Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Sorry für Doppelpost, stranguliert mich später ^^"

Hier das wohl einmalige Lächeln von Raiden, in Bild gefasst.
soviel muss schon sein ^^"

[raiden, ich hab die späher schon längst weggeschickt?!]

Uriel sah Raiden hinterher, sie schwieg, aber in ihrem gesicht war so etwas wie trauer zu sehen, nur das es tiefgründiger war, einsamer..."Raiden..." -"Was ist noch?" knurrte er und blieb stehen. "Erinnerst du dich an den Wald, vor kurzem?" Er nickte stumm, natürlich tat er das. "Weisst du noch was ich dich gefragt habe?" Wieder nickte er, worauf wollte sie heraus? der Junge blickte fragend in die Runde. " ^^ nanu, was'n das für ne frage gewesen?" Er blickte die beiden an, fing sich aber nur tödliche Blicke ein die ihn zwar zum schweigen brachten, aber wohl nicht seinen lockeren Gesichtsausdruck verschwinden ließen. Uriel wand sich kurzzeitig zu ihm um. "Ihr habt im übrigen eine wölfin von uns im Lager gefangen, vielleicht klärt ihr erstmal wa sihr mti der vor habt, wir hätten silver doch recht gerne zurück" - "ach^^ so heisst das arme ding" Uriel schäumte fats wieder vor Wut, wand sich aber dme ebenso entnervten Raiden zu. "Auf jeden fall...ich woltle nur sagen....das was ich damals empfand...hat sich nciht geändert...wir sehen uns....vielleicht ja auf der selben seite...." fügte sie noch hinzu, dann warf sie dem jungen Söldner einen vernichtenden Blick zu, entfaltete die Flügel und flog davon. -raiden....-

Raiden wartette bis sie nicht mehr zu sehen war, dann ballte er die Fäuste, sein Druck war so heftig das er sich selber das Blut aus den Händen presste. Er schnaubte und hatte nur eine frage an seinen Gegenüber. " Wie viele Gegner sind noch übrig....?" sein Unterton hatte eine Tödlich Spur. " ^^ hmm, ich würd auf fünfzig Leute schätzten. " Raiden ging an ihm vorbei, normalerweise hätte seine Wut ausgereicht um ihn in die Bestie die er war zurück zu verwandeln, doch es geschah nicht. Der junge sah ihm nach. " ^^ hmm." Raiden lief immer weiter. Doch sein Blick wurde abgelenkt von jemanden der Neben ihm stand. Er sah ihn an. " ^^ Jemand wie du sollte noch gar nicht hier sein, warum ?" Seine Sinne zeigten eine zweite Person, Einen Jungen der wie Raiden und er selber aussah, doch mit kleinen Unterschieden was Hautton und intensietät betraf, er war blasser als sie und seine Augen noch Rubinroter als die der Beiden. Auch er hatte diesen ruhigen Unterton in seiner Stimme, als er auf den Jungen Söldner einsprach. " ^^ Du bist ein Fehler....und du weisst das deine Lebenszeit begrenzt ist." Der Junge Söldner nickte, " Ist ja der Grund dafür, warum ich das Leben in vollen zügen genieße^^ " Sein Lächeln war etwas betrübter als sonst. Dann war niemand mehr dort zu sehen. " ^^ he." er packte sich an den Kopf. " Führe ich jetzt schon selbstgespräche ^^" "

Er schritt langsam hinter Raiden her.

brüllend pfiff den Slayers Dilandos etwas bessere Laune auf den Magen, er wollte unbedingt sein neues Spielzeug ausprobieren doch sollte er warten bis die fliegende Drakons angekommen ist, so sagte es ihm sein Verstand, nun ja es ging wie so ift, der Verstand wurde ignoriert und schon befahl er seine Slayers in Hangar 2. Als sie die halle betraten war alles verdunkelt, man konnte nichts sehen, nur die Umrisse von groén Umhängen, DIlando schritt voran und schritt für Schritt ging vor ihm das Licht an, 9 riesige Kampfmaschinen verdeckt durch riesigen Decken standen um ihnen herum in dem Gang welcher nicht aufhören wollte. "VERDECKUNG AB! EINSTEIGEN UND LOS!" brülle Dilando durch die Halle, daraufhin wurden die massiven kampfmaschinen enthüllt, sie basierten auf dem Alseides typ waren allerdins viel massiver, die Panzerung wurde rund um das Cockpit des Fahrers weitgehend verstärkt dazu besaßen sie auch einige mehr Energisten für Feuerkraft und Antrieb, als ihre Vorgänger, ganze 12 Blitzschwerter konnten sie gleichmässig Laden pro Arm und das die Feuerkraft des Flammenwerfers erhöht wurde mus swohl nicht erwähnt werden. Unter den weitgehend lila gehaltenen Guymelefs stach ein roter hervor, wie sollte es anders sein, DIlandos Modell, fluink hatte er das innere erklommen und die Kabine füllte sich mit kontrollflüssigkeit, nun schob sich das dach des hangars auf woraufhin alle 7 starteteten.

