" Tief im inneren wissen es die Menschen...." murmelte Monde vor sich hin, als er wiedermal an seinem Glas nippte. " Sie wissen was ?." Fragte Griffith. Monde lächelte trübe, nicht nur wil der Wein nicht schmerckte, ihm ging einiges durch den Kopf.. " Gott hat die Menschen wirklich geliebt...." " Gott !?" Griffith sah ihn Finster an. " Tz, wo soll Gott den bitte schön sein,...nie....verdammt nochmal, nie habe ich ihn gesehen, noch was gehört was mich von ihm überzeugt hätte." Monde musste fast lachen. " Was verdammt ist wieder so lustig....?" fragte er einem Rande nahe.. " Den den wir Gott nennen, ist Tod und zwar seit mehr über alle Zeit die wir zu Zählen vermögen....aber weisst du, er war bestimmt ein guter Vater." bemerkte der Kämpfer. " Gott ist doch keine person oder sonstirgenwas, er ist Glaube, oder sowas in der Art." wand Griffith ein. " Gott schuf sich sein Ebenbild, das was wir Mensch nennen, Er liebte ihn so sehr das er ihm einen Parthner schenkte, eine ganze welt voller schöner Dinge, den Garten Eden." Griffith folgte soweit und trank weiter. " Er liebte ihn so sehr, bis er mekrte, das sie langsam zu ihm aufsahen, sich ein Bild von ihm machten, dem er nicht gerecht werden konnte, deshalb warnte er sie, um ihrer eigenen Willen, das sie eine bestimmte Frucht nicht essen sollten..." " Den Part kenn ich und weiter...." fragte Griffith nun mehr interessiert." Nun, der Mensch liebte und fürchtette das Wesen Gott, doch etwas war stärker, die Schlange die wir das Gefühl neugier schimpfen....Die Frucht könntem man auch anders deuten..." " Wie denn bitte ?" " Naja, es könnte vergleichbar ein Buch oder ein anderes tragendes Medium sein...nun der Mensch fand es und befriedigte seine neugier,...doch.." " Doch ?" Monde sah ihm in die Augen." sie fanden zu viel über den Heraus der sie erschaffen hat,....Es liess sie Verzweifeln, den Gott den sie sich erschaffen hatten war mit einem male weg, ersetzt durch jemanden den sie nicht kannten, jemand der ihnen keine Antwort geben konnte und ein Krieg brach zwischen den Menschen und den Armeen von Gott aus." " Wir haben verloren oder ?." " Nein, aber wir hätten so oder so verloren, am schluss aber waren wir Siegreich, unser Groll war zu gross,....wir besiedelten die Erde ohne das Wissen das Gott hatte, ohne das war der Garten Eden nutzlos,....mann könnte ihn mit einer höheren technologie vergleichen....was weiss ich ..." Monde wedellte mit den Armen in der Luft. " aber die Menschen wollten diesen Krieg vergessen, vergassen die Wahrheit und bauten sich ein neues trugbild auf....." Griffith hatte die ganze Zeit über nichts getrunken. " Aber warum glaubst du das es so war ? " fragte er. " Monde sah rüber zu Raiden der immer noch auf dem Wall harte. " Weil es sich wiederhohlt,.....Der Mensch liebt Waffen und den Krieg, deswegen schuff er eine der er zu sehr liebte....He, und jetzt beschwert sich die Menschheit, das eine Waffe das macht wo zu sie geschaffen ist..." Monde trank wieder einen Schluck. Er sah wie dort oben ein ein verliebtes Pärchen am schaffen war. " Ah, gib mir mal was von dem starken Zeug rüber, das hier schmeckt ja wie Pisse." brummte Monde, Griffith lachte. " Der Herr verteht sich wenn er von Pisse redet ? nein zu köstlich ^^" Er fing sich einen düsteren Blick ein und reichte ihm einfach das Zeug. " Schon gut war nur ein Spaß....apropros Spaß -_-""" den scheinen die beiden da oben auch zu haben..." Monde nickte unwillkürrlich, er konnte zwar nichts genaues sehen, doch er sah wie Kula unregelmäßig immer auf und ab wippte. " Man können die das nicht noch auffälliger machen oder was -.- ??"
[ am Ort des Treibens !? ]
" Ah, das tut weh,...hey nicht so schnell!!"
" Ach jetzt stell dich nicht so an, das muss so sein. "
Sagte Kula die auf Raidens Rücken saß und ihm die Wunden mit einer Salbe einrieb, wobei er immer wieder zusammenzuckte und das Bündel auf seinem Rücken immer wieder auf und ab warf.
" Man das reicht doch, die verheilen doch wieso wieder. " sagte Raiden halb genervt, doch dann packte Kula ihm im Nacken." Du Verdammter Baka!!!, wenn du nochmal so da reinrennst ohne an andere zu denken, werde ich dir Persönlich für jede Wunde nochmal eine zufügen." sagte sie ungewöhlich agressiv, dann machte sie sich auf seinem Rücken lang und er merkte das etwas seinen Nackne herunter lief. Er sah nur ausdruckslos und bedrückt auf den kalten Stein. " Versprochen, ich werds nicht nochmal machen." Er wurde von hinten umklammert." Ja das ist mein Baka ^^" lachte sie. " Hey das Baka wollen wir aber schön wieder abstellen -.- " bemerkte er. " Klar doch Baka - kun ^^"
[ Waldstück nähe der Slayer ]
hustette jemand Blut auf den Boden und lächelte. Zwei der großen Gyemelefs drehte sich zu dem Ankömling um. " ^^ Oh wahnsinn, Wenn das nicht die Dragon Slayers sind, ihr seit so berühmt ^^" eiferte er. " Aber ihr seit so auffällig, es hat keine zwei Minuten gedauert euch zu finden ^^" Der Junge klopfte gegen das laufende Fahrwerk eines der Gymelefs. " Was willst du hier, ich hoffe das du weisst das es deinen Tod bedeutet." bekam er zu hören, er konnte hinter diesesn Fasanden aus monströsemStahl keine Stimme erkennen. Das Lachen das er die ganze Zeit über hatte, verschwand urplötzlich und sein Gescihtsausdruck, war so als ob er nie in seinem Leben gelacht hätte. " Ja heute wird jemand sterben, aber es ist mir egal ob ich das bin, ich bin nur einer von neun und ich besiegle nun endlich mein Schicksal, also lasst uns anfangen,....und damit ihr euch nicht zurückhaltet, werde ich euch versprechen, das ich alle diese peltzviecher nach eurem Ableben, in jeglicher weise Benutzen werde, bervor ich sie Qualvoll auffresse, ich hoffe das gibt den Gentleman einen kleinen Anreiz,...lasst uns BEGINNEN !!!" mit diesem Worten stürmte der Namenlose Junge auf die Gymelefs zu.