Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Xeres musterte die Anführerin `Was ist das für ein Wesen? Sowas habe ich noch in meinen unedlich langen Leb...halt...ich weiß...unglaublich`dachte er vor sich hin. "Mein Name ist Xeres, wie ist euer? Wir sollten uns vielleicht erst etwas besser kennenlernen, bevor ich aussteige. Ich werde aber den Guymilef zum Zeichen meines Vertraunes öffnen" sprach er ruhig. Dabei kniete der Guymilef nieder und öffnete sich. Xeres blieb sitzen.

"Ihr müsst verstehen, dass ich nicht aussteige. Ich habe eure Greultaten in Zaibach gesehen. Sehr erschreckend. Dabei sind auch einige von euch draufgegangen. Wieso tut ihr sowas?" sprach er mit einem fragenden Blick

Zuletzt bearbeitet:
"Mein name...Azrael...ja, Azrael" sie nickte und lächelte unter ihrem helm, dann legte sie den Speer beiseite und scheuchte die anderen Wölfe zurück in die Höhle. "Wir sind alleine, also keine Geheimnisse würd ich mal sagen...und auch keine schaumschlägereien oder spitzfindigkeiten, ganz offen" sie musterte ihn mit stechendem Blick. "Warum wir das tuen? Die Frage ist wohl warum sie das tuen, mich hat man nur als ersatz für diese unerfahrene Wölfin geschickt, sie schläft jetzt, aber ich glaube schon ich weiss wer sie finden wird..." sie lächelte sanft. 2Aber das ist nciht thema, sie hassen die menschen, deshalb, und, sie wolen diesen rassenumsturtz, wo eine alte verschwindet und eine neue auftaucht und versucht die macht zu erheischen nutzen um zu zeigen was sie wert sind, immer benutzt werden ist nicht wirklich das wahre" Sie schnaubte leise, "Jetzt sag mir aber, warum bist du hier, was willst du?"

"Ich habe schon immer gesagt, dass uns unsere Unterdrückung irgendwann Ärger bescheren wird...schon immer" seine Stimme klang leidvoll. "Selbst wenn der "Rassenumsturz gelingen sollte, einige von ihnen werden Jahrzehnte später erkennen, dass sie nichts besser sind. Das war schon immer so, solange ich lebe...leider"

"Was ich hier tue? Nun ja, ich sagte schon, dass ich euch gerne helfen möchte, wo ich kann. Ich mag nur ein Einzelner sein, aber ihr habt mindestens zwei große Feinde. Ihr könnt also jeden starken Verbündeten gebrauchen."
Xeres sah zur Höhle rüber und lächelte
"Seht euch doch an, womit ihr im Krieg zieht. Mit 300 Leuten, von denen viele Kinder sind. Ich möchte nicht, dass schon wieder eine Spezies ausstirbt...DAS DARF NICHT" sprach er laut und entschloßen.

"Ihr könnt sicherlich nicht ganz nachvollziehen, warum Ich, ein Mensch, die ihr so sehr hasst und vernichten wollt, euch helfen möchte. Ein Ziel habe ich schon genannt. Ein anderes ist, dass ich hoffe euch in die richtige Richtung steuern kann"
Er sah dabei Azrael genau an.

Azrael blickte ihn an, ihre Augen musterten ihn, lange und unheilvoll, misstrauisch und voller Argwohn. "Nun..." Ihre Gedanken rasten nun und sie schloss kurz die Augen um zu überlegene. nach einer Weile nickte sie. "Nun gut.....nun gut....aber hab acht, wir werden imme rein auge auf dich haben, und du weißt nicht welche Wesen genau da sgleiche dneken was du gesagt hast, nämlich das wir unterstützung brauchen, und ich gehöre zu dieser rasse..." sie nickte stumm, drehte sich um und betrat die Höhle der Werwölfe, darauf wartend das Xeres ihr folgen würde...

Xeres stellt Chyu ab und stieg aus.
Sein Wanderstab trug auf seinen Rücken und lief in Richtung Höhle. Als er eintrat, wurd er im warsten Sinne des Wortes angeknurrt. "WAS MACHT EIN MENSCH HIER" schrie einer der Wölfe.
Xeres blieb ruhig und antwortete ganz ruhig "helfen"
und lief hinter Azrael her

