Eure Lieblingsband(s)

die besten gruppen:

limp bizkit,crazy town,opm,la oreja de van gogh (is wohl eher unbekannt in deutschland),linkin park,staind,sum 41,4lyn,bloodhuond gang,blink182

so das wars erstma *g*

Original geschrieben von NIR
und mal ein kleiner Geheim tip hört euch mal die Beatsteaks aus Berlin an...
die Rocken richtig!

HAb des neue Album...die sind wirklich genial......

Hm...irgendwas zum Thema.....
ah ja....Sagen wir mal Stardust is ganz gut....

Original geschrieben von Stelo

Bäääääääääää:facepuke: :facepuke: :facepuke:

meint der, stelo du hast keine ahnung Bra hat recht Linkin Park ist gut ist auch einer meiner lieblingsbands

Original geschrieben von VegetathePrince

meint der, stelo du hast keine ahnung Bra hat recht Linkin Park ist gut ist auch einer meiner lieblingsbands
Laber keinen Müll du kleine Krötte!
Hast keine Ahnung von Musik
LP is voll der Scheisss komerz boyband:mad:

Stelo: Bitte mäßige dich..will sagen bleib so sachlich wie möglich.Wenn du Linkin Park nicht magst,dann kannst du das von mir aus tun und natürlich auch zum Ausdruck geben,aber Begründung wär schon besser. Und "Kleine Krötte" (Was immer ein Krötte sein soll) laß mal bleiben..
Danke und tschüs.

Übrigens, bevor es hier weiter nur um Linkin Park geht: Für die gibts einen Extra-Thread,bitte diskutiert da über die weiter. Danke II.

... ich mag LP auch nicht ... *anöööööd* ... -_-' ...

... hab ich die Ärzte nich auch schon gesagt ... egal ...: Ärzte, Fettes Brot, ... mir fällt nachher noch was ein ^^" ...

tjo:
De Facto...ist eines der Projekte der At te Drive-In Leute....ich kann das nicht beschreiben würde es aber als "moderne Mexikanische Musik" bezeichnen....ohne Gesang...viel Elektronik...cool....ich kenn zwar nur ein lied aber trotzdem mag cih die Musik....

dann Mars Volta....auch ein ATDI-Projekt....ich hab zwei Mp3's gezogen sehr geil....Gitarrenmusik mit Latine,Jazz,Reggae etc...einflüssen...

Sparta....auch ein ATDi-Projekt....aba diesmal nich die "Afro-Fraktion"...sind ähnlich wie ATDI....

hört mal rein..:D

Also ich liebe LP, P.O.D., Offspring, Die Ärzte, Papa Roach, Blink182, Metallica (:D), uvm.... Fallen gerade nicht soviele ein... *gg* Aber da gibts noch einige andere die mir gefallen...

Ich find ned gerade dass Linkin Park Komerz ist aber bitte... *sich in lp-thread verzieh*

Original geschrieben von Angelchan
Also ich liebe LP, P.O.D., Offspring, Die Ärzte, Papa Roach, Blink182, Metallica (:D), uvm.... Fallen gerade nicht soviele ein... *gg* Aber da gibts noch einige andere die mir gefallen...

Ich find ned gerade dass Linkin Park Komerz ist aber bitte... *sich in lp-thread verzieh*

genau!

das ist die richtige musikrichtung ;)

noch ein paar unbekannte Gruppen dazu, wie ich sie kenne und du wärst topcool^^

Original geschrieben von Mr Bone

genau!

das ist die richtige musikrichtung ;)

noch ein paar unbekannte Gruppen dazu, wie ich sie kenne und du wärst topcool^^

*LOL* Na kannste mir was empfehlen??? :D Aber bitte was, was man im Netz downloaden kann *ggg* Ich kauf mir prinzipiell keine CD´s wenn ich die Gruppe ned kenn... Ach ja... "Adema" hatte ich vergessen... Die sind auch gut...

Original geschrieben von Angelchan

*LOL* Na kannste mir was empfehlen??? :D Aber bitte was, was man im Netz downloaden kann *ggg* Ich kauf mir prinzipiell keine CD´s wenn ich die Gruppe ned kenn... Ach ja... "Adema" hatte ich vergessen... Die sind auch gut...

ja is ok ich schreib dir heut mal ne gaaaaanz dolle Liste mit allem drum und drann^^

Original geschrieben von AngelsTear

ja das macht ihr aber dann unter pm und nicht in diesen Thread hier

womit du vollkommen recht hast^^

also Lieblingsbands *grübel*

an erster Stelle steht noch immer New FOund Glory

dicht gefolgt von Linkin Park *sabber*

SUM41 hab ich auch seeeeehr lange gern gehört, aber im mom ziehe ich ihnen System of a Down vor :)

dann hör ich noch megaherrrrrrrz (:
es gibt viele bands sich auf eine Band zu spezialieren halte ich für ungeschickt :dodgy:

Original geschrieben von SyrusTheVirus
1. Korn
2. System of a Down
3. Offspring
4. Sum41
5. Blink182
6. P.O.D.
7. Puddle of Mudd
Yep, alle klasse...allerdings fehlt mir noch Emil Bulls, Linkin Park, LB, Papa Roach, Metallica, Godsmack, Coal Chamber, und die Bloodhound Gang...naja und die leute vom Gangsta-Rap-Biz....

Original geschrieben von Morpheus

Yep, alle klasse...allerdings fehlt mir noch Emil Bulls, Linkin Park, LB, Papa Roach, Metallica, Godsmack, Coal Chamber, und die Bloodhound Gang...naja und die leute vom Gangsta-Rap-Biz....
Papa Roach find auch klasse. Wie viele Alben haben die eigentlich? Ich hab nur Infest

Zurück
Oben Unten