Euer Lieblingspokémon

Normal-Pokemon

@ Furrent :
Normalpokemon ? - Ach gott, das ist doch ne Lachnummer, die Viecher sind doch wohl grottenschlecht...Kannst du mir bitte mal ein Beispiel geben, welches du als "halbwegs" gut erachtest ?
:rolleyes:

Re: Normal-Pokemon

Original geschrieben von Soul of Vegeta
@ Furrent :
Normalpokemon ? - Ach gott, das ist doch ne Lachnummer, die Viecher sind doch wohl grottenschlecht...Kannst du mir bitte mal ein Beispiel geben, welches du als "halbwegs" gut erachtest ?
JEdem seine Meinung...
Sie sind vielseitig
Und übrigens, ich sagte ja es ist mein lieblinspokemon, ich habe nie gesagt das es ein extrem starkes pokemon is

~Furret~

@ Furret !

Sorry !
Klar, ich gönne jedem seine Meinung, und du hast Recht, du hast nicht gesagt, das es stark ist.Mein Fehler;)
*peinlich*skull
Also dann,ciao

Re: Normal-Pokemon

Original geschrieben von Soul of Vegeta
@ Furrent :

Hey nicht alle Normalpokémon sind schlecht smash
Da wäre zu Beispiel Relaxo ! Gut es ist langsam, aber dafür sehr stark ! Ich könnte dir sicher noch mehr Beispiele nennen, hab aber im Moment nicht mehr alle Pokémon im Kopf, müßte jetzt ne Liste vor mir haben. indifferen

Lieblingspokemon ist und bleibt Enton .. weil wir absolut die gleichen Eigenschaften haben .. faul,träge,begriffsstuzig ... hmm pervers wohl eher nicht,oder ? dodgy

Mein Lieblingspokémon von den alten ist wie schonmal erwähnt PUMMELUFF

Von den neuen gefällt mir am besten: Tyracroc
Ebenfalls noch Icognitos, Suicune, Entei, Mogelbaum, Quaxo und Traunfugil

Ich kann mich mit den Deutschen Namen einfach nich anfreunden. Die klingen einfach demlich.
Meine lieblingspokémon sind: Enton(weil er so schusselig ist), Magby(er ist einfach cool).

Deutsche Namen

Original geschrieben von Hiro
Ich kann mich mit den Deutschen Namen einfach nich anfreunden. Die klingen einfach demlich.
Meine lieblingspokémon sind: Enton(weil er so schusselig ist), Magby(er ist einfach cool).
Hallo Hiro !
also als erstes dämlich schreibt man mit ä statt mit e , sorry da bin ich wieder mal peinlich genau...Und du bist also ein Linkin Park-Fan,hast du das Album ?
Zu den Deutschen Namen : Viele sind schei.. , die im Englischen sind viel cooleer z.b. Scizor im Vergleich zu Scherox
ich meine Scherox kling ja wohl total besch.... .
mfg Soul of Vegeta

@Soul of Vegeta: ä - stimmt ist aber auch egal :dodgy: . Klaro bin ich Linkin Park fan aber nein das Album habe ich nicht:bawling: aber ein Feund hat es, er leit es mir manchmal.

@Thema: Die deutschen Namen sind wirklich dämlich(diesmal ist es richtig :D) wer denkt sich sowas aus? Annon(eng. unknown, oder so) heisst Inkoknito oder so ähnlich :dodgy:

Meine sind:
1.-Sandamer
2.-Turtok u.ähm die letzte Entwicklungsstufe von Karnimani:confused:
3.-Alpollo
4.-Mew u. Mewtu
5.-???

@Hiro
Einmal hab ich neu angefangen und da hab ich mein altes Mewtu bei meiner Schwester gelagert ;-)
Und dann hab ich 2 gehabt. Dann wollte meine Schwester neu beginnen und ich habe mich bereiterklärt ihr Mewtu zu adoptieren :)

@Hiro
Die nehm ich für Kämpfe her.
Ob du's glaubst oder nicht, die sind alle auf 100trainiert(nicht gecheatet,gecheatete Pokémon sind schwach und außerdem ist vehaten ********)
Ich hab insgesamt 9PKMN auf L100 trainiert. (hab insgesamt ca.400Stunden gespielt)

*rotangelaufenindenthreadkommt**sichschämtweilinpokemonforum* mein lieblings pokemon ist [trommelwirbel] mewtu *soschnellwiemöglichdavonrennt :sulkoff:

Zurück
Oben Unten