Azrael blickte die aufgebrachte Wolfsmenge an, einige warfen dem neuen missmutige Blicke zu und schienen drauf und dran ihn zerfleischen zu wollen, andere brachten die Kinder in Sicherheit. Azraels Blick glitt durch die Menge, dann spannte sie ihre Flügel und erhob sich ein Stück so das sie jeden betrachten konnte. "Er wird uns nichts tuen, er will helfen, haltet ihn aber im auge und sobald euhc etwas nicht geheuer vorkommt, meldet es mir" Die Werwölfe nickten, imme rnoch misstrauische Blicke auf Xeres werfend. "Achso, versucht ihn wie einen Wolf zu behandeln...." Sie nickte und lies sihc in Uriels Wohn'höhle' nieder, von dort aus betrachtete sie das geschehen. -ob das gut geht? ich weiss nicht...- Ihr Blick fiel auf Sinopé die dort schlief. "hmm, eine Tochter? Davon wurde mir ja gar nichts gesagt" Ihre Stirn legte sich leicht in Falten . -seltsam...so war es damals nicht....dieses mal könnte es interessant werden...-

Xeres wußte, dass die Meute vor ihm Angst hat, ihr am liebsten töten wollte. `Der Haß sitzt tief, sehr tief` dachte er still in sich hinein, als er Azrael Stimme hörte "Eine Tochter? Was für eine Tochter?" fragend stellte er sich mit dem Rücken vor "höhle".
Schaute sich die Wölfe an.
`Wieso tue ich das eigentlich? Bin ich das meinem Gewissen wirklich schuldig? Ich könnte doch einfach verschwinden und untertauchen...Nein, dass habe ich schoneinmal getan`Sein Herz war hin und her gerissen. Gerissen von den zwei Seiten seines Herzens.
"Kann ich irgendwie jetzt schon helfen?"

Zuletzt bearbeitet:
Azrael blickte auf, blickte zu sinopé, dann wieder zu ihm. "Ja...doch, du kannst dich in die Meute integrieren" sie hob die junge wölfin in die höhe und legte sie ihm in den Arm. "Die Kleine ist die Tochter von der eigentlichen Anführerin, da diese aber fürs erste nicht....da sein wird, muss sich jemanden finden der sich gut um sie kümmert" sie grinste lesie und nickte stumm. "Tu dein bestes...". Sie wand ihm wieder den Rücken zu, als eine Frage ihr nachhallte. "Ziehst du nciht dne Helm ab?" Azrael zuckte mit den großen Flügeln. "Kann cih meine Flügel verschwinden lassen?" antwortete sie und verschwand in diese Höhle...

Xeres was total baff. Er blickte ihr nach und dachte `Was ist das für ein Wesen? Ich fasse es nicht...ich bin wahrscheinlich das mit Abstand älteste Wesen von Gaia und habe sowas noch nie gesehen`.
Seine Blicke gingen zu dem Kind über. Sie lag dort wirklich süß, wie ein Unschuldslamm. `Oh man...ich und Kinder? Das darf doch alles nicht wahr sein. Wie hieß sie noch gleich...` er schaute sie sich genau an, während er vor dem Eingang der Höhle hockend wachte. Sie schien zu frieren.
"mmmh..."murmelte er `es ist hier schon etwas kalt...`dachte er, zog seinen Mantel aus und legte diesen über Sinopé Körper.

Er wachte die eine lange Zeit, bis Sinopé aufwachte.
Sie drehte sich um, machte die Augen auf und erschrack.

Xeres lächelte sie an und sagte "ruhig, ich gehöre zu euch. Meine Name ist Xeres. Wie ist deiner?"
Völlig erschrocken und entgeistert sah sie ihn an "Sin...Sino...Sinopé" "schöner Name, meiner stammt aus Farnelia. Farnelia ist meine Heimat. Woher stammst du denn?"
Sinopé sah traurig runter "ich habe keine. Ihr Menschen habt mir meine Heimt genommen." Xeres lachte. "Wieso lachst du? Ihr habt uns unser Leid zugefügt" knurrte sie ihn wütend an.

Xeres bruhigte sich langsam wieder und lächelte
"Darüber lache ich nicht. Du scheinst sehr intelligent zu sein. Wieso pauschalisierst du denn alles? Wirke ich nicht nett?"

"Doch, irgendwie schon...aber vielleicht nur scheinbar" uns ah ihn misstrauisch an

Eine "Straße"aus Menschen,die mit leeren Blicken auf den Boden lagen bildete sich,bis sie an einem Bergplateau endeten.Die leblosen Körper waren Soldaten,Soldaten von verschiedenen Machtländern.Auf dem Plateau standt Sojiro.Mit einem kalten und verständnislosen Blick,schaute er auf die toten Soldaten herab."Wieso lasst ihr mich nicht einfach in Ruhe.Wenn ich sage ichgehöre zu keiner Macht dann tue ich das auch nicht."sagte er wütend und verließ das Plateau,verschwand im tiefen Wald.Der ungewöhnliche Elitekämpfer,der sich als Wanderer ausgab brauchte erstmal seine Ruhe.

