Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist auch meine Lieblingsattacke, ich find die Geister so geil wie die sich gegenseitig immer streiten, außerdem ist sie recht efektiv (siehe Boo im Raum von Geist und Zeit), aber die alten Attacken wie das Kame-hame-haa, sind natürlich auch große klasse
Jepp, die Kamikaze- Attacke war mal was Neues, sonst haben die Fighter immer ihre Arme ausgestreckt und irgendwelche Standart- KI- Attacken abgefeuert.
Aber der Energie- Spieß von Vegetto war auch nicht schlecht!
Perfekt Kame Hame Ha (Goku) Teufelsspirale(Piccolo) Super Ghost Kamikaze Attack(Gotenks) Vegetas Attacke bei der er viele kleine KI-Kugeln schiesst Dämonenblitz
also ich finde den energie diskus klasse dann den Urknall von vegeta und natürlich die Furz atacke von Muten Roshi *fg*
die er gegen diesen rosa drachen gemacht hat als Bulma chichi etc. mit Videl die DBs geucht haben die war echt cool
also wenn ich mal zusammenfassen darf, stelle ich fest, das das Kamehame-Ha und der Final Flash die beliebtesten Attacken aus DB sind. Daneben ist die Super Ghost Kaikaze auch sehr beliebt...
meine ist ganz klar stein-schere-papier! ne war ein scherz! meine ist von vegeta das final flash und von krillin der energie-dikus. weil er schnell aufgeladen ist und sehr stark ist