Eure Lieblingsband(s)

Original geschrieben von Morpheus

Hm also ich kene auch nur Infest...aber sie wollen ja jetzt demnähst nen neues aufnehmen....

EEECHT??? *lach* *sich gerade wieder mal infest reinzieh* Darauf freu ich mich schon... Ach ja... WO BLEIBT MEINE LISTE *lach*

Original geschrieben von Jaymz_Hetfield
1.metallica
2.onkelz
3.blind guardian
4.dream theater
5.soulfly
6.sepultura
7.fear factory
8.faith no more
9.black sabbath

james hetfield.:D.mein freund is auch so ein absolut eingefleischter hetfield.der hat sein foto für den schülerausweis genommen.nen bart dazu gemalt und hingeschrieben:
Mathias Hetfield.Hard Rocker.:D.

Iron Maiden/Metallica/The Offspring is auch nicht schlecht.

:D :D

bei mir ham die bands im prinzip auch keine reihenfolge. außer metallica, die stehen über allem^^
was ich noch hör is iron maiden, primal fear, kreator,...
fast alles ^^

kann es sein,dass hier ziemlich viele in diesem board so rock,metal,punk u.s.w weiter hören?(is eh besser als pop.)
oder irre ich mich?

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
kann es sein,dass hier ziemlich viele in diesem board so rock,metal,punk u.s.w weiter hören?(is eh besser als pop.)
oder irre ich mich?
Ja siehst du genau richtig Pop is nur was für schwule und dicke dumme pickelige weiber so seh ich dat!!!
Die ganzen Anime Musikvideos sind ja auch fast alle Metal, NU-Metal, Punk Rock ... zb: Nirvana, Offspring, Metallica, Limp Bizkit, 3 Doors Down und Linkin Park (Obwohl die sind ne Boyband mit ...)

meine Lieblingsband ist The Corrs ^^

ich mag die musik von denen einfach voll gerne und find es deshalb sehr schade, dass sie in letzter zeit nix mehr von sich hören lassen.

Original geschrieben von Stelo

Ja siehst du genau richtig Pop is nur was für schwule und dicke dumme pickelige weiber so seh ich dat!!!
Die ganzen Anime Musikvideos sind ja auch fast alle Metal, NU-Metal, Punk Rock ... zb: Nirvana, Offspring, Metallica, Limp Bizkit, 3 Doors Down und Linkin Park (Obwohl die sind ne Boyband mit ...)

gut,dass es davon so viele gibt...:rolleyes:...achja seit Fettes Brot wissen wirs ja...;)

ahhmmm....meine Lieblingsbands zur Zeit sind:
  • New end Original
  • Thursday
  • Madball (naja die mocht ich schon immer..:D)
  • No Innocent Victim
  • Leftover Crack
  • Hepcat
  • Strife
  • Shutdown (achja donge psycho...;))
  • Dropkick Murphys
  • Satanic Surfers (ja wieder...)
  • Motörhead
  • Sex Pistols
  • Ramones
  • Rancid
kleenes Update

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Stelo

lol... du kind ! :D
ich piss dir ins gesicht !!!

(*zuFFschau... hey da kann ich mich an was errinnern was du mal gesagt hast ^^)

Oiso, moine sind:

- Blur
- 12
- Sanatic Surfers
- System of a Down
- AAF
- Gorillaz
- Stranglers
- Sex Pistols
- Less than Jacke
- Rage agains the Mashine (jibbet net mehr :bawling: )

Original geschrieben von pSychOHaZaRD

lol... du kind ! :D
ich piss dir ins gesicht !!!

(*zuFFschau... hey da kann ich mich an was errinnern was du mal gesagt hast ^^)

was habsch gesagt?
ach bidde sei nich so bös zu den Menschen hia...:rolleyes:..;):D

was habsch gesagt?

achja nochmal donge dasd mich zurück zu meinen Hardcöre-Wurzeln gebracht haschd *andiealdenzeitendenkt*

HARDCORE PUNK!
:D

servus !

wieso hab ich hier noch nichts gepostet ?? egal, das wird jetzt nachgeholt:

1: SLIPKNOT
2: SYSTEM OF A DOWN
3: REFUSED
4: eigene band (ham noch keinen namen :dodgy: )
5: coldplay (muss auch mal was ruhiges sein :D )

etc.

Original geschrieben von FearlessFighter

was habsch gesagt?
ach bidde sei nich so bös zu den Menschen hia...:rolleyes:..;):D

was habsch gesagt?

achja nochmal donge dasd mich zurück zu meinen Hardcöre-Wurzeln gebracht haschd *andiealdenzeitendenkt*

HARDCORE PUNK!
:D
muhaha.... du kind :D
ja bitte...

die alten zayten :biggrin2:

--> AGITATE
--> Shit in the Corner
--> RYKER'S
--> Shutdown
--> Snapcase
--> Anti-Flag (15.05. ich komme !! und aftershow pardy im silverwingz!!!!! *juhuuuuu*)

Also meine Lisblingsband ist eindeutig Metallica!!!
Ich mag aber so ziemlich alles was mit rock zu tun hat :-), wie auch boy hits car, System of a down, silverchair, bush, incubus, red hot chili peppers, (hed)p.e., korn und und und!
Also, grüße an alle Rocker hier!!!
Psycho ;)

Zurück
Oben Unten