Morpheus
Member
Hm also ich kene auch nur Infest...aber sie wollen ja jetzt demnähst nen neues aufnehmen....Original geschrieben von SyrusTheVirus
Papa Roach find auch klasse. Wie viele Alben haben die eigentlich? Ich hab nur Infest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm also ich kene auch nur Infest...aber sie wollen ja jetzt demnähst nen neues aufnehmen....Original geschrieben von SyrusTheVirus
Papa Roach find auch klasse. Wie viele Alben haben die eigentlich? Ich hab nur Infest
Original geschrieben von Morpheus
Hm also ich kene auch nur Infest...aber sie wollen ja jetzt demnähst nen neues aufnehmen....
Original geschrieben von Jaymz_Hetfield
1.metallica
2.onkelz
3.blind guardian
4.dream theater
5.soulfly
6.sepultura
7.fear factory
8.faith no more
9.black sabbath
Ja siehst du genau richtig Pop is nur was für schwule und dicke dumme pickelige weiber so seh ich dat!!!Original geschrieben von )V(ajin Ryong
kann es sein,dass hier ziemlich viele in diesem board so rock,metal,punk u.s.w weiter hören?(is eh besser als pop.)
oder irre ich mich?
Original geschrieben von Stelo
Ja siehst du genau richtig Pop is nur was für schwule und dicke dumme pickelige weiber so seh ich dat!!!
Die ganzen Anime Musikvideos sind ja auch fast alle Metal, NU-Metal, Punk Rock ... zb: Nirvana, Offspring, Metallica, Limp Bizkit, 3 Doors Down und Linkin Park (Obwohl die sind ne Boyband mit ...)
Original geschrieben von Stelo
Ja siehst du genau richtig Pop is nur was für schwule und dicke dumme pickelige weiber so seh ich dat!!!
Die ganzen Anime Musikvideos sind ja auch fast alle Metal, NU-Metal, Punk Rock ... zb: Nirvana, Offspring, Metallica, Limp Bizkit, 3 Doors Down und Linkin Park (Obwohl die sind ne Boyband mit ...)
Original geschrieben von pSychOHaZaRD
lol... du kind !
ich piss dir ins gesicht !!!
(*zuFFschau... hey da kann ich mich an was errinnern was du mal gesagt hast ^^)
muhaha.... du kindOriginal geschrieben von FearlessFighter
was habsch gesagt?
ach bidde sei nich so bös zu den Menschen hia.....
was habsch gesagt?
achja nochmal donge dasd mich zurück zu meinen Hardcöre-Wurzeln gebracht haschd *andiealdenzeitendenkt*
HARDCORE PUNK!
![]()