervt er kein Stück, ich seh ja Barry und Owen nicht oft, höchstens Ewan, aber das stört mich (noch?^^) nicht. *g*
@elli: was war denn nun mit deiner Aussage gemeint?

Original geschrieben von SSJ-elli
@Fabian: Das war eine fast nicht zu übersehende Anspielung auf "Velvet Goldmine". Und sag nicht du hättest ihn nicht gesehen, denn ich saß zu dem zeitpunkt hinter dir am PC ;)
Und damit wollte ich nicht ausdrücken dass Ewan meiner Ansicht nach schwul ist. (Obwohl man das bei gewissen Bildern mit Elton John und wenn man sich Eve ansieht vermuten könnte *dugg*)
Stimmt...stimmt ja...irgendwie habe ich an diesen Film echt nicht gedacht. ^^''
Wieso "dugg"? Gibt es hier jemanden, der Eve mag, hm?

Du sollst ja auch nicht "Wir waren Helden", "I Spy" und irgendeinen Ewan Film hintereinander gucken. ;)

@lego
Sie meint das, weil Ewan in "Velvet Goldmine" nicht gerade hetero ist. :biggrin2: *aufanhangzeig*

Oke, wir wissen es nicht, aber man sollte annehmen, dass ein verheirateter Mann, der zwei Töchter hat, nicht am anderen Seineufer badet. :lol2:

Öhm...okay...

So, auf Grund der coolen Demo zu "Delta Force: Black Hawk Down" kommt jetzt eure Lieblingsrubrik in diesem Forum. :biggrin2:

Zitat des Tages:
Grimes: "Grimesy, wie immer hast du alles im Griff!"
~Black Hawk Down~

LOL Nein ich glaube es gibt hier niemanden der Eve mag @Fabian
Ausser Ewan und auf ihn war dieses *dugg* bezogen

Manno... ich guck dann mal wie groß die Demo is... aba für mich bestimmt zu riesig. Wäre aber cool so ne Runde durch Mogadishu zu rocken ^^'

Ich muss echt sagen seitdem ich auchnoch ständig Barry und Owen mit der Stimme höre bin ich immer etwas erritient (Ich schwöre es heißt erritient!!!)

Ich muss echt sagen seitdem ich auchnoch ständig Barry und Owen mit der Stimme höre bin ich immer etwas erritient (Ich schwöre es heißt erritient!!!)
erritient? wohl eher erratisch. ^^ aber das soll egal sein,
gut, das mit der Stimme erscheint mir allmählich plausibel.^^
aber du musst ja auch nich so viel mit Owen und Barry gucken. :D

@Lego: Is das'n Witz? Weniger Filme mit Barry und Owen? da ginge ich ja kaputt... :p

@Fabian: Ich werde sehen ob ich IRGENDWO noch dieses Soundfile auftreiben kann... ich glaube ich hab das noch irgendwo und du wirst sehen dass ich Recht hatte.

Bei Cinemaxx TV waren Jude Law und Sadie Frost heute Paar der Woche wegen der ganzen Geschichte das Jude Sadie angeblich mit der Kidman betrogen hat und Sadie deswegen nen Zusammenbruch hatte ect. Cinemaxx TV hat natürlich alles total verdreht.
LOL während dem Bericht habense auch ein paar Szenen gezeigt wo Jude und Ewan zu sehen waren *g*

ich freu mich schon auf Shanghai Knights^^
LOL Frag mich mal... Vorallem die "Pillow Fight" Szene ist interessant :rolleyes:
Leider steht ja noch kein Starttermin für Deutsche Kinos fest. Ich mache mir Sorgen dass der Streifen hier vielleicht gar nicht kommt?! Ist aba sehr unwahrscheinlich. Wenn doch würd ich aba echt sauer sein. ^^'

Mit Freeze machst du keinen Fehler ;)

ich denke mal deine Sorgen sind vollkommen unbegründet.
mindestens Jackie werden sie uns nicht vorenthalten wollen :D
das gleiche gilt natürlich für Owen^^'''
jo ich werd mir Freeze vielleicht nicht ganz so oft wie ihr anschauen,^^, aber dennoch freu ich mich auch schon drauf^^

Natürlich dürfen die uns Jackie Chan nicht vorenthalten. Und wer mir Owen vorenthält muss sich sowieso warm anziehen ;)

Naja ich hab Freeze glaub ich schon zu oft gesehen. Es reizt mich kaum noch ihn anzuschauen. So geht's mir auch bei anderen Ewan Filmen. Oder zB Schus des manitu ect.

genau die beiden dürfen uns nicht vorenthalten werden!^^

jaja so ist das nunmal mit Filmen dieser Art, Freeze und Schuh des Manitu sind gute Beispiele, zu oft sollte man sie sich nicht ansehen. ich weiß das hilft dir jetzt nicht aber trotzdem XD''

genau die beiden dürfen uns nicht vorenthalten werden!^^
Naja auf Jackie bin ich nicht unbedingt so scharf, aba der gehört bei dem Streifen ja dazu ;)

jaja so ist das nunmal mit Filmen dieser Art, Freeze und Schuh des Manitu sind gute Beispiele, zu oft sollte man sie sich nicht ansehen. ich weiß das hilft dir jetzt nicht aber trotzdem XD''
Naja OK jetzt so nach längerer Pause Schuh des Manitu zu sehen is ok. Aber bei allen Filmen die eine gewisse Spannung aufbauen ist es doof alles auswendig zu kennen.
Ich will nicht wissen wie oft ich all meine Ewan Filme schon gesehen habe, aber gerade jetzt wo mein Ewan-Fansein etwas nachlässt sind die Filme nur noch wenig interessant. Hoffentlich gibt sich das wieder.

So, um mal wieder auf das Thema dieses FCs zurück zu kommen...

Am 20. März kommt ja bekanntlicherweise "Black Hawk Down" auf DVD raus und da es einigen Personen mein Countdown zu der Episode II DVD Spaß bereitet hat dachte ich mir einfach mal, dass ich das zu der BHD DVD wieder einführe. :D

Achso, in einem Smallville Forum sind sich zur Zeit irgendwie alle sicher, dass Ewan die Rolle als Superman bekommen hat, was ich seht komisch fände, weil sowas stände ja sicherlich auf SSH...hm...und ich habe noch keine Antwort von denen bekommen, die dieses "Gerücht" in die Welt gesetzt haben woher sie das so genau wissen wollen.

Zitat des Tages:
Christian: "Nein, ich würde es gern gleich hinter mich bringen." - Satine: "Oh gut, wie wäre es dann, wenn sie dann herkommen würden." - Christian: "Ich bevorzuge es im Stehen zu machen." - Satine: "Oh gut." - Christian: "Nein, sie müssen nicht stehen dabei." - Satine: "Oh." - Christian: "Sie werden sehen es ist sehr modern was ich hier mache, und vielleicht wird ihnen dann gefallen was ich tue." - Satine: "Davon bin ich überzeugt."
~Moulin Rouge~

Noch 36 Tage

Zurück
Oben Unten