Ewan McGregor-Fanclub

Jepp, die DVD ist ihr Geld aber auch wirklich wert. Alleine die ganzen Eastereggs, die es da gibt sind zu schrill. :rofl:

Man...diese Wünsche...es gibt so viele Sachen, die ich mir wünsche, aber an Geld fehlt es eben...:bawling:...

dafür hat irgendein schlauer mensch ja weihnachten, ostern, geburtstage, etc eingeführt^^ (bin auch immer pleite) und ne dvd mit ewan ist ja wohl mehr als feierlich ;)

Ist ja nicht nur eine DVD, sind mehrere...und dann kommen noch einige andere Wünsche hinzu...menno...:(

Zitat des Tages:
Alex: "Hat er mal hinter dem Kühlschrank nachgesehen? Da finde ich immer alles wichtige."

~Shallow Grave~

Original geschrieben von Durox
Nope, ich war leider noch nie in Schottland...:( muss ich aber unbedingt mal hin. Auf jeden Fall nach Crief. :D

Du freust dich über Bilder auf denen man Ewans nackten Hintern sieht? :confused2
wenns sein muss ^^
hast du denn jetzt heute schon EpII gesehen?
sind doch 2DVDs oder

Muahaha...ich finde es lustig, dass du das mit dem nackten Hintern zitierst und dann mit Star Wars weiter machst. :rofl:

Ja, es sind zwei DVDs.
Die erste beinhaltet den Film in Deutsch, Englisch und Englisch mit Kommentar von GL. Dann kommen noch Untertitel in Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte und Englisch hinzu. Natürlich auch keine Untertitel. ^^
Es gibt drei Menü-Szenarien. Coruscant, Geonosis (Ewan im Sprachauswahlmenü ^^) und Kamino (Ewan kämpft gegen Jango im Sprachauswahlmenü :lol2: )
Die zweite bringt dann die ganzen Extrad. 12 kleinere Web-Dokumentationen, zwei größere Dokumentationen über die Entwicklung des Film, 8 entfallene Szenen, Bilder vom Dreh (auf den meisten ist Ewan zu sehen :lol2: ), Filmplakate aus aller Herren Länder, Kinotrailer, TV-Spots, "Across The Stars"-Musikvideo und und und...

Die DVD ist einfach genial...ich werde mir morgen vor der Schule den Film mal auf Englisch angucken. :biggrin2:

:rofl: ja, Star Wars verbinde ich irgendwie immer mit nackten Hintern. :D
krass das hört sich ja richtig gut an. das ist fein, da ich mir die DVD ja morgen zulege^^

vielen Dank aber ich hatte in diesem Forum schonmal einen Therapeuten :D
ja ich kanns nich lassen und darf es auch nich lassen - in ca. 30 Minuten gehört sie mir!! :evil ^^

Hm...ich war gestern geschockt, als ich mit ein paar Leute "Freeze - Alptraum Nachtwache" geguckt habe und dann meinte eine plötzlich: "Nein, dass ist der aus Dawsons's Creek!!"
Manche Leute können wirklich blöd sein...:dodgy:

Zitat des Tages:
Obi-Wan: "Na das war ja was."

Wie kann man nur diesen James Van der Beek (oder wie der heißt) mit Ewan verwechseln???
Die sehen sich doch nun absolut nicht änhlich... Na ja... :dodgy:
Es können ja nicht alle Ewan kennen :D Auch wenn man das doch wirklich sollte...

auch schon gemerkt :lol2:
ich finde ich sollte auch mal ein Zitat des Tages von mir hören lassen^^:
Obi-Wan: I hate it when he does that!

Edit: jaaa ich hab die DVD endlich^^'

Original geschrieben von First Lady
Durox, aus welchem Film oder woher is das Zitat in deiner Ava sig??
Das Bild und das Zitat sind aus dem Kultfilm "Trainspotting". Sehr zu empfehlen.

@lego
Zitat des Tages is' mein! :p

Zitat des Tages:
Obi-Wan: "Wenn du für deine Schwertkampftechnik so viel tun würdest, wie für deine Schlagfertigkeit, könntest du glatt in Konkurrenz mit Meister Yoda treten!" - Anakin: "Ich dachte, das hätte ich schon getan!" - Obi-Wan: "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."

Original geschrieben von Durox

@lego
Zitat des Tages is' mein! :p

och lass mich doch bitte auch :bawling:
ich bring auch immer nur welche von Episode II, okay????? *bettel* :goof:
naja sei's drum^^dann lass ichs jetzt in diesem Post erstmal^^
übrigens: wie du bestimmt weißt läuft übermorgen auf HR um 22.40 Uhr Velvet Goldmine! kann ich aber glaub ich net empfangen :bawling:
wenn du's empfangen kannst dank mir :D

So'n Mist, warum strahlen die den Film nicht auf nem Sender aus, den die normale Menschheit auch empfangen kann?? ...

@Durox: Wo wir schon mal bei BHD-Bildern mit Orli und Ewan sind... ^^
Hab da so eins gefunden, sicherlich wegen Orlando irgendwo in meinem ungeordneten Chaos, aber Ewan ist auch drauf und sieht echt süß aus ^^

Zurück
Oben Unten