Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Psycho_metal
Wow, wow, wow, metallica und silverchair, nicht schlecht, find ich auch geil!!! Oasis, hmm, nicht so mein ding, haben aber ein paar gute lieder!!
Oh ja, travis sind geil, die sind so goldig!!!!!! Und die musik ist auch voll schön, und ich hab (wie heißt der sänger nochmal???), naja auf jedem fall hab ich seinen hintern schon mal gesehnOriginal geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
Joah... hoffentlich kommt von den Leuten endlich mal wieder was raus (v.a. Silverchair), man hat je schon ewig nix mehr konkretes gehört...
Ahja: Ich hab Travis noch vergessen.
Oh ja, travis sind geil, die sind so goldig!!!!!! Und die musik ist auch voll schön, und ich hab (wie heißt der sänger nochmal???), naja auf jedem fall hab ich seinen hintern schon mal gesehn))
Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
Der Sänger ist Fran Healy, das mit dem "goldig" und dem Hintern sei jetzt mal dahingestellt...![]()
Mir geht es in erster Linie um die Musik...
PS: Danke für die Silverchair Info. Muss ich mich gleich mal weiter schlaumachen ^^
ja klar geht es mir auch um die musik!! Das war nur ne nebenbemerkung, die du nicht so ernst nehmen darfst..
Welches lied gefällt dir am besten von travis?? Ich find´s so geil, wie sie auf nem album britney spears nachmachen!!!! Kennst du vielleicht???
Original geschrieben von BabyCell
Die ÄrzTe!!!!!!!!!!!
Die Beste Band der Welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht schlecht, find ich alle gut, die bands, aber bei mir isch die reihenfolge grad andersrumOriginal geschrieben von SSJ2 Bongo
OK meine Kieblingsbands sind:
Limp Bizkit
KoRn
Nickelbag
Fettes Brot
Metalica
Incubus
das sind dei die mir gerade einfallen![]()
Dazu brauch ich ja wohl nicht mehr viel zu sagen, wo er recht hat, hat er recht!!!Original geschrieben von BabyCell
Die ÄrzTe!!!!!!!!!!!
Die Beste Band der Welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SLIPKNOT!!!!!!!!!!!![]()