Eure Lieblingsband(s)

an FearlessFighter

Lagwagon, hab nen pulli von denen, mit dem smily drauf, kennste bestimmt! Also, rock up your world !!!!
Psycho

öhhmmm....jop der Pulli is goil....und der Smiley is goil...
ööhhh...ich mag das "Putting Music in this Place"-SHirt aber lieber...:D
achja Lagwagon kommen mit der Deconstruction Tour in die Lande....bin mal gespannt hoffentlich an nem Tag an dem ich nach Wien fahren kann...:D

Also die Gorillaz sind nicht schlecht ansonsten sind die songs von Andy Knote,Frank Schindel,..... auch nicht schlecht

@ SyrusTheVirus

Original geschrieben von SyrusTheVirus
Update;):
1. Korn
2. Jimmy eat World
3. Rage against the machine
4. System of a Down
6. Offspring
...
ich stimme dir zu, die bands die du genannt hast find ich alle geil, obwohl meine lieblingsband wohl doch andere sind!

mal meine top 5

1. Metallica
2. red hot chili peppers
3. silverchair
4. 3 doors down
5. incubus
so, das war jetzt bestimmt total die falsche reihenfolge, aber ich konnt mich echt net entscheide, denn ich mag auch noch: boy hits car, system of a down, bush, ÄRZTE!!, korn, rage against the machine, cypress hill, radihead, (hed)p.e., jimmy eat world, und und und
also, ihr wisst schon ,alles was mit rock zu tun hat!!!! :-))))

Re: mal meine top 5

Original geschrieben von Psycho_metal
1. Metallica
2. red hot chili peppers
3. silverchair
4. 3 doors down
5. incubus
so, das war jetzt bestimmt total die falsche reihenfolge, aber ich konnt mich echt net entscheide, denn ich mag auch noch: boy hits car, system of a down, bush, ÄRZTE!!, korn, rage against the machine, cypress hill, radihead, (hed)p.e., jimmy eat world, und und und
also, ihr wisst schon ,alles was mit rock zu tun hat!!!! :-))))

servus nochmal !

also ich schließlich mich mal SOAD an ! :D dann gibt'S aber NOCH ne bessere band (kannste weiter vorne nachlesen :rolleyes: ) ich verrat nur: fängt auch mit S an ! :biggrin2:

öhm ... ja ... also ... das kommt vieleicht ein bisschen spät aber ... Nirvana ^^ ! ... (und P!nk :rolleyes: ) ...

...

Meine Lieblingsband ist: Depeche Mode,

No Angels
Deine Lakaien

Zwar ist das neue Album von Depeche Mode nicht ganz so gut wie Ultra oder Violator aber es ist gut.

Das neue Album von Deine Lakaien is wirklich fett.

(in no order)

Tocotronic
Fruit
Jamiroquai
Project Pitchfork
Larimosa
HIM
Guano Apes
Rage against the machine
The Cure
Wolfsheim
H-Bloxx

Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
1. Oasis
2. Metallica
3. Silverchair
4. Blind Guardian
5. andere...

Ich frag mich nur, warum Oasis hier so schwach vertreten ist... :rolleyes:
Wow, wow, wow, metallica und silverchair, nicht schlecht, find ich auch geil!!! Oasis, hmm, nicht so mein ding, haben aber ein paar gute lieder!!

Zurück
Oben Unten