Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gilford the lightning und den rebd...würd ich net als selten ansehen wenn sie bei jedem video game,structure deck oder starter dabei sindShadow1 schrieb:Zu meine jetzt wohl Jinzo, der REBD vom Structure Deck Joey, Gilford The Lightning, Dark Magician und meine Magnet Warrier!!
locke schrieb:gilford the lightning und den rebd...würd ich net als selten ansehen wenn sie bei jedem video game,structure deck oder starter dabei sind
Naja es gibt genug Leute die nicht an die Struc. Decks kommen. Den Gilford kann man schon noch zu den seltenen zählen.locke schrieb:gilford the lightning und den rebd...würd ich net als selten ansehen wenn sie bei jedem video game,structure deck oder starter dabei sind
hier in deutschland vielleicht aber so schwierig is es ja wohl auch net.:majin2k3:. schrieb:Naja es gibt genug Leute die nicht an die Struc. Decks kommen. Den Gilford kann man schon noch zu den seltenen zählen.
REBD hingegen ist leicht zu bekommen ... einfach Joey Starter, in Dtld. nicht schwer zu bekommen.
erklär mal bitte die karten wo du geschrieben hast bitttttttttttteeeeeeeeeYo_Asakura schrieb:wenn man ebay hat kommt man an jede seltene karte ran
wenn man genung geld hat kann man sich auch
chaos emperor dragon messenger of destruction als ultra rare (mit 3d effeckt) holen