Ewan McGregor-Fanclub

:redhot: Hab ich das nicht letztens schon ausführlich erklärt? Es heißt Zitat des Tages und ein Zitat kann auch mal öfter vorkommen...

Noch 32 Tage

danke für den Link, die coole Site kannte ich noch gar nich^^
wasn Wunder, sonst hätte ich ja nicht fragen müssen. egal^^
genau dann frag ich die Ewan-Experten. *g*
mal ne Frage nebenbei: kauft ihr eure DVDs eigentlich in Läden oder hauptsächlich bei Amazon? ich vermute mal beides,hm?
wenn man die letzten beiden Posts betrachtet könnte man denken ihr seid Todfeinde :p

Öhm...also ich hole mir meistens meine Informationen über die DVDs bei Amazon und dann geh ich in den verschiedensten Läden ( Saturn, Media Markt, CHC ) mal nach den Preisen gucken und dann entscheide ich mich halt für das günstigste Angebot.

Wieso das denn? Ist ja jedenfalls nicht so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Durox
Öhm...also ich hole mir meistens meine Informationen über die DVDs bei Amazon und dann geh ich in den verschiedensten Läden ( Saturn, Media Markt, CHC ) mal nach den Preisen gucken und dann entscheide ich mich halt für das günstigste Angebot.

clever.^^ hat mich nur mal interessiert. *g*

Wieso das denn? Ist ja jedenfalls nicht so. :)

gut zu wissen.^^

wer zählt eigentlich von den Schaupielern, die euch gefallen, zu Ewans engeren Freunden?

Seine engeren Freunde? Also mir sind jetzt eigentlich nur Jude Law und Jonny Lee Miller bekannt. Die beiden müsstest du ja eigentlich kennen, oder?

Öhm joar Jude und Johnny... OK es ist niemand den ich sonderlich mag und Schauspieler ist er auch nicht, aber Robbie Williams soll auch ein guter Freund von Ewan sein. Dann denk ich mal das Ewan noch mit vielen seiner Kollegen aus verschiedenen Filmen Kontakt hat. Eigentlich geht uns sowas ja auch nix an... :D

Seine engeren Freunde? Also mir sind jetzt eigentlich nur Jude Law und Jonny Lee Miller bekannt. Die beiden müsstest du ja eigentlich kennen, oder?

jopp.

Jude Law wird doch nächsten Sonntag auf Pro 7 in Der talentierte Mr. Ripley zu sehen sein.
wollt ich nur mal gesagt haben^^'

dass Robbie auch ein guter Freund Ewans sein soll, wusste ich noch gar nicht. danke für die Info^^

nochmal ne Frage:

wer von euch beiden hat jetzt eigentlich mehr DVDs bzw. Videos mit Ewan? und welche?

Original geschrieben von Legolas 2002
das mag sein. trotzdem danke sehr.
und sich über meine posts beschweren :dodgy:

aber bitte: Ich finde (wie 13) dass weder Ewan noch Josh sich zum Superman eignen würden...

aber mal ne andere frage: was hat das mkit Ewan zu tun, dass demnächst Jude Law im TV is?! *Lego:smash:*

:rolleyes: nich böse sein^^ aber wenn du auf meinen posts rumhackst... :D

:knuddel:

Original geschrieben von First Lady
aber mal ne andere frage: was hat das mkit Ewan zu tun, dass demnächst Jude Law im TV is?! *Lego:smash:*
Naja, er wollte das ja nur erwähnen, weil Jude halt ein Freund von Ewan is.
aber er liegt schon unten^^
Mit einem großen Aufkleber drauf, ich weiß. ;) Aber wirst den sicherlich noch irgendwann sehen.
Original geschrieben von SSJ-elli
Ich glaube Fabian hat eine oder zwei DVDs mehr.
Aber wenn's jetzt so losgeht dass ich mich mit ihm messen muss kriegsch'n Anfall.
Ist mir ehrlich gesagt auch Schnuppe, wer von uns beiden mehr DVDs mit ihm hat.
Ja Ewan soll angeblich Robbie eine Rolle in Episode III verschafft haben. Glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber Ewan soll schon mit Robbie befreundet sein, obwohl ich noch nie ein Foto von den beiden zusammen gesehen habe.
Nunja...vielleicht kennen sie sich halt nur und die Presse hat da dann halt ne Freundschaft drauß gemacht oder...who knows...

Mit einem großen Aufkleber drauf, ich weiß. ;) Aber wirst den sicherlich noch irgendwann sehen.
jaa^^ woher weißt du das nur?? :rofl:

mal ne andere frage... wie hieß der typ, der in MR Harold Ziedler gespielt hat??
Der hat nämlich in Gangs of New York mitgespielt :D

@Fabian: Richard Roxburgh spielt den Duke!!!! Müsstest du eigentlich wissen :dodgy: Erst denken, dann posten!

Der Darsteller von Harold Zidler heißt Jim Broadbent und spielt tatsächlich in gangs of New York mit
,welchen ich heute fast gesehen hätte... habe mich dann aber doch für "Ein Chef zum Verlieben" entschieden. Konnte Hugh Grants Hundeblick einfach nicht entkommen! ... :rolleyes2
.oO(echt zum verlieben...)

Ich sag dazu nichts mehr. Ist mir unverständlich wie man den Duke mit Zidler verwechseln kann... aba psssst

LOL heute morgen um kurz nach 6 kam ja un Bottle Rocket auf Sat. 1. Würd gern mal wissen warum ausgerechnet am frühen morgen aber egal...
Jedenfalls ist der Film recht witzig. Voll vin total kaputten Charakteren was bei Stories von Wes Anderson und Owen Wilson ja normal ist. Man hat dem Film zwar angemerkt, das es für alle (also jetzt aud die 3 Wilsons und Robert Musgrave bezogen) das erste Mal ist.... also was die Schauspielerei angeht...
Allerdings hört man an der Musik von wem es ist und auch das Owen am Ende nach einer Flucht verprügelt wird kenne ich irgendwoher *g*
Ja und Pagoda war auch dabei. So das war mal mein Eindruck @ Fabian

Original geschrieben von SSJ-elli
@Fabian: Richard Roxburgh spielt den Duke!!!! Müsstest du
jetzt sei halt nich so :nono:
das passiert doch jedem mal... :rolleyes: (mir öfter, anderen seltener,...)

aber danke fürs namen geben^^

ich hätt dir eher Gangs of NY vorgeschlagen *Hugh nich leiden kann*

jetzt sei halt nich so
OK wenn du's sagst *bravbin*
Was? schonwieder Weihnachten? Nee nee schon klar! ^^'
ich hätt dir eher Gangs of NY vorgeschlagen *Hugh nich leiden kann*
Was? Wie kann man den nicht leiden können? Diese Augen...dieses Grinsen... das kriegt der schwule Leo Di'Caprio net in 100 jahren hin, egal wie oft er sich dafür operieren oder mit ner Dampfwalze überfahren lässt mauauaua Bin ich heute wieder fies.
Ausserdem nehmen sich die Leute heutzutage viel zu wenig Zeit für Liebeskomödien, wo gerade jetzt Liebe und Glücklichsein so wichtig ist. (nebenbei: schöne Grüße an Bush :finger: :facepuke: :smash:

LOL wisst ihr mit wem man Bush vergleichen kann? >>> :vader:

Zurück
Oben Unten