Als die Fässer geleert waren, sich auch der letzte Söldner zur ruhe begab, Monde neben seinem Zweihänder einnickte, saßen die Beiden immer noch auf dem Wall und sahen in die Nacht. " Weisst du...? " Sie biss spielerisch in seine Unterlippe. " Wenn ich könnte würde ich jetzt auch einfach gerne schlafen, einfach mich der Trance hingeben, während ich ruhe...." sagte sie fast flüsternd. Raiden [ Kaoru ] sah ihr in die Augen während er sie fest an sich drückte. " Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal wirklich geschlafen habe,...hmm." Er löste sich von diesem Spiel. " Aber ich vermisse es nicht, nein." Sie strich über seinen Rücken. " Tut es eigendlich noch weh ? " fragte sie immer noch sehr leise. Er sah , der frage nicht großes zuschreibend, wieder in die Weite. " Zur hälfte ja, zur hälfte nein..." unterstützte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck, den er immer noch gut beherrschte." Genauso wie Sehnsucht, Verlangen und Vernunft in meinem Geist um Dominanz Ringen...so ist...auch.." Er stoppte das sich ihre Lippen an seine gepresst hatten, seine Augen wirkten verträumt, er spürte das dieser Kuss Leidenschaftlicherer Natur war, als er vorher annahm. Er spürte etwas warmes und öffnette den Mund um es zu erwiedern. nach einer kleinen unendlichkeit stoppten sie. blieben sich noch eine ganze Zeit so nah. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und sah ihm von der Seite in seine Augen. " ich will dir noch viel näher sein als jetzt...." sagte sie während sie an seinem Ohr knabberte und mit ihrer Hand runter zu seiner Hose wanderte. Er sagte nichts sondern striff ihre blauen Haare mit ihrem Schwarz rotem, Kampfanzug, bis zur Schulter herunter. Dennoch ein Versprechen hielt ihn ab weiter zu machen..." Ich kann nicht..." sagte er bedrückt. Sie hörte etwas bestürtzt zu. " So einen schönen moment möchte ich in dieser wiederlichen Welt nicht verleben,..." Er umfasste seine Arme. Sie zog ihren Anzug wieder hoch und richtette ihr Haar. Sie sah zum teil Entäuscht, zum anderen teil sauer und dann noch traurig aus. " liegt es an mir ...?" fragte sie leise. Als er das hörte packte er sie und hielt sie in einer Umarmung fest. Sie gab es auf bevor sie es versuchte, sich ihm zu entziehen." ...Nein,...." sprach er ihr zu." Es ist nur das wenn wir uns lieben, kein Einziger Mensch in unserer Sichtweite harren soll, dieser Moment soll unserer sein, ganz und gar. " nachdem er das sagte, wurde sie leicht rot und nickte nur langsam. Dann knurrte sein Magen." Ausserdem bin ich zu hungrig _-_" Der Blick von Kula änderte sich schlagartig und das Teil von Raiden [ Kaoru ] mit dem sie vorhin noch was ganz anderes vorhatte, musste sich einem ziemlich üblen Griff aussetzten. "

...." waren seine einzigen Worte. " Du kannst manchmal so ein Trottel sein -.- " sie lies von dem Griff ab und sah ihm wieder in die Augen. " Ich schlafe dann mal..." Raiden, sah ihr ebenfalls in die Augen. " Aber wir können nicht, wir werden nicht müde...." sie brachte ihm zum schweigen indem sie ihn nochmal Küsste, eher flüchtig dieses mal. " Ich würde aber während meiner Ruhephase, einfach gerne die Augen zu machen, vieleicht...Träume ich ja sogar." sagte sie betrübt. Raiden legte ihren Kopf auf seinen Brustkorb und der duft ihrer Haare schlich sich ihm in die Nase. " Ich habe dir versprochen, das ich diese Welt von diesen Träumern namens Mensch befreien, damit sie ein einziger Traum werden kann....für unsere freunde,...für uns beide." sagte er und sie schloss die Augen. "...würde in diesem Traum, den auch Platz für...drei sein...?" Er sagte eine Weile nichts....."...wer weiss,...."