Sinopé blickte immer noch leicht misstrauisch. dann setzte sie sich auf und sah ihn aus ihren großen braunen Hundeaugen an. "Aus farnelia kommst du, mama auch, jedenfalls bis man sie...'rausgeworfen' hat" Die Kleine schnaubte wütend, tapste kurz mit ihren Pfötchen rum und erhob sich dann auf zwei Beine. "Und wieso passt du auf mich auf? Und wo ist Mama?" fragend blickte sie ihn an...

Xeres betrachtet Sinopè. Sie war wirklich niedlich.
" ich passe auf dich auf, weil Azrael mir diese Aufgabe zugeteilt hat. Ich muss leider zu geben, dass ich nicht sonderlich geschickt mit Kindern bin. Wo deine Mutter ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenne sie nicht mal. Wie ist denn ihr Name? Der Name meiner Mutter war Xandra. Sie war toll.
Ich hoffe, ich nerve oder störe dich nicht..."
und grinste dabei

Die Kleine schüttelte dne Kopf. "Nein, du nervst nicht" sie grinste un auch. "ich tippe eher darauf das es umgekehrt sein wird". "und, meine mama, heisst Uriel" - der Grim reaper O.o - "Uriel?" - "man hat sie wegen ihres drachenblutes und der Flügel so genannt, und weil sie getötet hat..." sie wirkte traurig, setzte sich neben ihn und seufzte leicht. "Aber eigentlich hat sie nichts mehr verabscheut, es gehörte nur irgendwie dazu...immer schon" ihre kleinen Augen blickten in die Höhe, zu Xeres, und dann in Richtung himmel. "Wo sie wohl gerade ist?ich vermise sie"

`mmh...wieso tötet jemand, wenn er es verabscheut? Die kleine wird mich kaum angelogen haben. Und ich traue es keiner Mutter zu, ihr Kind zu belügen` "ich würde deine Mutter gerne mal kennen lernen. Weißt du wo sie hin ist?"

"Nein, leider nicht..." Sinopès Stimme wurde sehr traurif.
Xeres spürte das. Er nahm was aus seiner Tasche.
"Hier, nimm das. Es wird dir Glcük bringen"
und drückte es ihr in die Hand, stand auf und verließ die Höhle.
Sinopè öffnete ihre Hand und sah einen geschnitzten Tiger.
Sie lächelte.

Während dessen trat er wieder in die große Höhle ein, wo in wieder die garstigen Blicke am liebsten zerreissen würden.
Er lag sich vor der Schlafhöhle Sinopès und schlief

Als die Fässer geleert waren, sich auch der letzte Söldner zur ruhe begab, Monde neben seinem Zweihänder einnickte, saßen die Beiden immer noch auf dem Wall und sahen in die Nacht. " Weisst du...? " Sie biss spielerisch in seine Unterlippe. " Wenn ich könnte würde ich jetzt auch einfach gerne schlafen, einfach mich der Trance hingeben, während ich ruhe...." sagte sie fast flüsternd. Raiden [ Kaoru ] sah ihr in die Augen während er sie fest an sich drückte. " Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal wirklich geschlafen habe,...hmm." Er löste sich von diesem Spiel. " Aber ich vermisse es nicht, nein." Sie strich über seinen Rücken. " Tut es eigendlich noch weh ? " fragte sie immer noch sehr leise. Er sah , der frage nicht großes zuschreibend, wieder in die Weite. " Zur hälfte ja, zur hälfte nein..." unterstützte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck, den er immer noch gut beherrschte." Genauso wie Sehnsucht, Verlangen und Vernunft in meinem Geist um Dominanz Ringen...so ist...auch.." Er stoppte das sich ihre Lippen an seine gepresst hatten, seine Augen wirkten verträumt, er spürte das dieser Kuss Leidenschaftlicherer Natur war, als er vorher annahm. Er spürte etwas warmes und öffnette den Mund um es zu erwiedern. nach einer kleinen unendlichkeit stoppten sie. blieben sich noch eine ganze Zeit so nah. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und sah ihm von der Seite in seine Augen. " ich will dir noch viel näher sein als jetzt...." sagte sie während sie an seinem Ohr knabberte und mit ihrer Hand runter zu seiner Hose wanderte. Er sagte nichts sondern striff ihre blauen Haare mit ihrem Schwarz rotem, Kampfanzug, bis zur Schulter herunter. Dennoch ein Versprechen hielt ihn ab weiter zu machen..." Ich kann nicht..." sagte er bedrückt. Sie hörte etwas bestürtzt zu. " So einen schönen moment möchte ich in dieser wiederlichen Welt nicht verleben,..." Er umfasste seine Arme. Sie zog ihren Anzug wieder hoch und richtette ihr Haar. Sie sah zum teil Entäuscht, zum anderen teil sauer und dann noch traurig aus. " liegt es an mir ...?" fragte sie leise. Als er das hörte packte er sie und hielt sie in einer Umarmung fest. Sie gab es auf bevor sie es versuchte, sich ihm zu entziehen." ...Nein,...." sprach er ihr zu." Es ist nur das wenn wir uns lieben, kein Einziger Mensch in unserer Sichtweite harren soll, dieser Moment soll unserer sein, ganz und gar. " nachdem er das sagte, wurde sie leicht rot und nickte nur langsam. Dann knurrte sein Magen." Ausserdem bin ich zu hungrig _-_" Der Blick von Kula änderte sich schlagartig und das Teil von Raiden [ Kaoru ] mit dem sie vorhin noch was ganz anderes vorhatte, musste sich einem ziemlich üblen Griff aussetzten. " O.o...." waren seine einzigen Worte. " Du kannst manchmal so ein Trottel sein -.- " sie lies von dem Griff ab und sah ihm wieder in die Augen. " Ich schlafe dann mal..." Raiden, sah ihr ebenfalls in die Augen. " Aber wir können nicht, wir werden nicht müde...." sie brachte ihm zum schweigen indem sie ihn nochmal Küsste, eher flüchtig dieses mal. " Ich würde aber während meiner Ruhephase, einfach gerne die Augen zu machen, vieleicht...Träume ich ja sogar." sagte sie betrübt. Raiden legte ihren Kopf auf seinen Brustkorb und der duft ihrer Haare schlich sich ihm in die Nase. " Ich habe dir versprochen, das ich diese Welt von diesen Träumern namens Mensch befreien, damit sie ein einziger Traum werden kann....für unsere freunde,...für uns beide." sagte er und sie schloss die Augen. "...würde in diesem Traum, den auch Platz für...drei sein...?" Er sagte eine Weile nichts....."...wer weiss,...."

