Vegeta-the Ssj
Dark Paladin
PS: Was ist ein Magic Counter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vegeta-the Ssj schrieb:PS: Seit wann hat der Elfenschwertkämpfer einen Effekt?
Ich hab es auch schon mitbekommen ... irgentwie haben die nen Schuss oder so ... nehmen die Edit Funktion und regen sich im Nachhinein noch darüber auf wenn es Doppelposts gibt !!Cruz schrieb:PS: Ich würd nicht so viele doppelpostings machen, ein mod der zu wenig zu tun hat könnte dich ansonsten verwarnen ^^
Lord-Gojin schrieb:meine teuersten? hm.......Black Paladin (aus MFC....hrhr hab ich mir aus Ami Land bestellt) und Buster Blader (aus PSV) .....und auch wenn er net so wertvoll is...mir is er gold wert Luster Dragonund noch ein paar mehr^^
Das sind doch 2 mal die gleichen ... bzw. haben sie nur den gleichen Namen, der eine hat 2400 ATK und ist Tribut, der andere 1900 und ist Lvl. 4 Oo'Shadow1 schrieb:Ja das stimmt das frage ich mich auch was die rauchen!! Wiso welchen gibts denn noch??
Lord-Gojin schrieb:stimmt scho....die passen nich auf^^ Konami macht irgendwie ständig so dumme fehler^^
zB. ich hab bei dem Turnier in Offenbach gesehen (auf bilder) das sie sa Wallscrolls hatten bei denen die Duellanten (Yugi,Marik....) die Duel-Disc am rechten statt am linken arm hatten...die rauchen wohl wirklich was^^
kIllEr41 schrieb:meine teuersten karten sind wohl meine 3 SCRs Jinzo,Gemini Elf und Magic Cylinder