Eternal Darkness

Tau Bai Bai

HÖLLE AUF ERDEN
Am 31.Oktober kommt die Finsternis zu uns und dazu noch ungeschnitten und blutiger als die us version. wer holt sich von euch das spiel.

Original geschrieben von Tau Bai Bai
Am 31.Oktober kommt die Finsternis zu uns und dazu noch ungeschnitten und blutiger als die us version. wer holt sich von euch das spiel.
Alter Schwede, nachdem ich es bei Giga gesehen hab', bin ich ernsthaft am Überlegen. Sowas geiles hab' ich selten gesehen, alleine, dass man am Anfang den Traum der Protagonistin spielt ist schon ein hammergeiles Feature.

ich spiel das spiel jetzt schon seid dem 1.11. und ich muss sagen absulut geil das spiel. wer ein bisschen geld hat solde sich das spiel umbedingt kaufen.

Original geschrieben von Tau Bai Bai
ich spiel das spiel jetzt schon seid dem 1.11. und ich muss sagen absulut geil das spiel. wer ein bisschen geld hat solde sich das spiel umbedingt kaufen.
Da geb ich dir recht das Spiel ist Hammergeil und meiner meinung nach das erste Spiel bei dem man sich richtig gruseln kann!

Ein sehr düsteres und gruseliges Spiel, schaut aber verdammt gut aus auf den Pics und Videos, werd ich mir vielleicht auch zulegen auch wenn ich eigentlich nicht auf solche Gruselspiele stehe, aber irgendwas daran fasziniert mich ^^

an alle die welche es schon haben, was sind so eure Eindrücke ? Schwierikkeitsgrad ? Spielspass ? Grafik ? Sound ? Ich will einiges zu hören kriegen und nicht bloss einsatzposts wenns geht ^^

ED

Kann mir eina sagen, wie man bei ED(Eternal Darkness) mit Peter Jacob denn Gegner am vom Kapitel besiegen soll?? Magisches Angreifen ab ich gemacht, 3x dannn hat er die Zone kleiner gemacht und erschafft ständig 3 Zombies und Magisches Angreifen hat keine Wirkung auf ihn.

Also das ist ganz einfach du sprichst einen Isolierungszauber und wartest dann einige sekunden
am besten stoppst du die Zeit mit einer Stoppuhr die Zeit wann er leuchtet ist immer gleich und dann machst du einige sekunden vorher den magische attacke Zauber und dann triffst du ihn ganz bestimmt! Aber es kann einige Zeit dauern bis du es geschafft hast!

Kurz nachdem er die Zombis erschaffen hat musst du den Zauber einsetzen dann triffst du höchstwahrscheinlich! Etwa 5 sekunden nachdem alle Zombis da sind! Schon gewusst wnn ihr das Spiel auf allen drei wegen durchgeschafft habt bekommt ihr einen neuen Abspann!

Hab das Spiel jetzt auch ne geraume Zeit.
Kann mir einer sagen wofür die verschiedenen Farben bei den Zaubern sind? Zb Rot bei Magisches Item etc pp. Hab das irgendwie noch nicht geschnallt...

Hab das Spiel seit heut auch, ich kam einfach nicht umhin es mir zuzulegen, denn es fasziniert mich irgendwie ^^
werds aber erstmal nur probespielen und vorerst zurückstellen ^^ sowas zoggt man am besten abends wenns dunkel ist :evil dann kann man nimma schlafen wuaha :evil

@MisatoKatsuragi: Die verschiedenen Farben sind dafür da , dass du nur grüne Gegner mit einem roten Zauber bekämpfen kannst oder du muss eine blaue Isolierung mit einem grünen Aufhebungszauber brechen usw. Das wirst du im Laufe des Spieles alles noch herausfinden!

Mann, je mehr ich darüber höre, desto mehr will ich das Spiel !
Ich muss aber noch entscheiden entweder Final Fantasy: Crystal Chronicles oda Eternal Darkness !