[ Wieder im Wald ]

War nur noch eine Statue zu sehen, ausgebrannt und tot. Ihr Blick ging gen himmel. Die Gymelefs waren wieder abgezogen, ihre Flammenwerfer, hatten einen weiteren Lauf heil überstanden, doch brannten die Worte des Jungen in ihrem Gedächniss. - den ich bin nur einer von neun, ich erfülle mein Schicksal, den am ende werdet ihr eurem Begegnen....-

[ Wieder im Stahl Fort ]

Während weit entfernt, noch nicht einmal mehr Rauch aufstieg, erfüllte dumpfes Licht eines Monitors, ein grünliches, das Innere des ersten Planwagens, der neben den leeren Fässern stand. Neben vielen Notizenzetteln, die mit diversen Nummern, Zahlencodes und Beschreibungen vollgeschmirrt waren, erhob der Gneral der Falken sein müdes Haupt und sah halbschlafen auf den Monitor. Es dauerte eine Weile bis er sich einen Stuhl griff, um sich die Sache näher anzusehen. Er gähnte und setzte sich hin.

*blink*
-....Hallo....-

Griffith durchfur kurz kalter schauer, als sich dieses Message-Fenster öffnette.....doch er ging drauf ein, wenn es ihm auch missfiel, die Neugier war stärker.

*blink*
- Identifizier dich..... -
- Einheit 04, Seriennummer 1101313 04, Aufgabengebiet: Armorest, Codierenungssicherung und Abwehr von Eindringlingen...-

Griffith sah auf das, von dem Licht des Monitors beschienene, konstruite Gebilde, hinter ihm.

*blink*
- Was weist du über die Ressouce Stahl, Codename Armorest ? -
- Armorest, Abwehrschicht, Verwendung als schützendes Exo -
........
- Was weisst du über die anderen acht...? -
- Keine Daten vorhanden -
- was machst du dann hier ?-
-Ausführung der Codierungsentsicherung und aktivierung von Armorest, wollen sie den die Anwendung Fortsetzten

- Y/N ? -

.........

- Y/N ? -
- Y -

Nach der Eingabe wurde der Bildschirm von einer Datenflut erfüllt, alle Codeirungszeilen wurden mit einem OK bestätigt. Nach einer Minute machte es ein klickendes Geräusch und der Monitor hatte seine Ursprüngliche Farbe und Form.
Das Message Fenster blinkte, Griffith ging langsam mit dem Mauscursor auf maximieren.

