Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt habe ich mich entscheiden. Ich werde mir "Eye of the Beholder" wirklich holen. Fragt sich nur wann. ^^''' *aufdvdlisteguck*Original geschrieben von SSJ-elli
... naja mit Ewan is auch Eye of the Beholder cool ^^
Hrr^^Original geschrieben von SSJ-elli
*g* achja... Legolas kann's sein, dass du ein kleiner Romeo&Julia Freak bist?![]()
In welchem Film bitte? Also in "Batman Forever" und "Batman & Robin" jedenfalls nicht.Original geschrieben von Legolas 2002
ach ja: ich denke mal euch ist es keineswegs fremd, dass auch Chris O'Donnell von Philipp Moog gesprochen wird.
In Die drei Musketiere.Original geschrieben von Durox
In welchem Film bitte? Also in "Batman Forever" und "Batman & Robin" jedenfalls nicht.![]()
Dann sag das doch nächstes mal bitte, dabei, k? Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt. ^^ Ich dachte schon Philipp Moog hätte sich da was gequetscht gehabt, obwohl er sich in South Park fast schon so anhört.Original geschrieben von Legolas 2002
In Die drei Musketiere.
![]()
Wie gesagt, Ewan spielt ja nicht mit. ^^Original geschrieben von First Lady
Scheint ja nich so doll gewesen zu sein, sonst würd ich mich noch erinnern..
mkay...Original geschrieben von SSJ-elli
Aber biiitte kein Wort über Geschi mehr -_-
Und? Haste was dagegen?Original geschrieben von SSJ-elli
Jaja ... grad mal den Film bekommen und schon Zitate schreiben ^^
Also wenn du den bei dir bekommst, dann freu ich mich auch Silvester. ^^*lol* entweder habsch mich heute verlesen oder ich hab echt den coolen "roots" kaffee gesehen![]()