Eure Lieblingsband(s)

Original geschrieben von Psycho_metal

Wow, wow, wow, metallica und silverchair, nicht schlecht, find ich auch geil!!! Oasis, hmm, nicht so mein ding, haben aber ein paar gute lieder!!

Joah... hoffentlich kommt von den Leuten endlich mal wieder was raus (v.a. Silverchair), man hat je schon ewig nix mehr konkretes gehört... :(

Ahja: Ich hab Travis noch vergessen.

Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs

Joah... hoffentlich kommt von den Leuten endlich mal wieder was raus (v.a. Silverchair), man hat je schon ewig nix mehr konkretes gehört... :(

Ahja: Ich hab Travis noch vergessen.
Oh ja, travis sind geil, die sind so goldig!!!!!! Und die musik ist auch voll schön, und ich hab (wie heißt der sänger nochmal???), naja auf jedem fall hab ich seinen hintern schon mal gesehn :-)))
Silverchair bringen ja bald wieder en neues lied raus, hab ich gehört, in australien ist´s schon veröffentlicht, aber bis das nach deutschland kommt, da könne wa noch lang warte!!!

Oh ja, travis sind geil, die sind so goldig!!!!!! Und die musik ist auch voll schön, und ich hab (wie heißt der sänger nochmal???), naja auf jedem fall hab ich seinen hintern schon mal gesehn :-)))

Der Sänger ist Fran Healy, das mit dem "goldig" und dem Hintern sei jetzt mal dahingestellt... :rolleyes2

Mir geht es in erster Linie um die Musik... :D

PS: Danke für die Silverchair Info. Muss ich mich gleich mal weiter schlaumachen ^^

Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs

Der Sänger ist Fran Healy, das mit dem "goldig" und dem Hintern sei jetzt mal dahingestellt... :rolleyes2

Mir geht es in erster Linie um die Musik... :D

PS: Danke für die Silverchair Info. Muss ich mich gleich mal weiter schlaumachen ^^
:-) ja klar geht es mir auch um die musik!! Das war nur ne nebenbemerkung, die du nicht so ernst nehmen darfst..:-)
Welches lied gefällt dir am besten von travis?? Ich find´s so geil, wie sie auf nem album britney spears nachmachen!!!! Kennst du vielleicht???

:-) ja klar geht es mir auch um die musik!! Das war nur ne nebenbemerkung, die du nicht so ernst nehmen darfst..:-)
Welches lied gefällt dir am besten von travis?? Ich find´s so geil, wie sie auf nem album britney spears nachmachen!!!! Kennst du vielleicht???

Also ich find "Why does it always rain on me" immer noch am Besten, wobei "Driftwood" auch was für sich hat.

Den besagten Britney Song kenn ich leider nicht (bzw. kann mich nicht dran erinnern), stell ich mir aber recht erheiternd vor... :biglaugh:

sorry...habsch mich im thread vertan..*hust*:dodgy:

also meine absolute Lieblingsband zur Zeit is:
NERF HERDER

die sind sehr geil...:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ2 Bongo
OK meine Kieblingsbands sind:

Limp Bizkit
KoRn
Nickelbag
Fettes Brot
Metalica
Incubus

das sind dei die mir gerade einfallen:)
nicht schlecht, find ich alle gut, die bands, aber bei mir isch die reihenfolge grad andersrum:) also als erstes halt metallica, und dann incubus(die find ich bös geil!!!)

Yo die Ärzte sind schon nicht verkehrt. Obwohl die Spasslieder bei mir schnell in der langeweile versinken.

Wenns aber in ernstere geht wie polit oder balladen sind die echt unschlagbar.

Slipknot
Mudvayne
Coal Chamber
Rob/White Zombie
Eisregen
Memorial Park
Static X
Dimmu Borgir
Immortal
Gorgoroth
Metallica
Rahowa
Running Wild
Manowar
Blind Guardian
Iced Earth
Moonspell
Kittie
Cradle Of Filth
System Of A Down
Hatebreed
Soulfly

Ich hoff ich habe nichts vergessen!
Ich finds ausserdem cool das so viele von euch Freunde des Metalls sindd!!!!!!!!!!!!!
(Metal bunt durch den Gemüsegarten ist für jeden was dabei und vor allem für jede Stimmung)

meine kann ich hier alle gar net aufzähln, aber nen ma trotzdem paar:

Nightwish
Subway to Sally
Avantasie
JBO
Rhapsody
In Extremo
Blink 182
Soilwork
etc.

Zurück
Oben Unten