* blink *
- noch etwas in eigener Sache, Ich habe ein paar Neue Ordner Angelegt...... Einheit 04 deaktiviert sich nun ^^, MIMIR Enterprises wünscht ihnen noch einen schönen Tag -

Doch wissend das seine schönen Tage hinter ihm lagen, runzelte Griffith seine Strin und starrte für weitere bedeutunglose Momente auf den Bildschirm. " Wofür so einen Aufwand, es ist im Endeffekt doch nur eine simple Waffe,....oder ?" er schüttelte den Gedanken ab und gähnte. Er sah aus seinem Augenwinkel wieder die Plane hinter ihm, sie regte sich nicht. " Neue Ordner was ? he." sagte er zu sich selbst. Als er den Ordner untersuchte fand er zwei Video Dateien und ein Dokument. " Erst der ganze Wein, dann dieser Typ, und jetzt noch ne Late Nightshow, mann hier wird doch an alles gedacht." es kam eher bedächtig heraus als überstürzt fröhlich. War es nun eher das Verlangen nach dem nötigen Wissen oder nur das Hirngespinnst Schwur nach dem Wissen zum Ausüben von alter Rache.

....Selbst hinter dem größtem Helden steht sein Schatten, meist bleibt ihnen zu denen wir aufsehen, nur ihr Schatten an den sie sich Klammern können, oft hat dieser Schatten nur einen Namen,....und zwar Traum......

Doch auch dieser schwindet mit dem Morgengraun und so brach ein witerer Tag an.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Freund zum Feind !!!

Gan Ning und Gp liessen die Schwerter aufeinanderprallen das nur die Wände wackelten !!! Bei wahren ebenbührtig und konterten sich gegenseitig aus....es war einfach nur ausgeglichen.
Gp schlug in Richtung Gan Nings Beine....doch er sprang hoch udn holte über Kopf aus der Luft aus um Gp den Schädel zu spalten.
Gp konnte sein Schwert noch dazwischen schieben.....beide standen nun wieder mit festem Stand auf dem Boden.
Nicht schlecht gefatter....grinste GP und stürmte wieder auf Gan Ning zu. Er wich aus und stellte ihm ein Bein, Gp fiel hin udn Gan Ning wollte ihm sein Schwert durch den Kopf rammen so das er am Boden festgenagelt wird. Doch er rollte sich weg,holte aus mit der stumpfen Seite, holte Gan Ning von den beinen udn beide lagen auf dem Boden. Sie packten sich gegenseitiog am hals und
versuchten sich zu erwürgen. Doch irgendwie bekahm keiner von beiden die Oberhand. Das Schlachtgetümmel hörte auf udn die beiden fronten schauten nur noch dem treiben von Gan Ning und
GP zu. Die Schwerter lagen von den beiden weit entfernt.....sie schlugen mit den Fäusten auf sich ein....sie sahen schon ziehmlich zerbäult im Gesicht aus....Blut bedeckte ihr Gesicht.
Doch keiner von beiden wollte aufgeben.

An diesem Morgen erholten sich die Söldner zum größten Teil von ihrem Kater. Monde war wie immer der ertse der Wach war um den Verschlafenen die Hölle heiß zu machen. Er verteilte ein paar Tritte und Ohrfeigen bis er wieder zur Ruhe kam und sich wie üblich mit seinem Krug noch den letzten Rest Wein aus den fast gellerten Fässern schöpfte. Monde sah sich etwas verwundert um, beim letzten Male war auch dieser Neue immer sehr früh auf den Beinen um ihn zu nerven, " Pf, scheint wohl unter den gestrigen Toten gewesen zu sein, habe ich doch gesagt das der Kerl das nicht lange macht....Ausserdem ging mir sein Grinsen verdammt auf die Nerven." Er liess den letzten Schluck auf der Zunge zergehen, zerschmiss den Krug an der Wand und wandte sich wieder seinem morgenlichen Rundgang zu. Sagen wirs so hätten diese Söldner sowas wie eine Gewerkschaft, hätte Monde etwas weiteres gefunden auf das er geschissen hätten.

Raiden bemerkte den Wechsel von Nacht zum Tag und erhob sich langsam um seine Begleiterin die in seinem Armen lag nicht während ihrer, wenn auch nur pseudo, Ruhe zu wecken. Seine Erinnerungen fanden nur langsam wieder zusammen, aber er glaubte nur wenige Personen gekannt zu haben, die so Engeleich aussahen. " Was ist gefällt dir was du siehst?" Gab sie sehr lebendig von sich als sie ihm mit einem höhnischen Grinsen aus halbgeöffnetten Augen ansah. Er wand nur den Blick ab, um nicht zu zeigen wie ein Alarmmelder seinem Kopf wohl jetzt sehr ähnlich sah. " Zu niedlich." lächelte sie. raiden bekam wieder klare Gedanken und drückte sie in seinem griff etwas fester an sich. " Was machst du ?" fragte sie etwas verdutzt. " Den neuen Tag beginnen." mit diesen Worten sprang er den Wall herunter bis er auf dem Grund landette,.....wiedermals merkwürdig weich.

