eure teuerste karte

Hiermit nehme ich alles schlechte das ich über Jinzo gesagt habe zurück!!!!! Jinzo ist einfach eins der BESTEN Monster!!! Ich hab wegen ihm schon ein paar duelle gewonnen !! Ich finde Jinzo einfach hmmer!! Er ist jetzt auch eine meiner Lieblingskarten!!!!!!!!

Shadow1 schrieb:
Zu meine jetzt wohl Jinzo, der REBD vom Structure Deck Joey, Gilford The Lightning, Dark Magician und meine Magnet Warrier!!
gilford the lightning und den rebd...würd ich net als selten ansehen wenn sie bei jedem video game,structure deck oder starter dabei sind

locke schrieb:
gilford the lightning und den rebd...würd ich net als selten ansehen wenn sie bei jedem video game,structure deck oder starter dabei sind
Naja es gibt genug Leute die nicht an die Struc. Decks kommen. Den Gilford kann man schon noch zu den seltenen zählen.
REBD hingegen ist leicht zu bekommen ... einfach Joey Starter, in Dtld. nicht schwer zu bekommen.

.:majin2k3:. schrieb:
Naja es gibt genug Leute die nicht an die Struc. Decks kommen. Den Gilford kann man schon noch zu den seltenen zählen.
REBD hingegen ist leicht zu bekommen ... einfach Joey Starter, in Dtld. nicht schwer zu bekommen.
hier in deutschland vielleicht aber so schwierig is es ja wohl auch net
da kommt jeder ran der i-net hat
und wenn er keins hat kann er zu ner bibliothek oder sonst wo wo es i-net gibt
oder er kanns sich von nem kumpel besorgen lassen

wenn man ebay hat kommt man an jede seltene karte ran

wenn man genung geld hat kann man sich auch
chaos emperor dragon messenger of destruction als ultra rare (mit 3d effeckt) holen

Yo_Asakura schrieb:
wenn man ebay hat kommt man an jede seltene karte ran

wenn man genung geld hat kann man sich auch
chaos emperor dragon messenger of destruction als ultra rare (mit 3d effeckt) holen
erklär mal bitte die karten wo du geschrieben hast bitttttttttttteeeeeeeee

hatten wir schonmal die messengaer sind die imo begehrtesten karten in jap. (und auch so ziemlcih die geislten)

Chaos Emperor Dragon - Messenger of Destruction Dark/Dragon´
Level 8 - 3000/2500
Effect: This Monster may not be Normal Summoned. Remove 1 Dark type Monster and 1 Light type Monster from your Graveyard from the Game to Special Summon this Monster. You may pay 1000 LP to send every card in each player’s Field and hands to the Graveyard. For each card sent to each players’ Graveyard, inflict 300 damage to your opponent’s LP.

kommen vieleicht im set nach nach dark crisis

ich denke meine teuersten Karten sind:
Summond Skull aus metal raiders Ultra rare
Gate Guardian :biglaugh:
Schw. Totenkopfdrache :biglaugh:

Ich hab da mal noch eine Frage (hat entfernt was mit dem Thema zu tun):
In der "aktuellen" Card Master im PriceGuide steht bei den amerikanischen Karten "Achtung: UNlimitierte Karten haben einen zwischen 0,6 und 0,8-mal geringeren Wert als die 1st Edition Karten." Bei den deutschen steht's nicht. Heißt das jetzt, dass die deutschen Karten der ersten Edition genauso viel wert sind wie die unlimitierten?

Jinzo...denk ich..und Raigeki, Serpent Night Dragon, B. Skull Dragon, oder Verräterische Schwerter, der SM ausm Booster...wer weiss es schon...wen interessierts..O_o...

Zurück
Oben Unten