Tau Bai Bai
HÖLLE AUF ERDEN
Am 31.Oktober kommt die Finsternis zu uns und dazu noch ungeschnitten und blutiger als die us version. wer holt sich von euch das spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Schwede, nachdem ich es bei Giga gesehen hab', bin ich ernsthaft am Überlegen. Sowas geiles hab' ich selten gesehen, alleine, dass man am Anfang den Traum der Protagonistin spielt ist schon ein hammergeiles Feature.Original geschrieben von Tau Bai Bai
Am 31.Oktober kommt die Finsternis zu uns und dazu noch ungeschnitten und blutiger als die us version. wer holt sich von euch das spiel.
Da geb ich dir recht das Spiel ist Hammergeil und meiner meinung nach das erste Spiel bei dem man sich richtig gruseln kann!Original geschrieben von Tau Bai Bai
ich spiel das spiel jetzt schon seid dem 1.11. und ich muss sagen absulut geil das spiel. wer ein bisschen geld hat solde sich das spiel umbedingt kaufen.
Original geschrieben von Spawn
Mama! Ichd achte schon nicht über Resident Evil gäbe es zum Gruseln.
Dieses Spiel ist auch nicht gruselig, ES IST WAHNSINNIG!!
Ich werde verrückt *hüpf*...
Bin anscheinen noch ziemlich am Anfang (von den ganzen Zauberkrams hab ich noch nix gehört). Z.Z. muss ich Karl .d Grossenvor dem Brief warnen.
Mannometer, alleine, dass immer die Charas wechseln finde ich schon ein so geniales Feature.
Ich hab jetzt schon Probs die Story zu kapieren (mit dem gefallenem Pius, dem Tome und den Wächtern und so...), hoffentlich wird's letztendlich nicht zu konfus, das könnte dem Spiel unter Umständen schaden (gerade wenn ich mir die massigen Zaubermöglichkeiten ansehe).
Mal sehen, welches letztendlich das Rennen macht, RE oder ED.
Obwohl jedes auf seine eigene Art fastziniert.