Während einige Söldner nachgrübellten, ob es nicht sinnvoller wäre eine Gewerkschaft zu gründen und Gewerschaftsverträter einzuberufen, schritt Monde mit einem ziemlich blöden Gesichtsausdruck auf Raiden zu. Während dieser mit seiner Begleiterin die Aromatische Luft des Fortes einatmette und unbesorgt lächelte. " Was hast du Monde, immer noch nen Kater ? " Monde schüttelte den Kopf und zeigte wieder einmal zu Raidens Füßen. Raiden sah nur erschrocken nach unten " Gomene. " sagte er als er den Fuss aus Griffith Gesicht nahm. " Ich hoffe das wird nicht eine deiner schlechten Angewohnheiten, denk mal dran das dieser Junge noch eine ganze Armee führen muss, auch wenn er nicht grad der hellste ist." Monde hätte schwören können von dem schlafenden General ein argwöhnisches ´Hey ´gehört zu haben. " Nun, wie dem auch sei,....Raiden warst du schon mal in Asturia ?" Bei diesem Namen durchzogen ihn Bruchstücke von Erinnerungen. ".....Nein..." Monde fasste ihn an den Schultern, auch wenn das ein leises knurren von Kula zu folge hatte. " Dann wird es Zeit." " Ich habe keine Lust auf ihrendwelche belanglose Reisen Monde, das müsstest du doch wissen." gab er kalt und Gefühllos von sich. " Es geht nicht um das Vergnügen..." " Tz." " Hör zu, seit dem letzten Angriff gingen Gerüchte bis nach Asturia, Gerüchte die unseren Deckmatel aufheben könnten." " Selbst wenn, nicht Zaibach, weder Asturia wird sich...." Monde sah ihn mit ernster Mine entgegen. Er liess ab von ihm und drehte sich um." Raiden,...ich weiss was du meinst, ich selber habe dich gestern abend kämpfen sehen, kein Schwert, kein Sperr hatte es geschafft dich niederzuringen und dann als,...Versteh bitte was ich meine." Raiden nickte dennoch was wohl unverständlicher war als das Monde wieder einmal nachdenklich wurde. " Aber wie wollen wir sie Überzeugen das wir nichts mit diesen Angriff zu tun hatten?" fragte Raiden. Monde grinste hinterlistig. " Weil Zaibach es getan hat!" Raiden sah ihn ungläubig an. " Wie das denn." Monde pfiff und ein paar Söldner hohlten einen der Planwagen heran. " Der Angriff auf Festung Nummer 6 war nicht willkürlich." Er nahm das Lacken das auf dem Wagen lag und zog es beiseite. " Zaibach Uniformen !?." Raidens Augen weitetten sich. Monde grinste wieder." Ich konnte nicht ohnehin ein paar mitzunehmen...dazu kommt noch das Asturia wieso nicht gerade gut auf Zaibach zu sprechen ist." Er warf ihm eine zu. " Wir spielen dabei die Rolle der Armen Opfer die diesen Angriff überlebt haben, den Groll den wir dabei aufschütten müsste uns Asturia für mindestens zwei Monate vom Leib halten. " Du bist berechnent wie immer Monde." lächelte Kula, selbst Raiden lächelte mit. " Hmm wir könnten ihnen auch von den Wölfen erzählen die die Dörfer niedergemacht haben..." Das kam unerwartet und dazu noch aus Raidens Mund, er sah zu Boden." Es ist mir zu wieder dieses Pack nocheinmal sehen zu müssen, soll sich Asturia doch um ihre Ausrottung kümmern.." " Eines nach dem Anderen." Unterbrach ihn Monde, während er bemerkte das auch Griffith wieder wach wurde. Er fragte garnicht woher der Abdruck auf seinem gesciht stammte, sondern ging zu einem Krug voll mit Wasser und schlug sich das nasse Element durchs Gesicht. " Ich konnte nicht ohne hin, eure Unterhaltung mit anzuhören, mir gefällt es zwar auch nicht, nach Asturia zu gehen, aber es ist die Sicherste Option die uns gerade bleibt. " sagte er. Raiden sah zu Kula und dann wieder zu Monde. " Sich direkt zum Feind zu begeben,...die sicherste Alternative,...oh mann.." Kula kuschelte sich wieder an ihn. " Komm schon sei kein Spielverderber, ausserdem könnten wir uns dort bestimmt auch ne eigene Sweat mieten, während wir in dem Königlichen Konsul unterschlupf finden. " Raiden wurde wieder rot im Gesicht Während man von den Reihen der Söldner, welche nicht mit dem Ausknobeln der Söldner Gewerkschaft beschäftigt waren, ein erregtes pfeifen hören. " Ach haltet die Klappe!!" fauchte Raiden sie an, was aber nur mehr gelächter hervorrief. Griffith wandte sich an Monde während er sich seine Rüstung überstreifte. " Auch wenn es nur Söldner sind, so haben sie den letzten Verlust gut weggesteckt, man sieht es ihnen zwar nicht an, aber wenn sie ein Ziel haben, verfolgen sie es bis zum bitteren Ende." sagte der General voller Stolz. Monde nickte bedrückt. " Ich befürchte nur das die ganze Sache ein extrem bitteres Ende nehmen wird." sagte er und schritt an dem verdutzten Griffith vorbei. Dann drehte er sich nochmal um und gab ein kleines Lächeln von sich. " Aber das hängt ganz von ihnen ab...."

