eure teuerste karte

also bei wären das Gaia, Zorniger Ritter und Raigeki ... würd beide für 40 Euro in nem Comicshop bei mir in der Nähe verkaufen können ... also jeh beide 40 Euro (80 euro gesamt) ...

ich hab ja keine dort gekauft ... ich hatte mein Raigeki in meinem 1. gekauften Booster ^^°°° (sowas von Glück aber auch o.o) ... und wenn sie die dort so teuer verkaufen ... ist halt österreich ^^°°°

Wo habt ihr diese verrückten Preise her? Sogar bei ebay (und ebay ist eher am oberen Ende des Preisspektrums) kriegst du für 15EUR locker einen rechten Arm.

SDY-037 schrieb:
Wo habt ihr diese verrückten Preise her? Sogar bei ebay (und ebay ist eher am oberen Ende des Preisspektrums) kriegst du für 15EUR locker einen rechten Arm.

comic shops ... österreichische Comic shops! Die treiben die Yugioh preise in die Höhe und verdienen sich eine goldene nase ^^

Also ich hab ma wieder ne neue auf meine URListe zu setzen und zwar Chain Destruction! Desweiteren hab ich noch einen Kycoo und einen Bazoo au nich ungefähr billig und vorallem geschätzt unter Duellanten!

Ich hab ab nächster Woche Drachenchampion Gaia und Dark Magician aus dem Booster (den Magier hab ich um 1,60€ gekauft :D )
Die für mich selbts wertvollste Karte ist der Susa Soldier. Hat großen persönlichen Wert.

Hab gerade jetzt das Yugi2 Structure Deck erstanden. Das heißt der Black Paladin und co sind jetzt meine seltesten :D
Gibts igrendwo eine Beschreibung der Karten?

Gibts die Beschreibung der Karten auch auf deutsch? Ich kann zwar halbwegs gut englisch aber ich versteh bei manchen Karten denn Sinn in deutsch einfach besser.
Aber trotzdem danke.
PS: Seit wann hat der Elfenschwertkämpfer einen Effekt?

Zurück
Oben Unten