[ Wieder im Wald ]
War nur noch eine Statue zu sehen, ausgebrannt und tot. Ihr Blick ging gen himmel. Die Gymelefs waren wieder abgezogen, ihre Flammenwerfer, hatten einen weiteren Lauf heil überstanden, doch brannten die Worte des Jungen in ihrem Gedächniss. - den ich bin nur einer von neun, ich erfülle mein Schicksal, den am ende werdet ihr eurem Begegnen....-
[ Wieder im Stahl Fort ]
Während weit entfernt, noch nicht einmal mehr Rauch aufstieg, erfüllte dumpfes Licht eines Monitors, ein grünliches, das Innere des ersten Planwagens, der neben den leeren Fässern stand. Neben vielen Notizenzetteln, die mit diversen Nummern, Zahlencodes und Beschreibungen vollgeschmirrt waren, erhob der Gneral der Falken sein müdes Haupt und sah halbschlafen auf den Monitor. Es dauerte eine Weile bis er sich einen Stuhl griff, um sich die Sache näher anzusehen. Er gähnte und setzte sich hin.
*blink*
-....Hallo....-
Griffith durchfur kurz kalter schauer, als sich dieses Message-Fenster öffnette.....doch er ging drauf ein, wenn es ihm auch missfiel, die Neugier war stärker.
*blink*
- Identifizier dich..... -
- Einheit 04, Seriennummer 1101313 04, Aufgabengebiet: Armorest, Codierenungssicherung und Abwehr von Eindringlingen...-
Griffith sah auf das, von dem Licht des Monitors beschienene, konstruite Gebilde, hinter ihm.
*blink*
- Was weist du über die Ressouce Stahl, Codename Armorest ? -
- Armorest, Abwehrschicht, Verwendung als schützendes Exo -
........
- Was weisst du über die anderen acht...? -
- Keine Daten vorhanden -
- was machst du dann hier ?-
-Ausführung der Codierungsentsicherung und aktivierung von Armorest, wollen sie den die Anwendung Fortsetzten
- Y/N ? -
.........
- Y/N ? -
- Y -
Nach der Eingabe wurde der Bildschirm von einer Datenflut erfüllt, alle Codeirungszeilen wurden mit einem OK bestätigt. Nach einer Minute machte es ein klickendes Geräusch und der Monitor hatte seine Ursprüngliche Farbe und Form.
Das Message Fenster blinkte, Griffith ging langsam mit dem Mauscursor auf maximieren.
* blink *
- noch etwas in eigener Sache, Ich habe ein paar Neue Ordner Angelegt...... Einheit 04 deaktiviert sich nun ^^, MIMIR Enterprises wünscht ihnen noch einen schönen Tag -
Doch wissend das seine schönen Tage hinter ihm lagen, runzelte Griffith seine Strin und starrte für weitere bedeutunglose Momente auf den Bildschirm. " Wofür so einen Aufwand, es ist im Endeffekt doch nur eine simple Waffe,....oder ?" er schüttelte den Gedanken ab und gähnte. Er sah aus seinem Augenwinkel wieder die Plane hinter ihm, sie regte sich nicht. " Neue Ordner was ? he." sagte er zu sich selbst. Als er den Ordner untersuchte fand er zwei Video Dateien und ein Dokument. " Erst der ganze Wein, dann dieser Typ, und jetzt noch ne Late Nightshow, mann hier wird doch an alles gedacht." es kam eher bedächtig heraus als überstürzt fröhlich. War es nun eher das Verlangen nach dem nötigen Wissen oder nur das Hirngespinnst Schwur nach dem Wissen zum Ausüben von alter Rache.
....Selbst hinter dem größtem Helden steht sein Schatten, meist bleibt ihnen zu denen wir aufsehen, nur ihr Schatten an den sie sich Klammern können, oft hat dieser Schatten nur einen Namen,....und zwar Traum......
Doch auch dieser schwindet mit dem Morgengraun und so brach ein witerer Tag an.