Ewan McGregor-Fanclub

In erster Hinsicht geht es um Freundschaft und wie Freundschaft zu den falschen Leuten ein selber verändern oder bringen kann. Oke, in diesem Fall ist es eine Extremsituation, aber man versteht den Sinn schon.
 
Ich denke, so sehr ich mich jetzt auch quälen muss das zu sagen, Danny Boyle macht gute und tiefsinnige Filme.
Die Moral ist sehr schwer zu interpretieren. Aber im Grunde zeigen sie die Grundwerte der Menschlichkeit auf. Auch wenn es auf markabere oder obskure Weise gezeigt wird :lol2:
 
@elli
*nurzustimmenkann* ^^

@first
meinst du mit diesem "kerl" Danny Boyle? Ich glaube du hast dich etwas verlesen, dann sie hat nichts gegen ihn, sondern sie hat gesagt wie sie ihn und seine Leistungen als Regiesseur sieht und sie beurteilt.
 
Ich glaube First meint weil ich geschrieben hab, dass ich Danny Boyle im Grunde eigentlich nicht ab kann.

@First:
Er macht brilliante Filme aber eigentlich war ja bekanntermassen Ewan für "The Beach" vorgesehen. Und wer wurde es? Leonardo Di Caprio! Ich kann DiCaprio überhaupt nicht ab. Und Ewan hat es Boyle auch übel genommen einfach von Leonardo DiCapio ersetzt zu werden.
 
Hm...ich glaube die erste Zeile habe ich fast ganz überlesen. ^^'''

Zitat des Tages:
Juliet: "Es geht um mich und David." - Alex: "Oh, ein perfektes Paar würde ich sagen." - Juliet: "Du darfst das nicht so schwer nehmen." - Alex: "Keine Angst, ich würde genau das selbe tun, aber ich glaube ich bin nicht sein Typ."

~Kleine Morde unter Freunden~
 
*hrhr* tjaja ^^

Find's ja cool, dass sich Ewan gerade jetzt vor Weihnachten so für karitative Einrichtungen einsetzt.
Würde ihm ja gerne helfen :rofl: aba mir fehlen die Geldlichen Mittel *hrhr*
 
Naja, ich glaube das machen ziemlich viele Prominente zur Weihnachtszeit. Aber Ewan tut das ja auch, weil er ja durch eine sehr schwere Kinderkrankheit, die seine erste Tochter während den Dreharbeiten zu "Freeze" bekam, fast seine Erstgeborene verloren hätte.

Zitat des Tages:
Christian: "Glücklicherweise fiel in eben diesem Augenblick ein bewußtloser Argentinier durch die Decke. Zu ihm gesellte sich kurz darauf ein Zwerg, der wie eine Nonne gekleidet war."

~Moulin Rouge~
 
Dein momentanes avatar gefällt mir :dodgy:

Naja so wie ich es immer mitbekommen habe kümmert sich Ewan aber recht oft (nicht nur an Wihnachten) um solche Dinge. Und ich denke er tut das nicht nur um sein Image aufzubessern oder so...
 
Wie schon geschrieben, dieses Erlebnis mit seiner Tochter hat ihn eben nachdenklich gemacht. Deswegen besteht er ja jetzt auch immer darauf, dass seine Familie bei den Dreharbeiten dabei sein kann, damit er da sein kann, falls nochmal so etwas passiert.
Aber ich denke mal es ist einfach natürlich und jeder vernünftige Mensch, der die Mittel dazu hat wird Hilfsbedürftigen helfen.
 
Ja, während den Dreharbeiten zu "Freeze" war Ewan alleine in LA und seine Frau und seine erste Tocher ( ist das Clara Matilde ?_? ) blieben zurück in England und dann wurde seine Tochter eben krank und Eve hat sie noch rechtzeitig ins Krankenhaus bringen können. Einen Tag später wäre es zu spät gewesen. Ich weiß jetzt selber nicht mehr genau was sie hatte, das müsste ich nachlesen. Jedenfalls hat dieses Erlebnis Ewan erneut verändert gehabt.
 
Achso das meintest du.
Das hatte ich schon wieder verdrängt.

Ich glaube aber dass Ewan auch ohne dieses Erlebnis sehr kinderlieb ist (Ok das klingt jetzt so nach "Tiere suchen ein zuHause")
Alles in allem denk ich, dass er total nett ist, auch eine coole Seite hat, aber in erster Linie Familienvater ist.
 
Ich würde ihn nicht nur Familienvater nennen, sondern direkt einen Familienmenschen, denn er nimmt eben keine Rolle an, wenn seine Familie nicht mitreisen kann, egal wie begehrt diese Rolle auch sein mag. Eine Eigenschaft, die vielen Schauspielern abhantengekommen ist.
 
Ja...das hast du leider recht...

Dennoch sagt man ja immer, dass das Leben trotzdem weiter geht, also kommt an dieser Stelle das Zitat des Tages

Celine: "Sieh nicht immer so schwarz, es ist für mich auch eine Premiere!" - Robert: "Deshalb seh' ich ja so schwarz!"

~Lebe lieber ungewöhnlich~
 
Ich hätte ja ein Tattoo ala Sean Connery mit "Scotland Forever" lustig gefunden, aber sowas...was ist denn wenn er sich (hoffentlich) mal scheiden sollte? Wegätzen tut saumäßig weh, wie ich gehört habe...aber naja, muss ja jeder selber wissen...
 
LOL Ich glaube nicht dass Ewan sich scheiden lässt. Eher dass er zufällig verwitwet *hust* Nee im Ernst...

Heutzutage wird das doch nimmer weggeätzt sondern weggelasert.
Is zwar sauteuer aber er kann sich's ja leisten ^^
 
*hrhr* Er könnte sich den ganzen Körper zutattoovieren lassen, er hätte immer noch genug Geld, um es sich wieder weg zu machen. ^^
Naja, aber jetzt könnten seine Töchter ja ankommen, wenn sie mal später auch eine haben wollen und sagen: "Papa hat aber auch eine!" :rofl:
 
Zurück
Oben Unten