Eure Lieblingskampftechnik

Also am coooooooooolsten...

ist ja noch die Attacke von buu mit der er immer die Leute verwandelt (zu Beispiel in Schokolade):kaioken: :kaioken:
echt praktisch :D :D
kauf dir dein essen nicht mehr
verwandel einfach den typen den du nicht magst in eine Jahresration SCHOKOLADE (oder Bier) :beerchug:

Re: Also am coooooooooolsten...

Original geschrieben von SITHofDEATH
ist ja noch die Attacke von buu mit der er immer die Leute verwandelt (zu Beispiel in Schokolade):kaioken: :kaioken:
echt praktisch :D :D
kauf dir dein essen nicht mehr
verwandel einfach den typen den du nicht magst in eine Jahresration SCHOKOLADE (oder Bier) :beerchug:

In Bier?? Geht das überhaupt, kann Boo Flüssigkeiten aus Menschen machen ?

meine favorites:1.final flash
2.Höllenspirale
3.dämonenblitz
4.Energiediskus

Original geschrieben von Gamer
Boo hat doch auch jemanden in einen Liter Milch verwandelt, als ein Junge Milch wollte.

Stimmt, war mir wohl entfallen.:rolleyes:
Die Flammenattacke von PaiKuHan (oder so ähnlich) ausm Jenseits find ich auch net schlecht

Meine Favoriten sind:
1.Final Flash
2.Energie- Diskus
3.Höllenspirale

@Mighty Goku

Paikuhan`s Flammenattacke hiess, glaube ich, Thunder Claw, also auf deutsch Donnerklaue!:cool:
Keine Ahnung, was das mit Feuer zu tun hat!:confused:

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
Meine Favoriten sind:
1.Final Flash
2.Energie- Diskus
3.Höllenspirale

@Mighty Goku

Paikuhan`s Flammenattacke hiess, glaube ich, Thunder Claw, also auf deutsch Donnerklaue!:cool:
Keine Ahnung, was das mit Feuer zu tun hat!:confused:

Das war die Attacke die Goku erst beim dritten mal abwehren konnte.... und die sah aus wie eine angezündete Teufelsspirale :p , nur dichter und das die innen auch voll Feuer war.

@Mighty Goku

Ich weiß, wie die Attacke aussieht.
Ich meinte nur, warum man der Attacke einen Namen mit DONNER drin gibt, wenn es eine Feuerattacke ist.:confused:

da kann man jetzt stundenlang überlegen, warum eine feuerattacke mit "Thunder" bezeichtnet wird... aber ich finde Thunderclaw klingt besser als Fireclaw

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
da kann man jetzt stundenlang überlegen, warum eine feuerattacke mit "Thunder" bezeichtnet wird... aber ich finde Thunderclaw klingt besser als Fireclaw

Ich find auch, das sich Thunderclaw besser anhört, aber was mit Fire wäre logischer..

wie gesagt, man kann sich drum streiten, was jetzt besser ist.
aber noch schlimmer wäre natürlich waterclaw, oder iceclaw:D

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
wie gesagt, man kann sich drum streiten, was jetzt besser ist.
aber noch schlimmer wäre natürlich waterclaw, oder iceclaw:D

Du hast Recht. Lassen wir die Diskusion darüber. Weicht ja eh ein bisschen vom Thema ab....

ja, hast recht... passt nicht zu den lieblingsattacken-thread
also lassen wir das...

am besten kam es....

als yamchu beim 23. Turnier mit eiern voran gegen den kopp von shen gesprungen ist
mega ineffektiv und mega panne

Re: am besten kam es....

als yamchu beim 23. Turnier mit eiern voran gegen den kopp von shen gesprungen ist

Hier geht's nicht um die dümmsten Pannen, sondern um Deine Lieblingsattacken...

Re: am besten kam es....

Sehr richtig, es geht hier um deine Lieblingskampftechnik, also unterlass das Spammen!

Meine Lieblingsattacke ist die SUPER GHOST KAMMIKAZE ATTACKE!
Die Geister sind lustig,weil sie nicht gerad so intilligend sind,aber haben auch eine starke Explosion drauf.

:kaioken:

Zurück
Oben Unten