Eure Lieblingskampftechnik

Am besten finde ich den Final flash,höllenspirale,galikgun und die atacke von gotenks bei der er gaaaanz viele kleine energiekugeln abfeuert (rapid fire death missile barrage ,oder so ähnlich)!

das Kame-Hame-HA ist einfach die beste Technik!
:biggthump
wenn die Genki Dama(wie auch immer geschrieben) nicht so lange dauern würde fände ich sie viel besser, denn man braucht meistens wen, der den Gegner solange ablenkt, das ist blöd.:indiffere

Ich find die Masenko udn die Teufelsspirale nicht schlecht, dass Final Flash ist auch cool.

Auch die Kaioken ist eine coole Kampftechnik!!

Ich find die Masenko udn die Teufelsspirale nicht schlecht, dass Final Flash ist auch cool.

der babushka-trick ist unglaublich cool. macht der sich einfach vier mal...

an sich koenne die kaioken alles ( durch einen tiefen schrei begleitet sogar noch cooler ). final flash ist ein hammer, aber mein absoluter favorit ist die "mister-satan-super-ultra-mega-punch-attacke".:) die kann alles und damit hat mr.satan schliesslich den sieg ueber c18 erungen und die war ca 52 mal staerker als er. hut ab....
saruman

ff einmal??

ich glaub nicht dsa vegita ff nur einmal einsetz ich glaub zweimal und zwar als er c19 platt gemacht hat und cell.....

Original geschrieben von Saruman
der babushka-trick ist unglaublich cool. macht der sich einfach vier mal...

an sich koenne die kaioken alles ( durch einen tiefen schrei begleitet sogar noch cooler ). final flash ist ein hammer, aber mein absoluter favorit ist die "mister-satan-super-ultra-mega-punch-attacke".:) die kann alles und damit hat mr.satan schliesslich den sieg ueber c18 erungen und die war ca 52 mal staerker als er. hut ab....
saruman
Naja 52 ist wohl sehr untertrieben!!
Also meine Lieblinsattacke ist eigentlich das Kamehame-Ha auch wenn es durchgelutscht ist!!!

ciao Area

also meine lieblings techniken sind:
Final-Flash, Kame-Hame-Ha, Genkidama, Teufels-spirale, momentane Teleportation, Gohan's Kame-Hame-Ha(da htte er die Hände vor der stirn)

was bitte ist Masenko??? ( namek-piccolo )

und ich denke ff wird 3 mal benutzt, denn in babidis raumschiff gegen den waechter der ersten ebene, dessen namen ich vergessen habe, weil ich zu sehr damit beschaeftigt war, ueber ihn zu lachen....
saruman

Mir gefällt am besten Final Flash! Auch wenn Vegeta es nur drei Mal einsetzt (gegen Rikoom, Cell und Cell Jr.).
Big Bang Kamehame-Ha ist auch geil!

ich mag alles, was mehrfach ist und wo son-goku richtig laut und lange schreit. ich erinnere mich da auch an das kamehame-ha bei den cellspielen, wo er cell das erste mal weggepustet hat. ( in die luft - kamhame - alle wollen ihn davon abhalten - teleportation vor cell- cell macht dummes gesicht - ha ) das konnte alles.

saruman

Jo die scene war echt mega geil, selbst cell hat sich in die hose geschissen er dachte das goku wirklich die ganze welt zerstört mit seinem Kamehameha ;).
Also diese episode schau ich mir in der wiederholung von DBZ nochma an ^^

Zurück
Oben Unten