Euer Lieblingspokémon

Hmm ... mir gefällt immer noch Pikachu am Besten ... auch wenn er kaum Attacken drauf hat ... aber das Vieh ist soooooooooooooooo süß *Pika-knuddel* o_O

Das Pikachu in der Serie it übertrieben Stark !!!
Und müsste bestimmt schon auf level 60 sein...

Aufn GB lehrt ein Pika gar kein DONNER

Hmm .... aber hier geht´s doch mehr um die TV-Serie und nicht um die Games oder ???

Na ja egal ob stark oder nicht, Pika is mega-süß :D

die BESTEN und SCHÖNSTEN Pokemon sind immer noch die Mysteriösen Vögel,
Arktos; Lavados, Zapdos und von den neuen z.b. Houhou (oder so *g*)

Hou Hou??? Ich kenn nur HOOT HOOT, der deinem Namen da sehr ähnelt....Aber das ist ne Eule:D
Ich wette du meinst nen anderen..Da gibbet Lugia und noch son Viecht..Oder meinste echt die Eule ;) :D

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Hou Hou??? Ich kenn nur HOOT HOOT, der deinem Namen da sehr ähnelt....Aber das ist ne Eule:D
Ich wette du meinst nen anderen..Da gibbet Lugia und noch son Viecht..Oder meinste echt die Eule ;) :D

nein; ich mein nicht die Eule. achja Lugia is auch cool =)
Naja; ich hab die japanische Versionen von Pokemon Gold, Silber; Grün (:D) schon seid 1 1/2 Jahren (*gib an*) ;) und da hieß das "Viehch" houhouu oder so *g*...

das weiß ich nich @nexus...es ist auf jeden Fall sehr gut, so hab ich die Liga geschafft in POkemon Gold...es beherrscht das Element Feuer.

ähm...so weit im SPiel war der glaub ich gar nicht. Der ist aber ziehmlich gut versteckt; ich hab Houhou erst ganz später gefunden und nur durch zufall in sonem riesigen Haus, weiß aber nicht mehr welche Stadt...

Lieblings pokémon? tja mal sehn...
Pummeluff!... warum? weil es ähnlich aussieht wie Kirby, und der ist einer der coolsten nintendo-charaktere.
ansonsten sind in meinem hauptteam in PK-silver:
-turtok
-zapdos
-bisaflor
-mewtwo
-pikachu
und -meganie

Rote Garados??? In welcher Version gibbet denn das:D
Aber Turtok ist so Mittelklasse..Kingler ist stärker:D Genauso wie Arkani stärker als Glurak ist:D

Das "gibbet" es in beiden versionen und schwimmt in einem See !!

Kommst du noch in weil du das machen musst !

MEIN turtok ist nicht shit!
das ist mein wichtigstes pokémon, seit ich mit version blau angefangen hab!
und trainiert OHNE irgendwelche sonderbonbons!
(nichts gegen sonderbonbons, sind recht gute hilfe zum entwickeln)
aber das spielt ja eh keine rolle

Mit Sonderbonbons entwickeln ist ja auch blöde..Ausser wenn man es bei Pokemon macht,die man eh nicht benutzt..Aber nicht bei den Pokemon in der Truppe:D

Ich würde nie einem Pokemon Sonderbonbons geben nie!

Weil sie dann lange nicht so stark werden als wenn man sie normal trainiert !!! Ich hab Laschoking ohne SB´s jetzt auf 86 gebracht...

Ja aber wenn man den Pokedex vollkriegen will kann man das machen..Und das, wie ich schon sagte, nur bei Pokemon die man nicht in der Truppe hat...Sowas wie Karpador..Hab mein Mewtu,Glurak,Raichu,Bisaflor,Turtok und Tauboss auch auf Level 100 ohne Sonderbonbons gebracht:D Hat aber ewig gedauert:(

Zurück
Oben Unten