Uriel sah müde aus als sie davon flog, ihr geischt war traurig, doch auch unglaublich müde, diese ganze welt schien ihr die kräfte zu rauben. "Oh mann, ich kann einfach nicht mehr" sie seufzte und ließ sich zu boden gleiten, kaum war sie auf dem Waldboden angekommen schlief sie ein, irgendwo im Wald, weit weg von ihren Wölfen, wiet weg von den Wölfen, einfach nur da liegend und neue reserven suchend...

Die Späher waren in dr geheimen höhle angekommen, gaben informationen durch und machten ebenfalls pause. "Oh mann, so etwas...hätte ich nie geträumt..." murmelte einer, die anderen stimmten ihm zu. "Wo Uriel wohl bleibt?"- "Weis sich nciht, aber sie kannte diesen typen, und sie wird wiederkehren, ausserdem haben wir befehl hier die stellung zu halten" wieder zustimmendes gemurmel, dann wurde es still, und alle hingen ihren gedanken nach...

Während all dem döste Silver immer noch vor sich hin, eni Söldner betrachtete sie leicht belustigt. "was bist du eigentlich ^^ " - "hm" - " und wie heisst du^^ " - "hm"- " kannst du eigentlich sprechen?^^ " - "hm..."- " ^^ ich denke mal ja, immerhin-" -"HALT DOCH DIE KLAPPE>_<" platzte es auf einmal aus sil´ver heraus, sie blickte zu dem söldner in die höhe. "Glaub mir, ein annäherungversuch an mich wäre nicht gut, nicht wenn dieser eine da mti den roten augen das erfährt, also schau das du weg kommst..:" sie knurrte leise und rollte sich ein, irgendwie fühlte sie sich einsam...

Majestätisch erhebten sich die Kampfmaschienen in die Lüfte, per Funk wandte sich Dilando an die Slayers "in tarnmodus schalten und alle Feindlichen Objekte eleminieren, wir gehen runter in den wald dort" schon war der Rote Guymelef und auch die anderen verschwunden, es wurd ruhig und man sah nichts mehr. Es war wohl der falsche ort zu falschen Zeit für die Söldner die den wald durchkämmten, ihr gesicht spiegelte das entsetzen und das schockierte wieder als sie von blankem Metall aus dem nichts durchbohrt wurden, kurz war das aufblinken roten metzalles zu sehen dann war es wieder verschwunden, es war kein guter Tag für die Söldner stück für Stück wurden sie voneinem unsichtbaren unaufspührbaren gegner in Fetzen zerrisen, da bemrkte Dilando was, weiter ab, es war etwas das ihm bekannt vor kam er spürte es auch... alleine mit seinem guymeled steuret er drauf zu

Dilando steuerte geradewegs auf ein weißes Fellbündle zu, das im Wald zu Boden gegangen war und schlief, ncihts schien es aufwecken zu können, es war als hätte sie sich entschlossen so lange zu schlafen bis das alles vorbei wäre, als wollte sie wieder aufwachen mit Dallet in einem lager, mit Raiden im Nachbarzimme rund das alles so heile wäre wie früher, eine wlet bestehend aus freude, training, dilando, kühlakkus....naja, halt das worüber ein slayer sich freute^^. Der rote Guymelf blieb vor dem Bündel stehen das da lag, einige federn hingen verstreut im Geäst oder auf dem Boden, nun kamen zwie Slayers dazu, fats erschrocken traten sie einen schritt zurückk. "Dilando sama..." gatty stockte leicht und wusste nicht weiter...

Dilando schaue sich um, außer den beiden war kein andere da, plötzlich wurde Urie durch 6 blitzschwerter aus dem schlaf gerissen welche sich um sie herum in die erde bohrten sie aber nicht trafen, nun war der Guymelef sichtbar und fuhr die schwerter wieder ein "aufwachen du schlafmütz!"