Die Drei standen vor den wieder aufgebauten Türen des Stahlforts und verabschiedetten sich. Griffth lehnte sich beleidigt an den Oberen Wall der Festung. " Tz, nur ich muss wieder zurückbleiben, ohne mich sind die doch alle aufgeschmissen." Monde konnte sich denken was sein Freund dachte. " Du weisst doch das wir unsere Verbündetten unentdeckt lassen müssen, und wer ausser dir könnte das Stahlfort verteidigen während wir weg sind." Etwas geschmeichelt hielt er nur die Hand über den Wall und wank." Ach verzieht euch schon und viel Glück....!!"

Monde, Kula und Raiden machten sich durch die Staubige Steppe vor dem Fort auf den Weg nach Asturia. nach ein paar Minuten, hörte mann schon das Kwengeln. " Warum konnten wir denn nicht mit dem Pferd nach Asturia? " fragte Kula. Monde fasste es gelassen auf. " Weil wir keine Aufmerksamkeit auf uns zihen dürfen, ausserdem...." " Ausserdem ? " fragte Raiden ihn. " Ausserdem muss ich mir noch eine gute Geschichte Ausdenken, die wir in Asturia vortragen." Lächelte er. Kurzzeitg und auch Syncron klappten die Kinnladen seiner Begleiter bis aufs extremste nach unten. " War nur ein Scherz..."

[ Kurz vor dem Aufbruch ]

" Was hast du herausgefunden ?" " .... gefunden habe ich nichts, aber meine Vermutungen haben sich bestätigt." "....Also gab es doch Resonanz ?" " ...Ja...." " heisst das du hast herausgefunden, was dieser Aktivierer ist oder wer. ?" "...ich hab doch gesagt, gefunden hab ich nichts,...ich wurde gefunden und zwar von MIMIR." "....es kann nicht sein das MIMIR noch exestiert weil,.....es muss einfach jemand gewesen sein der auf eigene Faust gearbeitet hat." " So sah es aus, aber ich konnte keinen Standpunkt ausfindig machen." " Natürlich konntest du nicht,....er war direkt vor dir." " WIE BITTE !!??" " beruhige dich, ich werde mit den Beiden jetzt rausgehen, ich überlasse dir den Rest der Nachforschung,....Amorest nehme ich so lange mit, ich muss sehen ob es auf seinen Träger reagiert." "...hmm, viel Glück dann."

Der Krieger mit dem Zweihänder und dem vermummten Gesicht drehte sich um, sein schwarzes Haar war das einzigste was man genau sehen konnte. Genauso konnte man die Verbände sehen die Um seinen Brustkorb gewickelt waren, Er trug sie schon seit dem sie sich kennengelernt hatten. Er nannte sie seine ´Stigmata der Erinnerung´.

´Wenn dieser Mann die Wahrheit erfährt, steht uns das Paradis offen oder die schlimmste und zu gleich realste Hölle.´
Das waren die Worte die Griffith immer noch durch den Kopf gingen. " Na und, ich würde meine Leute selbst durch die Hölle führen..." Antwortette er leise im Nachhinein.

Zuletzt bearbeitet:
Eriya war mit Titius auf die Krankenstation gegangen und wartete bis ihn ein Heiler untersucht hatte. Eduince schlief auf ihrem Schoss und schien so weit in Ordung. Eriyas Gedanken fuhren achterbahn...was war zu tun? Ungeduldig wartete sie auf ihren Unteroffizier und dann würden sie erst mal weitersehen....

