Ewan McGregor-Fanclub

Original geschrieben von SSJ-elli
*lol*
Man kann auch am jeweils nächsten Tag die Sendung nochmal hören... also ich hör grad die Story von gestern auch wennsch nix versteh ^^
Hehe, der Mann kann wirklich gut lesen. ^^ Aber die Geschichte, die er da ließt ist mir etwas suspekt...irgendwas in Russland. ^^'

:rofl:
Ja ich hab es 2 mal gehört und net wirklich auf den Inhalt geachtet da ich ja nebenbei noch getippt hab ^^'

Aber genial lesen kann er schon *hachja*
Also der weiß was er macht wenn er keine Filmangebote mehr kriegt :D

Wäh wie mach ich das am Donnerstag? Ich will ja nebenbei Blair Witch Project usw. sehen und muss aba dann noch die Story hören *g* egal... Ewan geht vor

*nachvorneguck* nee doch net *autsch*

Ich seh schon, ich blubber heut nur Müll.

Ne, tuste wirklich nicht. :)

Hm...jetzt finde ich dieses Buch auch irgendwie noch toll...:rofl:

Zitat des Tages:
Christian: "Nein, ich würde es gern gleich hinter mich bringen." - Satine: "Oh gut, wie wäre es dann, wenn sie dann herkommen würden." - Christian: "Ich bevorzuge es im Stehen zu machen." - Satine: "Oh gut." - Christian: "Nein, sie müssen nicht stehen dabei." - Satine: "Oh." - Christian: "Sie werden sehen es ist sehr modern was ich hier mache, und vielleicht wird ihnen dann gefallen was ich tue." - Satine: "Davon bin ich überzeugt."

natürlich, jeder weiß es, aus "Moulin Rouge"

öhm...es wird schon zu viel verraten, da werden manche Überraschungen genommen. Bei BHD haben wir ja auch nicht verraten wie es weiter geht.
Die anderen Dinge kannste ruhig drinnen lassen, aber ab dem, dass er nach Kamino fliegt sollte die Storybeschreibung vorbei sein.

Wieso bequatschen wir das eigentlich hier? :confused:

Fragt ich mich auch gerade! Aber ich bin der Meinung dass man das alles bei einer so komplexen Story wie da nicht zu spärlich erklären sollte!

Hehe auf diese Art und Weise konnte ich aber meine Experience ein bissl hochpushen *hrhr*
Wir sollten uns immer HIER in der Wolle haben
:trooper::vader::trooper:

"döö döö döö döö-dö-döö döö-dö-döö" ~Imperialer Marsch~

*lol* jaja du Soldat - geh Kaffee kochen! ;)
(HALT! Bevor du was sagst: Ich weiß, dass das zwei verschiedene Filme sind)

*jaha* ich bereit mich jetzt mal auf Book at Bedtime vor *wörterbuchsuch* nee ^^ brauchsch net :rofl:

Zurück
Oben Unten