Sie blinzelte in die Höhe, - was, wo sind meine flügel? bin ich eingeschlafen...wo bin ich? Dilando sama? geträumt...nein...was- "Di....Dilabdo sama....was...wo bin ich..." Verwirrt blickte sie auf, zu ihm in die Höhe, sie runzelte die Stirn. "Gatty....Chesta?!???" Fragezeichen schwirrten in ihrem Kopf herum, sie richtete sich mit einem Ruck auf und blickte Dilando an. "....ich verstehe nicht...haben wir verloren...wo ist raiden..."

Dilando lächelt eleicht ins einem Guymelef, und es schallte zu Uriel "wenn ich Raiden gefunden hätte dann wäre es hie rnicht so friedlich...." jetzt positionierten sich alle 7 Guymelefs auf ihrer Lichtung "du solltest besser aufpassen wu du schläfst..."

"schlafen...." sie sah ihn an und ihre Stirn legte sich in fragende falten, hinter ihrer Stirn arbeitete es unter Hochdruck. "Raiden ist nciht da...wieso..." sie dachte angestrengt nach. -ja...schlafen....schlafen...ich habe schlaf gesucht...müde..aber wieso, wann bin ich denn eingschlafen...schlafen...- Ihr Gesicht wirkte wieder müde, und traurig. "Dilando sama, cih verstehe nicht...was..." sie entfaltete ihre flügel und settze sich auf einen Baum um auf der gleichen Höhe mit den Guymelfs zu sein. "Was ist?Hab ich was ausgefressen?"

" Dein Blick,....MACHT MICH KRANK !!!!" schrie Raiden als er durch die Reihen am Stahlfort fetzte. Monde sah dieses Bild, es rief in ihm unverständniss hervor,...- Er wurde schon von 6 Schwertern durchbort, seine Atterien sind mindestens dreimal hinter einander Gerissen,.... - Er sah wie Raiden sich jeden ohne eine Waffe entgegenstellte, er griff in die Kämpfe der anderen ein, riss alles auseinander was ihm vor die Linse kam. Griffith hingegen wandte jeden brutalen Angriff der Soldaten ab, und nutzte seine Kampfkünste, sein Säbel, traf bei jedem Konter, einen der 9 Vitalen Punkte im Schwertkampf. Währenddessen führte er noch seine Männer, dieser Mann war erstaunlich, aber es war halt notwendig. Kula hingegen machte sich keine Mühe, immer noch diesen Depressiven Blick, fiel einfach jeder um der ihr zu nahe kam, sie lies die Organe der Soldaten gefrieren die in ihrem Umkries waren. Monde sah wieder zum Stahlfort. " so ist mit diesem Fort also der Ertse Schritt getan, noch acht andere, dann wird sich selbst die Größte Armee sich uns nicht mehr entgegenstellen können. " murmelte er während sein Zweihänder durch Fleisch schlug und Schwerter oder Rüstungen wie Butter durchschnitt.

.... Regen ?.....
Mondes aufmerksamkeit wurde von etwas auf die Erde sinkendem abgelängt, "....eine brennende Feder? " mit erschrockenen Blick sah er zu Raiden.....

...." Einheit 07 bis 30 zerlegt sie." Sie liefen auf mich zu, ich stellte mich vor Kiwaru, ich sah wie einige um mich herum rannten um an sie heran zu kommen, Ich sah sie an, und das schien auszureichen, um sie zum Schweigen zu bringen. fünf von ihnen konnte ich nur noch als rotem Brei an der Wand erkennen, dazwischen zermalende Knoch und Kleidungsfetzten. Als ich auch nur daran dachte, was sie mit ihr tun könnten, war alles viel leichter. Ich nahm ihre Schreie garnicht wahr, es waren zu viele davon, als das ich mich darum gekümmert hätte. Manche zukten noch am Boden, ich drehte mich um und nahm sie wieder in die Armee. Dann wieder diese Stimme." Reaktivierung von Einheit 07 bis 25." dann spürte ich wie jemand mich am Hals packte und zubiss, dann packten mich mehrere, hatte ich sie nicht getöttet ? Doch ich konnte doch sehen wie ihnen große teile des Körpers fehlten, das geht doch nicht,...oder. Sie bissen mich wieder, wieder dieser Schmerz. Doch es war egal, wenn sie leben konnten konnte ich das auch,...ich kann nicht sterben, nicht jetzt, nicht wo sie zu sieht. Das war es, als ich wieder in ihre blauen Augen sah, verschwanden die Schmerzen und in diesem Moment fragte ich sie, es war mein erster Satz den ich ihr dabrang " Willst du das ich sie töte ?" Auf irgendeine Weise war ich unfähig selber zu entscheiden, ich versank in diesen Augen, doch ein Wort riss mich aus einer Traumwelt...." ...ja..."

.....und es regnette eine brennende Feder.....

