Ewan McGregor-Fanclub

Hehe, also der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sieht man ja auch schon am Ava und am Ava-Spruch.
Der Film ist zwar im Ganzen sehr makaber, aber er ist eben so unterhaltsam. Ich kann euch den Film wirklich nur ans Herz legen.

Hu, Ewan küsst Elton John??
Na ja, bei der Frau würde ich auch auf andere zurückgreifen... :evil ^^
Jaaaaaa, das Bild mit Josh ist unheimlich süß, haste aber schon mal gepostet ;)

Ich weiß. :D Ich wollte auch eigentlich ein anderes posten, aber dann habe ich mich verklickt und dann war ich zu faul das zu ändern. ^^'

Ähm...oke...mal sehen ^^

So, ich habe das Zitat des Tages ein wenig vernachlässigt...tut mir leid, aber ich sammle zur Zeit neue Zitate und bald gibt es wirklich wieder jeden Tag ein neues. *versprech*

Zitat des Tages:
Grimes: "Die Dinger ziehen die Kugeln wie Magneten an!"

~Black Hawk Down~

GalaxyRangerin:
Hallo ihr!
Hab diesen Club grad erst entdeckt!
Ewan McGregor is einfach genial!

Natürlich ist Ewan genial ;)
Ich meine darstellerisch ist er eigentlich immer überzeugend, zudem ist er total lustig und hat eine tolle Lebenseinstellung.

Willst du in den FC eintreten ???

@all:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir auf der StarWars Convention bei einem Händler ein Autogramm von Ewan gekauft habe? Also das ist die Episode I Figur von Obi-Wan und auf der Verpackung ist ein wunderschönes Autogramm drauf ^^'

@rangerin
ich fasse deine Aussage mal als Anfrage auf Mitgliedschaft auf :D
bist als Ehrenmember aufgenommen

@elli
also ich weiß es :lol2:

Dann heiß ich mal unser neues Ehrenmitglied herzlich Willkommen ;)

@Fabian: Ja ich wusst nichtmehr ob ich das schon gepostet hatte.
Kannst du im Star Wars FC mal für den RP FC Werbung machen?

Werde ich bei Gelegenheit machen. *versprech* :)

Hach...also "Kleine Morde unter Freunden" ist an einigen Stellen wirklich zum schieflachen. Vorallem in den paar Minuten in den Ewan geschminkt in nem Abendkleid rumrennt. :rofl:

danke für die CD *knutsch* *knuddl*

Um was genau geht es denn bei dem Film (außer um morde, wie der titel vermuten lässt :dodgy: )
hab glaub ich mal davon gehört.. bin mir da aber nich ganz so sicher...

Zurück
Oben Unten