Ewan McGregor-Fanclub

@lego
danke ^^

@nina
ab wann haste den Film denn gesehen? Hat er dir wenigstens gefallen?

So und bevor ich das wieder Vergesse:
Am Freitag kommt um 22.20 Uhr auf Pro7 Freeze - Alptraum Nachtwache.
Also stellt eure Videorekorder an, am Freitag ist Ewan-Tag. :D

Original geschrieben von Durox
@lego
danke ^^

@nina
ab wann haste den Film denn gesehen? Hat er dir wenigstens gefallen?

So und bevor ich das wieder Vergesse:
Am Freitag kommt um 22.20 Uhr auf Pro7 Freeze - Alptraum Nachtwache.
Also stellt eure Videorekorder an, am Freitag ist Ewan-Tag. :D
ab... ja ab wo eigentlich.. also er lag grad im bett, als ich eingeschaltet hab. :D
dann war er auf so ner.. Veranstaltung, auf der er sich besoffen hat und danach im Klo verusnken ist ;)
aber er war schon ganz gut :)

*Videorekordereinstell*
oh wie fein^^ muss ich gucken!!

@elli mach dir nix draus :knuddel:
Kannst es ja trotzdem nochmal ankündigen :rofl:

ah Freitag 22.20 Uhr, das verpass ich diesmal nicht!^^ *hoff* XD''
@Elli: jo is ja ok^^ mir gefällt Wilson auch *g*
Freitag 20 nach 10...20 nach 10..*merk* :D

Original geschrieben von Legolas 2002
...ich verpenns nich, ich verpenns nich, gar nix mit Ewan verpenn ich in Zukunft^^ *einred*
Sowas nenne ich mal "Einblidung". *g*

So, dann will ich euch mal langsam auf den Film vorbereiten. ^^
Zitat des Tages:
Inspektor Cray: "Ist alles in Ordnung?" - Martin: "Ja...es waren nur Füße...nur Füße." - Inspektor Cray: "...Ich wollte mich schon immermal erkundigen was sie damit machen."

~Freeze - Alptraum Nachtwache~

was soll das denn heißen??^^ machs mir nich kaputt, ich wills nich verpassen :bawling:^^
naja, danke für das Zitat, das hat jetzt endgültig dafür gesorgt, dass ich mich sehr auf den Film freue.^^

Das ist vorbildlich.^^
Natürlich auf den Film, was sonst? was sonst noch in Betracht zu ziehen wäre hast du doch selbstverständlich längst vollbracht. :rofl:
Ewan allerdings auch, mindestens als Obi-Wan :D

Natürlich auf den Film, was sonst? was sonst noch in Betracht zu ziehen wäre hast du doch selbstverständlich längst vollbracht. :rofl:
Ewan allerdings auch, mindestens als Obi-Wan :D
:confused2

Zitat des Tages:
James: "Also: du hast die Wahl zwischen 2 Filmen. Erstens 90 actiongeladene Minuten mit 2 Helden, die den ganzen Sommer lang zusammen sind und unglaubliche Abenteuer erleben! In dem anderen Film erlebt ein Held 45 Minuten lang unglaubliche Abenteuer und die anderen 45 Minuten siehst du einen Kerl, der an einem Schreibtisch sitzt und ein Buch liest! Und, welchen siehst du dir an?" - Martin: "Wer spielt den Kerl mit dem Buch?"
~Freeze - Alptraum Nachtwache~

Howdy, Jungs! LOL

Lego ich mach den FC auf sobald die Suckfunktion wieder geht. Will nicht, dass er mir einfach geschlossen wird. ;)

LOL Ihr bereitet euch aba echt gut auf den Streifen vor. Immer mit der Ruhe. Aber Lego: Trotzdem NICHT verpassen !!! ^^

Original geschrieben von Durox
:confused2

:rofl:
@Zitat: :rofl:
@elli: jaaaaa ich verpass den nich! :kawaii: *drauffreu*
Fabian hat's auch geschafft, dass ich mich richtig drauf freue. *g*
*Fabian lob* *tätschel* ^^'''
ok mit dem FC warten wir dann bis die Suchfunktion wieder geht.
hey elli hast du Lightning Jack oder etwas in der Art gesehen? :D

Original geschrieben von SSJ-elli
:goof: Nein, ehrlich gesagt musste ich sogar gerade erstmal nachsehen was das für ein Film ist, um nicht total blöde dazustehen. Ist der gut?
-_- Der Film lief letztens auf VOX und da hast du nur gesagt: "Mir doch egal."
Der Film ist mit Paul Hogan.

@lego
Sie hat einen Cowboy als Ava, weil das Owen Wilson ist. Sie hat seit gestern "Shanghai Noon" auf DVD. ;)

Ich weiß das Lightning Jack mit Paul Hogan ist. hab ja gestern extra nachgesehen...
Ich schäme mich irgendwie dafür nicht gewusst zu haben was es für ein Film ist. naja shit happens.

Hey, jo Partner, erzähl doch nicht immer alles ;) Ist ja schlimm LOL

hach lass ihn doch^^ er hat Recht, man sollte den Film nicht verpassen^^ das wissen wir natürlich auch *g*
aber vielleicht verpasst z.B. First Lady ihn, deswegen muss Fabian ja vorsorgen. *goof*
@elli: musst dich net schämen, der Film ist nicht so toll.
achso wegen Shanghai Noon das Ava. hättest du auch gleich sagen können. :D

hach lass ihn doch^^ er hat Recht, man sollte den Film nicht verpassen^^ das wissen wir natürlich auch *g*
aber vielleicht verpasst z.B. First Lady ihn, deswegen muss Fabian ja vorsorgen. *goof*
@elli: musst dich net schämen, der Film ist nicht so toll.
achso wegen Shanghai Noon das Ava. hättest du auch gleich sagen können. :D
Was soll das denn heißen, hä?! *smash*Als ob ich nen Film mit Ewan verpassen könnte.. tztztz...

aso.. mal ne frage.. Habt ihr mal Pics von Ewan, die nich aus irgendnem Fülm sind?! Von Shootings oder Premieren z.b.?!

Zurück
Oben Unten