Euer Lieblingspokémon

Ok beim letzten mal sagte einer das Mewtu mies wäre...Der solle es mir doch bitte erklären wieso^^

Er ist halt das Stärkste Pokemon..also :D Und cool sieht er auch aus...wenn man von den dicken Beinen mal absieht dodgy

ähem

Ich kann nur sagen, ich hab alles jetzt 80mal wieder aufgeschrieben, also mache ich das hier auch.... meine Meinung ist- alle PKMN sind cool bzw kraZz bzw fett löl

Naja ist wie immer Geschmacksache...Die neuen Pokemon kenne ich noch nicht alle..aber von den Alten fand ich sowas wie Habitak , Ditto usw beknackt -.-

-------> reinstürz

Ach ja ...... hab jetzt ein neues liebgewonnenes Pokemon:

---------> Endivie <---------

*knuddel*

ach ja und Knuddeluff, weil es sich sehr gut als Waffe in bestimmten Schlachten eignet .......(muss jetzt keiner verstehen :D)

Original erstellt von Bulma-chan
-------> reinstürz

Ach ja ...... hab jetzt ein neues liebgewonnenes Pokemon:

---------> Endivie <---------

*knuddel*

ach ja und Knuddeluff, weil es sich sehr gut als Waffe in bestimmten Schlachten eignet .......(muss jetzt keiner verstehen :D)

Ich finde Endivie ist ziemlich aufdringlich... ich mag da Feurigel lieber, aber ich liebe alle PKMN und am allerliebsten Glumanda+ Entwicklungen und Feurigel+ Entwicklungen :D!!!^^

^_^ Endivie is echt ultra süss,aber süsser als mein Benji is es nicht naja abgesehn davon das er hechelt.Aber gut das Endivie in Ash verknallt is find ich am genialsten in der neuen PM Staffel.

Original erstellt von Asuka

Ich finde Endivie ist ziemlich aufdringlich...

Ja GENAU DAS find ich ja an Endivie so süß !!!!

Ash: "Endivie du bist dran !!"
*Endivie auf Ash springt und knuddel*
kawaii dodgy

Übertrainieren

Mein mewtu hat 403 kp (ein wenig übertrainieren wenn es auf lvl 100 ist nützt nahmlich!)Trotztdem:Mew ist wirklich am besten!

Mein Lieblingspokemon ist Tragosso!:D

Ich find ihn einfach nur cool! Ich weiß nicht ist mein lieblings Pokemon! Hab aber keine richtigen Gründe dafür!

Zurück
Oben Unten