Euer Lieblingspokémon

Mmh...
da bin ich wohl gezwungen, mitzumachen :D
also, tja, mein LieblingsPokémon...da hab ich halt nicht nur eins (wie die meisten ;))

1. Lapras - elegant, süß, und auch sehr stark
2. Glutexo und Glurak - temperamentvoll, ich finde die beiden sollten stärker sein (Flug/Feuer is einfach schlechte Kombinaition)
3. Simsala, Mewtu (und Mew) - richtig ausgestattet einfach unbesiegbar ;)
4. Flamara - es ist einfach nur süß :D

Naja... bin auch kein PM Fan aber Mystis Enton geht fett ab...:D Kewl is auch Pummeluff und naja... irgendwie hat Smogmog voll die krasse Raucherstimme, mag ich auch... heohoe:D

Ja, Enton ist cool. Hab ich auch gemeint.
ARBOK hat auch irgendwie die coole Stimme, so: ARRRRRRRRRRRRbocccck!:D

Enton ist soooooo süß und ... dämlich sweatdrop :D
Hmm ... Arbock find ich doof aber Smogmog ist doch cool ....
und Pikachuuuuuu o.O ...

----> bin schon wieder weg .....

Naja, Mistys Enton steht ja hoch im Kurs, da kann ich mich nur anchließen, ganz abgesehen davon, daß es eines der wenigen Pokémon ist, das einen eingen Kopf hat.
Aber Pummeluff muß auch dabei sein. Super-süß ;) (naja) und alle laufen immer vor ihm weg oder schlafen sofort ein, wenn es anfägt zu singen. Kunstbanausen! :D Kein Wunder, daß Pummeluff sich darüber aufregt und alle mit seinem Edding-Mikro anmalt.

Muahahahahaha .. ja Pummelluff is soo süß (<-- wie auch immer man das Vieh schreiben mag ^^)

Aber wisst ihr was noch besser ist ?? Knuddeluff !! Das ist so süß und so brutal zu gleich :D ... Könnte mit mir verwandt sein sweatdrop

Hm, Knuddelluff, ist auch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste rehct Bulmachan.
:D
was gibts denn noch für welche?????????
Dieses Pixi ist auch irgendwie süß!

ja über mystis enton könnt ich mich auch totlachen...kommt immer dann aus seinem ball, wenn es am wenigsten gebraucht wird :D:D..und nicht mal schwimmen kann es

ja, es hat schon was irgendwie.
Stellt sich hin udn glotztz ziemlich blöde aus der Wäsche.
Und dann kriegt er wieder Kopfweh!!!!!!:D

Ja ja das leibe Entonlein ;) ... aber Karpador ist doch auch soooo genial ... wie damals alle auf dem Floß saßen und dat Vieh nur so vor sich hinzappelte und alle anderen hatten Hunger :D :D ... das war genial :D

Meine Liebling ist Sandan/Sandamer
Ansonsten find ich Mew noch cool
Bei den neuen sind auch einige gute dabei, kenn die deutschen namen aber noch nicht.

Zurück
Oben Unten