Euer Lieblingspokémon

Original erstellt von Liddle Sister
Auja, will auch mitmachen:
ich hab nicht ein Lieblingspoke´mon sondern mehrere, das wären dann Evoli und alle 5 Entwicklungsstufen davon! Die sind alle so niedlich... :D
5????Das sind weniger,und meine sind Glurak,Mewto und Mew!

Da hat ma wieder jemand den Thread nicht richtig gelesen.
Das mit den 5 Stufen von Evoli wurde schon geklärt.
es gibt in den neuen Staffeln noch 2 wweiter Evoli Stufen.

Echt?Ausserdem hab ichs nicht nötig einen Pokemon thread durchzulesen,weil ich eigentlich schon weiss welche hier vorkommen:Die coolsten und due dümmsten!

Aaaaaaaaaah, lacht mich nicht aus, aber auch ich habe, bzw. hatte Lieblinspokedinger:
Sichlor, Nidoking, Kadabra

Ein Pokémon, das ich auch noch cool finde, das aber nicht zu meinen Lieblingsviechern gehört ist Knuddeluff !!

Sieht jaaa sooo süß aus und ist ÜBERHAUPT nicht brutal :D :D !!

Also meine lieblings Pokemon sind Glumanda, Tangela und Mew. Von den neuen find ich Feurigel, Igelavar, Voltilamm, Blubella und Serebi(das soll ja beliebter als Pikachu sein)
Nur noch 26 Tage*freu*

Das geilste und stärkste ist ja wohl immer noch Mewto der sieht auch cool aus aber mein favorit ist Lugia der kann nämlich korrekt unterwasser und in der luft schweben und ausserdem kann er so einen dicken laser strahl aus dem Maul schiessen :D

Smettbo find ich auch süß. *gggg*
Was gibts denn noch?
Pummeluff find ich witzig mit seinem Edding.

hm, Mewtwo ist irgendwie auch cool, obwohl ich auch kein Pokemonfan bin, aber das kenn ich zufällig!

Zurück
Oben Unten