Ewan McGregor-Fanclub

Was gibbet da zu überlegen? Heute kann ichs endlich Live hören...stell dir vor dass Ewan in dem Moment in einem BBC Studio in London vor'm Mic sitzt - vor sich ein Buch und er liest :rofl:

:rofl: Ich kann nicht mehr vor lachen... Schottish kann so cool klingen!
@Fabian: Ob es die Stories irgendwo mal zum DL gibt?
*lol* Ewan meinte eben: "far far away"

Original geschrieben von SSJ-elli
Achja: Öhm findet ihr nicht auch, dass das Bild seeeehr gefährlich aussieht? ;)
ja als ob er nicht ganz sicher dabei ist^^
ich bin leider auch immer zu lang auf, ist nicht schlimm außer wenns einem morgens nich toll geht um 6:30 Uhr oder so :dodgy:

*g* das is bestimmt ne Fotomontage *renn* Nee echt ich trau Ewan ja alles zu nur dieses Bild irgendwie net ^^'

Legolas 2002
ich bin leider auch immer zu lang auf, ist nicht schlimm außer wenns einem morgens nich toll geht um 6:30 Uhr oder so
6.30 Uhr?
Wäh ich muss wennsch Schule hab jeden Morgen um 6 oder früher aufstehen ;(

Elli:
Ob es die Stories irgendwo mal zum DL gibt?
Hoffe ich doch mal, dass es die blad geben wird.

Also auf dem Board sieht ja echt genial aus. Ein Jedi kann sowas eben. :rofl:

@Elli
Hast du mir nicht letztens was von 5.45Uhr erzählt? :confused2

Hm...irgendwie spinnt mein ICQ gerade...wie kann es denn sein, dass alle offline sind? :confused: Und das um diese Zeit?

Elli:
Ja mein Gott... Ich habe ja auch geschrieben 6 Uhr oder früher! Eigentlich steh ich immer um 6 auf aber wenn ich abends zu faul bin zum Ranzen packen muss ich früher aufstehen ^^ KLAR?
Oki, das hab jetzt sogar ich verstanden. ^^

Wie meintest du das eigentlich mit dem Soldaten und dem Kaffee? :confused:

Ich habe den einen Film mit dem anderen vernbunden - 'ne tiefere bedeutung sollte das nicht haben ^^'

*lol* Ich zitiere mal eben (sinngemäß) die FC Regeln:
"Bitte postet nicht nur Bilder, des soll ein Diskussionsforum sein, kein Bilderbuch!"

jaja...^^

Zitat des Tages:
Martin: "Du bist'n verrücktes Huhn!" - James: "Ein verrückter Hahn, wenn ich bitten darf, ja?"

~Freeze - Alptraum Nachtwache~

*g* Wenn du so weitermachst muss ich das Daimao melden :rofl: nee mach ich nich ^^

Ich finde aber irgendwie hat er recht...is doch kein bilderbuch hier

Hehe, weil du die Bilder ja alle schon kennst, aber Lego, Thirteen und First Lady freuen sich doch über jedes Bild, gell? ^^

Öhm...also ich hab nochmal über Ewan und Harry Potter 3 nachgedacht. Also irgendwie fände ich es schon cool, wenn er da mitspielt, aber dann müsste ich den Film ja sehen...-_-''

*lol* Ich fänd das net so doll... stell dir dann mal diese ganzen kleinen Kinder vor... und er müsste nen Werwolf spielen...
wuaha ...es heißt wer bei SW mitspielt bekommt danach keine Rolle mehr aber ich glaube wenn er das mit Harry Potter macht isser weg vom Fenster!

Elli:
...es heißt wer bei SW mitspielt bekommt danach keine Rolle mehr
Harrison Ford?

Hehe, aber als Werwolf wäre doch wirklich ziemlich lustig. Kann er mal seine animalische Seite zeigen...obwohl seine Töchter vielleicht Angst vor ihm bekommen könnten.

"Mami ich hab Angst, dass Papi mich beist!"

Harrison Ford is die Ausnahme... gemeint sind Mark Hamill und Dennis Lawson - die hatten ja zum beispiel net so'n Glück ;)

*g* naja die Frau Fisher hat zwar noch bei Harry Und Sally mitgespielt aba da nach kamen glaub ich nicht mehr soooo bekannte Nummern, oder?

Also selbst dennis Lawson meinte ja zu Ewan: "Mach nicht bei Star wars mit, wenn du danach noch eine Karriere haben willst!" (so in etwa sagte er das ;))

Zurück
Oben Unten