"....´korosu`....`korosu´....`korosu korosu KOROSU` !!!!!" Raiden wiederhohlte das Wort, immer wieder. bei jedem male verlosch ein Lebenslicht in den Reihen des Gegners. Er sah sie noch nicht einmal an, er machte es im vorbei huschen, keiner der Soldaten konnte ihn mit seinem Schwert noch treffen. Seine Tötungsrate steigerte sich im Sekundentakt, und er sah sie nicht mehr an. - Ein Blutiger Tanz - ging es Griffith durch den Kopf als er den Letzten seiner Gegner zu Boden rang und ihm seinen ´Coup de Grace´verpasste.

es war später Nachmittag und die Sonne ging langsam unter, als die Söldner das Fort besetzten, und die Torreste beiseite geschoben wurden, um Platz für nachkommende Planwagen zu machen. Als Griffith durchzählen lies, wurde er rot vor Zorn, doch er fasste sich an die Stirn. dann wurde er Einsichtig. " Moment mal, der Feind hat niemals so viele meiner Leute getötet....wer hat das getan...?" flüsterte er. Raiden lag wieder oben auf dem Wall und lies die Beine verspielt herunterbaumeln. " Was ist den bekannt Griffith....?" fragte Raiden mit einem grinsen." Hmm, nicht viel, es scheitn nur das dort wo sie waren, Rauch aufsteigt...." Raiden machte die Augen zu. " hmm"

nachdem er sich genau im Dorf umgeschaut hatte, fand er Spuren `mmh...so ist das also...` er rannte zu seinem Guymilf und stieg ein. Er wußte jetzt, wonach er suchen musste.
Er durchsuchte viele Wälder, Höhle, Ruinen...er durchklapperte alles, was nach Verstecken aussah. Diese Suche dauert paar Tage, teilweilse suchte er sogar in der Nacht...
`zum Glück habe durchquere ich das Land mit Chyu...zu Fuß brächte ich Wochen, vielleicht Monate`dachte er sich an einigen Abenden am Lagerfeuer.

Am 4. Tag fander er sie dann wirklich...Wolfsmenschen...
`habe ich euch endlich gefunden`...

Während Raiden in seinen Gedanken versunken war und Kula wie immer neben ihm saß, machte Monde wieder einmal Notitzen. " Belegung des Stahlforts, damit haben wir die erste von neun Ressoucen um unserem Ziel näher zu kommen....Es gibt nur ein Problem..." Griffith lauschte seinem Selbstgespräch. " Ich weiss was du meinst, dieses Fort war auf dem Boden von Asturia....wir müssen uns innerhalb eines Monats, dalle anderen Forts schnappen oder wir machen auf uns aufmerksam und riskieren einen Preventivschlag einer ganzen Armee. " Monde nickte, Er dachte sofort nach. " Wohl oder übel müssen wir auf Zeit spielen, ein Monat ist selbst für die Falken zu viel." Er glaubte von seinem Gegenüber, dem General der Falken ein boshaftes ´hey ´zu hören. " Also, wird sich unser Führerstab, nach Asturia begeben müssen....Wir müssen ihnen eine Glaubwürdige Geschichte erzählen, ...." Er sah zu den Planwagen. " Ausserdem ist erst die Rüstung fertig gestellt,...bei dieser Größe brauchen wir viele Mann, um es zu Veteidigen. " griffith sah auf die riesigen Stahlähnlichen Teile, die unter großen Lacken verborgen waren. " Selbst nach der neunten Ressouce, wird sich erst noch zeigen ob es funktioniert, alle vorherigen Test haben ein negatives ergebniss ergeben." " Das waren nur Simulationen,...aber es wurden einige Fakten ausser acht gelassen." Doch nachdem sie das besprochen hatten, hohlten die Falken auch schon die geplünderten Weinfässer aus den Kellern des Forts.

Raiden sah zu Kula welche immer noch bedrückt durch die Gegend starrte. Er berührte ihre Wange und streichte mit der Aussenseite seiner Hand darüber. " Was hast du ?" fragte er mit besorgtem Blick. "....Ich konnte es nicht,....Als du vorhin dort am Abgrund standest und vor Angst ganz starr warst,....Ich konnte nicht zu dir." schluchste sie fast. Raiden sah sie nur an, er dachte nach wie er sie aufheitern konnte. " Weisst du,...." Er wurde leicht rot im Gesicht. " Ähm, was ich meine,...das ich doch Spüren konnte...acuh wenn du nicht da warst." Sie fasste ihm an die Stirn." -__- so war das nicht gemeint." trotz dieses Gesichtsasudruckes war er erleichtert, Kula lachte wieder.

