Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von NIR
und mal ein kleiner Geheim tip hört euch mal die Beatsteaks aus Berlin an...
die Rocken richtig!
Bäääääääääää:facepuke: :facepuke: :facepuke:Original geschrieben von Bra
Meine Lielingsband ist Linkin Park. Die sind einfach klasse.
Original geschrieben von Stelo
Bäääääääääää:facepuke: :facepuke: :facepuke:
Laber keinen Müll du kleine Krötte!Original geschrieben von VegetathePrince
meint der, stelo du hast keine ahnung Bra hat recht Linkin Park ist gut ist auch einer meiner lieblingsbands
Original geschrieben von Angelchan
Also ich liebe LP, P.O.D., Offspring, Die Ärzte, Papa Roach, Blink182, MetallicaD), uvm.... Fallen gerade nicht soviele ein... *gg* Aber da gibts noch einige andere die mir gefallen...
Ich find ned gerade dass Linkin Park Komerz ist aber bitte... *sich in lp-thread verzieh*
Original geschrieben von Mr Bone
genau!
das ist die richtige musikrichtung
noch ein paar unbekannte Gruppen dazu, wie ich sie kenne und du wärst topcool^^
Original geschrieben von Angelchan
*LOL* Na kannste mir was empfehlen???Aber bitte was, was man im Netz downloaden kann *ggg* Ich kauf mir prinzipiell keine CD´s wenn ich die Gruppe ned kenn... Ach ja... "Adema" hatte ich vergessen... Die sind auch gut...
Original geschrieben von AngelsTear
ja das macht ihr aber dann unter pm und nicht in diesen Thread hier
Yep, alle klasse...allerdings fehlt mir noch Emil Bulls, Linkin Park, LB, Papa Roach, Metallica, Godsmack, Coal Chamber, und die Bloodhound Gang...naja und die leute vom Gangsta-Rap-Biz....Original geschrieben von SyrusTheVirus
1. Korn
2. System of a Down
3. Offspring
4. Sum41
5. Blink182
6. P.O.D.
7. Puddle of Mudd
Papa Roach find auch klasse. Wie viele Alben haben die eigentlich? Ich hab nur InfestOriginal geschrieben von Morpheus
Yep, alle klasse...allerdings fehlt mir noch Emil Bulls, Linkin Park, LB, Papa Roach, Metallica, Godsmack, Coal Chamber, und die Bloodhound Gang...naja und die leute vom Gangsta-Rap-Biz....