eure teuerste karte

Ich weiss nicht genau wies von der Seltenheit her mitm Wert aussieht, also von der Seltenheit der Karte, deswegen sag ichd a mal nichts.

Aber ich hab eine seltene und, ich denk mal, wertvolle Version von Monster reborn: Goldene Schrift und Glitzerbild. Soweit ich weiss die seltenste variante einer Karte. Mal ganz davon abgesehen sieht des abnormal gut aus.
Unter dem Licht betrachtet wären da noch mein Weisser und mein Schwarzer Drache, da die auch so aussehen.

generell denke ich, dass mien drachen ein wenigw as Wert sind. zumindest meine drei Stärksten.

Was aber nun wirklich meine wertvollste Karte ist kann ich grad nicht sagen. hab ne Fallenkarte die was wert sein könnte, da der Effekt ziemlich gut ist (ich weiss aber nciht wass es bedeutet:

"Destiny Board" (goldene Schrift, Glitzerbild). Continouus Trap Card

SaijanMaster schrieb:
Ich weiss nicht genau wies von der Seltenheit her mitm Wert aussieht, also von der Seltenheit der Karte, deswegen sag ichd a mal nichts.

Aber ich hab eine seltene und, ich denk mal, wertvolle Version von Monster reborn: Goldene Schrift und Glitzerbild. Soweit ich weiss die seltenste variante einer Karte. Mal ganz davon abgesehen sieht des abnormal gut aus.
Unter dem Licht betrachtet wären da noch mein Weisser und mein Schwarzer Drache, da die auch so aussehen.

generell denke ich, dass mien drachen ein wenigw as Wert sind. zumindest meine drei Stärksten.

Was aber nun wirklich meine wertvollste Karte ist kann ich grad nicht sagen. hab ne Fallenkarte die was wert sein könnte, da der Effekt ziemlich gut ist (ich weiss aber nciht wass es bedeutet:

"Destiny Board" (goldene Schrift, Glitzerbild). Continouus Trap Card
Das was du beschreibst (Goldschrift und Holobild) ist nur die vorletze Seltenheitsstufe ! Diesen Typ nennt man "Ultra Rare" (UR).
Noch seltener sind Secret Rare (SCR) -Karten. Die Merkmale der Karten sind wie folgt: Regenbogenschrift und das Bild glitzert (nicht wie bei den Holobildern),es ist mehr eine Reflektion die man von Fahrradreflektoren her kennt (komischer Vergleich ^^")

Regenbogenschrift? Hossa.

Das Board ist schon ziemlich cool, kann aber auch beschützt werden. Ich könnte es mit ein wenig Glück.

Zum Thema wertvolle Karten. kennt irgendjemand nen Link zu Kartenlisten? Vielleicht wo auch dabeisteht, wieviel sie wert sindund mit Bildern.
ich würde gerne mal sehen wie Exodia aussieht.

Zurück
Oben Unten