Ewan McGregor-Fanclub

Fabian meinte ihr habt Verwandte in England... TOLL! Wennsch das am 3.10. gwusst hätte, dann hätten die doch Solid Geometry aufnehmen können ;)
Der soll sehr cool gewesen sein... naja mit Ewan is auch Eye of the Beholder cool ^^

Original geschrieben von SSJ-elli
*g* achja... Legolas kann's sein, dass du ein kleiner Romeo&Julia Freak bist? :stan:
Hrr^^
Das entnimmst du jetzt der Sig und dem Status,hmm? XD
Nun ja wenn es (das Film *rofl*) mir nicht gefiele hätte ich es nirgendwo geschrieben^^ sag bloß du kennst den Film^^
jaja ich weiß wenn ja gefällt dir nur der Regisseur,stimmts? jedenfalls vor allem *g*
Aber jetzt mal Klartext: Sagt mal spinnt ihr?? Hier zwei Seiten zu schreiben??! Ihr erwartet doch wohl nicht allen Ernstes, dass ich das alles lese?? Gut okay ich lese es aber ich wollte eigentlich zu dieser späten Stunde nicht mehr so viel lesen *grummel* *g*
Also mal ehrlich ich will zu jedem Post was schreiben aber so geht das nicht^^ das ist zu viel^^''
kaum ist man mal einen Tag nicht da kommt man mit euch nicht mehr mit. ich finds voll fies von euch^^ :lol2:
Freeze müsste ich auch mal sehen.
und - ich weiß, beschämend, trotzdem hier im Ewan-FC zu sein - Trainspotting auch XD''
ach ja: ich denke mal euch ist es keineswegs fremd, dass auch Chris O'Donnell von Philipp Moog gesprochen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Legolas 2002

In Die drei Musketiere.
:rolleyes:
Dann sag das doch nächstes mal bitte, dabei, k? Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt. ^^ Ich dachte schon Philipp Moog hätte sich da was gequetscht gehabt, obwohl er sich in South Park fast schon so anhört. :rofl:

Ich kann die ganzen Musketierfilme eh nicht leiden. Es sei denn Ewan wird mal einen drehen, den werde ich selbstverständlich gucken. ;)

PS:
some pictures are sponsred by Elli ^^

Ich bin mir grad nicht so sicher, aber ich glaube ich hab die Musketiere gesehen.. Scheint ja nich so doll gewesen zu sein, sonst würd ich mich noch erinnern..

@Durox Süüüüßes Bild!!! *schmelz* Danke an Elli^^

Original geschrieben von First Lady
Scheint ja nich so doll gewesen zu sein, sonst würd ich mich noch erinnern..
Wie gesagt, Ewan spielt ja nicht mit. ^^

Hm..."The Serpent's Kiss" passt aber so ungefähr in die Zeit würde ich jetzt sagen, oder? *ellianguck*

Original geschrieben von SSJ-elli
Aber biiitte kein Wort über Geschi mehr -_-
mkay...

Zitat des Tages:
Celine: "Sieh nicht immer so schwarz, es ist für mich auch eine Premiere!" - Robert: "Deshalb seh' ich ja so schwarz!" - Celine: "Vertrau' mir, ich weiß, was ich tue!"

"Lebe lieber ungewöhnlich"

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ... grad mal den Film bekommen und schon Zitate schreiben ^^

*lol* entweder habsch mich heute verlesen oder ich hab echt den coolen "roots" kaffee gesehen O_o

Hat einer von euch ne Ahnung, wann der nächste Film von Ewan in die Kinos kommt und welcher es sein wird??
*malwiedervonnixneAhnunghab* :rolleyes:

Der nächste Film ist meines Wissens nach "Young Adam". Aber wann er genau rauskommt weiß ich nicht. Ist nachdem was ich noch weiß die Verfilmung eines Buches, oder vertue ich mich jetzt total Elli? *nochweißdassdudirdasbuchkaufenwolltest*

*öhöm*
Also der nächste Film kommt frühestens Febraur 2003 ins Kino denk ich und das wird entweder "Young Adam" oder "Down with Love" sein.

Young Adam ist ein Krimi/Thriller ...weiß es nicht so genau und "Down with Love" basiert auf den "Sex-Komödien" der 60er jahre.

Ich tippe auf Young Adam da der schon vor ein paar Monaten abgedreht wurde und "Down with Love" grade in der POst-Production ist.

Asoooo mir is grade was eingefallen.

Gestern, heute und bis zum 1. November könnt ihr abends im BBC Radio4 Livestream ewan zuhören wie er Geschichten vorliest ;)

Leider hab ich morgen Schule was das für mich fast unmöglich macht, denn das findet 22 Uhr Londoner Zeit statt =((((

*lol*
Man kann auch am jeweils nächsten Tag die Sendung nochmal hören... also ich hör grad die Story von gestern auch wennsch nix versteh ^^

Zurück
Oben Unten