Eure Lieblingskampftechnik

also ich find das Kame-Hame-Ha ist die absolut geilste attacke!Aber auch die Super-Ghost-Kamikaze-Attacke von Gotenks hat es in sich!

also ich finde final-flash rockt *g* aber seit den cyborgz (danach is vegeta nich merh so toll in szen egesetzt! davor war er mal doch ganz net *g*

Ich nenne mal

1.Fähigkeit zum SSJ zu werden
2.Kame Hame Ha (der Klassiker)
3.Momentane Teleportation (einfach zu praktisch)

Da ich mittlerweile bisher alle DBZ-FOlgen gesehen hab, die auf RTL2 liefen, ändere ich meine Meinung hiermit!
1.Final Flash
2.Shyogeki Ha (Das von Brolly)
3. Kamehameha

@Superboo
Hast du ein Bild von der Attacke? Oder hat einer die dt. Videos von DBGT? Gibts überhaupt schon dt. Episoden von DBGT? (in vernünftiger Qualität)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsattacke ist

Momentane Teleportation sehr Praktisch auch bei kampfspielen.

Fliegen, würde ich nähmlich auch können, wehre super geil

und die riesige attacke die Son Goku als ssj4 macht.
weiß den namen nicht, das sieht aus als hätte er nen schild in
der Hand und dann Plötzlich breitet sich der schild immer größerwerdent aus.(Kein entkommen)

ich finde das das Schutzschild was er gemacht hat als er in Boo war cool aber er hat es ja nur einmal gemacht und sonst finde ich Höhlenspirale cool und FINAL FLASH .

Ich finde Piccolos Höllen spirale, Das kame-hame-ha, den Finalflash, den Energiediscus, den Demonenblitz und die Genkidama am aller besten!!!!! (also fast alle)

Lieblingskampftechnick

Meine Lieblingskampftechnick ist die Genkidama besonders wenn sie groß ist !Aber Final Flash ist auch spitze.:biggrin2:

Final Flash und Sokidan. :dodgy:

Ähm in der Cell-Saga setzt Vegeta so gesehen den FF 2 mal ein, einmal gegen Cell und einmal gegen seine Brut.

Am Lustigsten is aber immer noch die Super Ghost Kamikaze Attacke.

Original geschrieben von Mondaveron
Final Flash und Sokidan. :dodgy:

Ähm in der Cell-Saga setzt Vegeta so gesehen den FF 2 mal ein, einmal gegen Cell und einmal gegen seine Brut.

Am Lustigsten is aber immer noch die Super Ghost Kamikaze Attacke.

ja vor allem mit Boo^^
...das kame hame ha is auch nicht ohne^^:rolleyes:

Das Kamehameha & die Höllenspirale finde ich einfach geil! Das Kamehameha muss man einfach lieben, es ist ja schon seit Ewigkeiten bei DB/Z! Und die HS liebe ich einfach! Warum? :confused: Weiß ich nicht!

Hmmm....
Das Kame-Hame-Ha sieht einfach cool aus,aber man sieht es im gegensatz zu den anderen Attacken viel öfter,deshalb finde ich, das es nicht so spektakulär ist wie Final Flash oder der Dämonenblitz(Masenko)

Meine Lieblingsattake ist
1.Kame-Hame-Ha (der Klassiker schlechthin)
2.Kaioken (sieht einfach heftig aus kam viel zu selten)
3.Gohan's Attacke als er bei Freeza abging (der letzte Risendingsbums da)
4.Vegetas BIG BANG (der Name sagt schon alles :)
und 5.Vegetos "KI-Spiess" (Dämon am Spiess *gg*)

Zurück
Oben Unten