Sie hatten die Steppe verlassen und bewegten sich in östlicher Richtung durch den Wald, als es anfing zu regnen. Seit ihren Angriffen hatte es nicht mehr geregnet und jetzt schien Der Himmel es in vollen Zügen nachzuhohlen. Monde atmette die kühle Sommerluft ein. Kula schien ganz begeistert von dem Regen zu sein, Raiden hingegen nahm ihn nicht wirklich wahr. Er konzentrierte sich auf seine Mission, ging alles schritt für schritt noch einmal durch.
´Warst du schon mal in Asturia ?´auf diese Frage antwortette er mit nein, obwohl er wusste, das es nicht stimmte. Er war sehr wohl schon mal dort, Es war die der Tag und die Nacht seines ersten Einsatztes mit den Slayern. Die Nacht in der er hörte das ein sterbender zu ihm rief ´Du darfst gar nicht sein`. Daraufhin schickte er ihm überzeugend von dem Gegenteil zur Hölle.
Ob es nun aus eigener Überzeugung war, oder unter dem Einfluss der Drogen....Ja genau, das war wohl der Grund, der Grund warum er Dilando töten wird. Er hatte dieses Scheißzeug an ihm getestet. Doch hatte er es nicht selber zugelassen, ´Nein Verdammt, Ich musste überleben, um jeden Preis, es ging mir um mein Wohl deshalb hab ich es zugelassen ´ Benutzt als Waffe. Nun hatte er die Fähigkeit verloren, sich in ein monströses Ungetüm zu verwandeln, doch er Veränderte sich trotzdem, Stück für Stück, in etwas anderes. ´Und dann werde ich ihn Verschlingen, den Komandanten, nein nicht den Kommandanten sondern mein Racheopfer.´Er ballte seine Faust. ´Er hat die gleichen Augen wie ich, wie sie, die die mich töten wollten, die sie töten wollten, ich werde sie alle zereissen, zerlegen...zur Hölle schicken´Bei all diesem groll, verschwamm vor seinem Auge imemr mehr die realität,...Er war sich so sicher seinen rechten Arm verloren zu haben. Aber seit diesem Traum war er wieder da. War es ein Traum ?

" Hey aufwachen...du kannst nicht schlafen also mach die Augen auf " sagte Monde als er ihn aufrüttelte. ´Was ist ?...Träume ich´
" Oh mann hätte nicht gedacht das so jemand wie du erkälten könnte, auf jeden Fall bist du grade zusammen gebrochen....Was ist los mit dir." Raiden sah seinen Freund aus halbgeöffnetten Augen an. ´ Genau in meinen Träumen breche ich nicht zusammen, also muss das hier echt sein....´" Mir gehts wieder gut..." " Verdammt wenn du das nochmal machst sorg ich dafür das es dir nicht gut geht, du Trottel." sagte Kula. ´Es ist real´ Raiden lächelte, stand wieder auf....der Regen war vorrübergezogen." Last uns weitermachen, wir sollten in einem weiteren Tag da sein." Weckte Monde ihn ein weiteres mal aus seinem unbewustsein.

[Im Lager der Wölfe]
Azrael schritt missmutig durch die Reihen der Werwölfe, sie betrachtete jeden einzelnen,. pickte mal dort, mal hier einen heraus. Nach einer geraumen Zeit hatte sie alle Werwölfe in verschiedene TRupps geteilt, wer genau hinsah erkannte dies auch: Die die mit den Fernkampfwaffen vertrauter waren, die die dne Schwertkampf beheerschten und schliesslich die schnellen und geschickten die sich besser als alle anderen verstecken konnte. Ein teil genau dieses Trupps wurde voran geschickt zu beobachten was sich bei Griffith, Monde, Raiden und Kula tat. Im Stahlfort hatte sich dieser Trupp befehlsmäßig wieder aufgeteilt, nun waren vier Beobachter bei den Söldnern, und weitere vier folgten dem kleinen Trupp in den Zaibacher Uniformen. Während dessen wurden von Azrael weitere vier Mann losgeschickt die Situation um Silver aufzuklären, das seltsame Wesen slebst- also Azrael- kümerte sich um die Ausbildung der Truppen.

"Losloslos, macht mal Tempo, alle Mann raus wir kriegen gleich ne lieferung" Verdutzt machten sich die Werwölfe auf den Weg, xeres liessen sie fürs erste schlafen. Die Werwölfe scharrten sich auf der Lieferung und warfen hin und wieder misstrauische Blicke zu der neuen Anführerin. Ein seltsames gefühl beschlich sie alle, dann sahen sie am Himmel was Azrael meinte. "Sir, Azrael, Schwarze Einhörner? Wo haben sie die herO_O " - "Eine kleine Unterstützung meiner Rasse^^ " Azrael schien unter ihrem Helm richtig zu strahlen als für jeden des Kämpfertrupps ein schwarzes, geflügeltes Einhorn landete. Den Werwölfen klappte die Kinnlade hinab. Einer trat zu Azrael. "Sir, diese Wesen, sind extrem stark, haben die Feuerfähigkeiten eines Zaibacher Kommandanten und sind extrem selten.......und sie schicken uns mal so ebend 250Stück????" -"jap^^" sie grinste immernoch, klatschte in die Händ eund strahlte ihre Wölfe an. "HoppHoppp, sucht euch eures aus^^ jettz soll nochmal einer was von guymelfs sagen"

Zurück
Oben Unten