eure teuerste karte

Vegeta-the Ssj schrieb:
PS: Seit wann hat der Elfenschwertkämpfer einen Effekt?

Seit des die Structure Decks gibt :) *ist halt ne spezielle version :)*

PS: Ich würd nicht so viele doppelpostings machen, ein mod der zu wenig zu tun hat könnte dich ansonsten verwarnen ^^

Cruz schrieb:
PS: Ich würd nicht so viele doppelpostings machen, ein mod der zu wenig zu tun hat könnte dich ansonsten verwarnen ^^
Ich hab es auch schon mitbekommen ... irgentwie haben die nen Schuss oder so ... nehmen die Edit Funktion und regen sich im Nachhinein noch darüber auf wenn es Doppelposts gibt !!

Meine derzeit wertvollsten Karten:

Jinzo, Mage Power, United We Stand, 2x Kycoo, Snatch Steal und Creature Swap. Ach und natürlich meine ganzen Rarekarten die ich zum Tausch anbiete.

meine teuersten? hm.......Black Paladin (aus MFC....hrhr hab ich mir aus Ami Land bestellt) und Buster Blader (aus PSV) .....und auch wenn er net so wertvoll is...mir is er gold wert Luster Dragon :biggthump und noch ein paar mehr^^

Lord-Gojin schrieb:
meine teuersten? hm.......Black Paladin (aus MFC....hrhr hab ich mir aus Ami Land bestellt) und Buster Blader (aus PSV) .....und auch wenn er net so wertvoll is...mir is er gold wert Luster Dragon :biggthump und noch ein paar mehr^^

Kannst du mal vom Luster Dragon ein bild posten??

stimmt scho....die passen nich auf^^ Konami macht irgendwie ständig so dumme fehler^^
zB. ich hab bei dem Turnier in Offenbach gesehen (auf bilder) das sie sa Wallscrolls hatten bei denen die Duellanten (Yugi,Marik....) die Duel-Disc am rechten statt am linken arm hatten...die rauchen wohl wirklich was^^

Lord-Gojin schrieb:
stimmt scho....die passen nich auf^^ Konami macht irgendwie ständig so dumme fehler^^
zB. ich hab bei dem Turnier in Offenbach gesehen (auf bilder) das sie sa Wallscrolls hatten bei denen die Duellanten (Yugi,Marik....) die Duel-Disc am rechten statt am linken arm hatten...die rauchen wohl wirklich was^^

Hehe *lol* naja das machen die wohl öfter !!

Zurück
Oben Unten