Thx @ Fox ^^

Dann noch ne Frage....weiss jmd ne Seite wo alle zauber aufgelistet sind? Ich bin grad mit so nem Typ unterwegs (mir fällt der Name jetzt nit ein *g*), ist im 2ten Weltkrieg oder so..Ich hab den 7eckigen Runenzirkel schon, und da is ne wand mit nem Zeichen druff. Ich weiss das ich den Zauber "erkennen" benutzen muss, aber erst muss ich den erlenen mit den 7ten Runenzirkel...nur krieg ich den Spruch überhaupt nit hin...ich weis welche zwei Dinger da reinmüssen, aber das wars auch schon...kann mir jmd bitte helfen? will weiter spielen -.-

Ab heut werd ich mir auch Eternal Darkness vorknöpfen, das ist vielleicht nicht das ideale Spiel für Weihnachten aber es passt zu mir un meinem Leben, außerdem ist meine innere Stimmung zurzeit ebenfalls zum Spiel passend, also nen guter Moment um es anzufangen :evil

Mama! Ichd achte schon nicht über Resident Evil gäbe es zum Gruseln.
Dieses Spiel ist auch nicht gruselig, ES IST WAHNSINNIG!!
Ich werde verrückt *hüpf*...
Bin anscheinen noch ziemlich am Anfang (von den ganzen Zauberkrams hab ich noch nix gehört). Z.Z. muss ich Karl .d Grossenvor dem Brief warnen.
Mannometer, alleine, dass immer die Charas wechseln finde ich schon ein so geniales Feature.

Ich hab jetzt schon Probs die Story zu kapieren (mit dem gefallenem Pius, dem Tome und den Wächtern und so :confused2...), hoffentlich wird's letztendlich nicht zu konfus, das könnte dem Spiel unter Umständen schaden (gerade wenn ich mir die massigen Zaubermöglichkeiten ansehe).

Mal sehen, welches letztendlich das Rennen macht, RE oder ED.
Obwohl jedes auf seine eigene Art fastziniert.

Original geschrieben von Spawn
Mama! Ichd achte schon nicht über Resident Evil gäbe es zum Gruseln.
Dieses Spiel ist auch nicht gruselig, ES IST WAHNSINNIG!!
Ich werde verrückt *hüpf*...
Bin anscheinen noch ziemlich am Anfang (von den ganzen Zauberkrams hab ich noch nix gehört). Z.Z. muss ich Karl .d Grossenvor dem Brief warnen.
Mannometer, alleine, dass immer die Charas wechseln finde ich schon ein so geniales Feature.

Ich hab jetzt schon Probs die Story zu kapieren (mit dem gefallenem Pius, dem Tome und den Wächtern und so :confused2...), hoffentlich wird's letztendlich nicht zu konfus, das könnte dem Spiel unter Umständen schaden (gerade wenn ich mir die massigen Zaubermöglichkeiten ansehe).

Mal sehen, welches letztendlich das Rennen macht, RE oder ED.
Obwohl jedes auf seine eigene Art fastziniert.

jepp ich bin auch begeistert von dem Game, so verdammt düster und wahnsinniges hab ich noch nie gespielt, aber Pius Schicksal ist wirklich übel, ist der jetzt eigentlich böse oder lieb nach dieser schrecklichen Verwandlung und ist dir aufgefallen das wenn man ein anderes Artefakt berührt ein klein wenig anders das ganze ist ? ich hab da zumindest kleine Unterschiede gemerkt, aber ich blick da auch noch nicht so durch ^^

ich bin noch weiter zurück, bin erst in diesem einen Tempel im Kapitel 2, aber die ständigen Charakterwechsel und Kinosequenzen find ich voll geil. Leider verfall ich immer dem Wahnsinn ^^ rooofl weil ich mich imer absichtlich wahnsinnig werden lass, das is zu geil unheimlich wenn der Chara langsam den Verstand verliert xD

Echt faszinierend je mehr mans spielt ^^

Zurück
Oben Unten