Ewan McGregor-Fanclub

Naja, wegen dem Schatten sieht man ja nicht allzuviel von seinem Gesicht. Aber das Outfit ist schon lustig.

Auf der Episode II DVD sind ja Interviewszene von Ewan aus drei Verschiedenen Interviews und in einem hat der die "Grimsey-Frisur". :rofl: Ich habe so gelacht, als ich ihn zum erstenmal so gesehen habe.

Zitat des Tages:
Obi-Wan: "Ohne die Klone hätten wir den Sieg nicht davongetragen."

Original geschrieben von Thirteen
So'n Mist, warum strahlen die den Film nicht auf nem Sender aus, den die normale Menschheit auch empfangen kann?? ...
ich will nichts falsches sagen, aber ich meine dieses programm auf meinem fernseher schon mal wahrgenommen zu haben..

@Durox: Wo wir schon mal bei BHD-Bildern mit Orli und Ewan sind... ^^
Hab da so eins gefunden, sicherlich wegen Orlando irgendwo in meinem ungeordneten Chaos, aber Ewan ist auch drauf und sieht echt süß aus ^^
ach die Szene :rofl:

@durox auch nich schlecht des ava.. aber ewan find ich doch... 'angenehmer' anzusehen^^
You finally got mail :knuddel:

du hast doch mal 'erwähnt', wie grausam Ewans Frau ist^^
Hast du mal ein Pic von ihr???
(hab mal geschaut, ob du schon mal eins gepostet hast, aber entweder hast du nich oder ich habs übersehen..:dodgy: )

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Da bin ich wieder! Sogar mit meinem alten Account *Freude*

So da ich aber überheupt keine Lust habe mir den ganzen Kram durchzulesen den ihr geschrieben habt (und sowieso all das weiß was ich wissen will) schreib ich einfach mal was neues.

1. Eve ist nicht nur grausam, sie ist eine ekelhafte Hexe *gg*
Nee im ernst - besonders hübsch isse nicht, aber jedem das seine.

2. @fabian Crieff schreibt sich mit doppel-f!

§. Hier ein Foddo von der Hex'

Hehe ich habe vielleicht grade ein Foto erwischt auf dem sie ausnahmsweise halbwegs normal aussieht.
Ich gugg mal wo mein Lieblingsbild ist... darauf ist sie noch schwanger *rofl*
Das wurde aufgenommen als sie shoppen waren. Hoffentlich find ich es

Naja. ich meine sie ist erstmal ewans Frau, was sie für mich zur Erdsrivalin macht ;)
Naja auf mich macht sie so nen doofen Eindruck.
Die hat so nen geistig ebwesenden Gesichtsausdruck find ich.
Ach ich weiß auch nicht...

Ist irgendwie ihre ganze Art. Ich erinnere mich an etwas was in dem Buch stand, welches ich über Ewan gelesen habe.
Da stand, dass er nach einem Dreh von Episode I nach Hause kam und dann zu ihr meinte, dass er mit R2-D2 gedreht habe und sie hat ihn nur blöd angegrinst und meinte: "Wer soll das sein?"
Elli:
und sowieso all das weiß was ich wissen will
?_?

Zuletzt bearbeitet:
Jo Eve kennt nicht mal R2! Die is doch dumm wie'n Konsumbrot!

@Fabian: Ich meinte damit dass ich eher die News lese als du und hier nix neues Erfahren kann. Und was im Buch steht hast du mir ja erzählt.

Original geschrieben von Durox

Auf der Episode II DVD sind ja Interviewszene von Ewan aus drei Verschiedenen Interviews und in einem hat der die "Grimsey-Frisur". :rofl: Ich habe so gelacht, als ich ihn zum erstenmal so gesehen habe.
jab hab ich auch gesehen richtig goil immer wieder die Frisur :rofl:
@elli: na du^^ :knuddel:
jaja das mit Artoo ist echt ne Schande^^
hey Fabian das Special über R2 in Dex' Küche ist doch goil oder :D

Elli:
Ich meinte damit dass ich eher die News lese als du und hier nix neues Erfahren kann. Und was im Buch steht hast du mir ja erzählt.
Naja, alles aus dem Buch habe ich dir ja nicht erzählt...

@lego
Jepp, "Beneave the Dome" ist wirklich lustig. Vorallem Ewans Aussage "I think he has a alcoholproblem." ist einfach zu geil! :rofl:

Hehe, aber ich habe mich echt gewundert, dass die ganzen Szenen mit den realen Schauspielern schon im Jahr 2000 gedreht wurden. Wenn man sich das mal vorstellt. Du spielst in einem Film mit und zwei Jahre später kannst du erst sehen, ob du es gut gemacht hast, wenn du dich daran überhaupt noch erinnern kannst.

Kleiner Kommentar:
Dass R2 ein Alkoholproblem hat stellt Carrie Fisher glaube ich noch vor Ewan fest.
Ausserdem find ich die Bemerkung dass R2s Haare langgewachsen sind viel geiler. Hallo? Ein Droide - ein Haufen Blech und Schaltkreise - mit langen Haaren?!? *totlach*

Und redet net immer soviel in meiner Abwesenheit ;) Hab auch was zu sagen *hrhr*

Ich finde das Bild auf dem R2 ein Teil eines Schutzwalls in "Der Soldat James Ryan" ist auch genial. Ein sehr schöner Auftritt von Steven Spielberg.
Aber wie sie R2 in Indy Ausrüstung beschreiben. Ich habe mir das mal bildlich vorgestellt. Ich bin fast aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. :lol2:

Toll...jetzt haste mir das Thread-Thema für die nächsten Wochen mit einem Post beendet...:lol2:

Naja, ich werde mir heute Abend mal "Kleine Morde unter Freunden" reinziehen. :)

Zurück
Oben Unten