Gp lachte nur und rante ebenfals los. "Törichter nahr du wesist nicht mit wem du dich anlegst"schrie Gp noch, und ihre schwerter trafen sich und sie lenten ihr volles gewicht hinein !!!!!
"Ich werde dich töten wens sein muss Gp"schrie Gan Ning "wenn ich dich nicht zuerst aufschlitze" schrie Gp zurück und sie gerieten in einen haftigen schlag abtausch !!!!!

Uriel dachte nach, in ihr, regte sie etwas, leise und unscheinbar. -schlafen, du willst schlafen..- Einzelne Erinnerungen kamen zurück, langsam erinnerte sie sich wieder, nur Bruchstückhaft. "festung nummer 6..." - du willst doch schlafen, du warst doch so müde...- "Raiden ging" murmelte sie und blickte in die Gesichter der Slayers. "ich ging" - du warst so müde von dieser Welt, so unglaublich müde...- "Die revolution...ja, wir wollten frei sein..." - und so müde....all das machte dich müde...- "Raiden, dilando, gatty, miguel, chesta, viole, guimel, dallet....ich..." - bist so müde?- Wir können diesen krieg für dich entscheiden...für dich gewinnen....willst du das? aus der inneren stimme wurde eine laute, in ihrem Kopf hörbare, andersklingende Stimme. Schlaf doch einfach...wir werden das schaffen.. "Wer wird es schaffen?" ihr Blick war resignierend.

Im Wolfslager herrschte rege Aufregung, alle wirkten angespannt und versammelten sich um eine alte, graue Wölfin. "Bald, die zeit ist nah" flüsterte sie mit brüchiger Stimme, "Die Legende wird sich wiederholen..." ihre Stimme wisperte nur, doch verstand jeder sie...

Schwarze Federn, wo die eine feder brennt, so wird die eine aus deren Asche aufgehen, nutzten wir die zeit des Aufbruchs einer neuen Rasse und nutzten die Zeit unsere Position zu strken, kehren wir nur zurück um euch zu helfen, die die ewig im Schatten stehen und immer wieder ins Licht drängten, doch wollt ihr unsere Hilfe annehmen?

Uriel war nicht wach, doch schlief sie auch nciht wieder, sie saß auf dem baum immer ncoh auf Sehhöhe, dann entfaltete sie ihre Schwingen, eine einzelne Feder löste sich daraus. Rabenschwarz. "Was ist passiert?" ihr Stimme klang leblos, als würde sie über ein totes Objekt sprechen das nicht mehr Bedeutung als ein Stein hatte. Leg dich schlafen... Sie nickte stumm und entfaltete ihre Schwingen, flog davon, ausser reichweite und landete irgendwo im Gebirge. "man wird mich finden" Müde ging sie zu Boden, legte sich hin und bedeckte sich mit ihren Schwingen. man wird dir nichts tuen... "Auch wenn man mich findet?" Nein junge Wölfin, du hast deine Arbeit hier gut gemacht....sehr gut sogar, nun sind wir daran dich durch einen erfahrenereren zu ersetzen, ohne gefühle und für euch nützlicher. Die Wölfin nickte stumm und schloß die Augen."Macht eure sache gut..." flüsterte sie, und schlief ein, in einen Schlummer der nicht natürlich wirkte...

An anderer Stelle, wo Uriel bis vor kurzem noch gestandne hatte materalisierte sich langsam, aber dennoch sicher, eine gestalt. Schwarze Schwingen bedeckten seinen Rücken- oder war es eine Sie?- Falhe Haut hob sich von der dunklen Rüstung ab, nicht mehr als metallene Schutzstiefel, ein Schnabelförmiger Helm und ein Bustier. Stoff bedeckte ihren unterleib zusätzlich, man konnte es als weiblich identifizieren. In den Händen hielt sie einen Speer. "Wer...wer bist du?" fragte einer der Slayers, sie lächelte verdeckt. "Ein schwarzer Engel, ein zeitbegrenzter Ersatz für eure kleine freundin" - "ich...meinte deinen namen.." murmelte der slayer erneut. "hmm...ich weiss nicht..."sie lächelte erneut, spannte ihre Schwingen und flog davon, auf dem Weg zu den Werwölfen....

[verdammt, das bild funzt net=-= fragt mcih bitte fürs bild, is nämlich goil^.^ einfach über icq ansprcehen und cih geb euch den link^^]

[Und hier der Zusatz für Chyu^^;;;;;soooooooooorry^^;]

Die Wölfe lächelten als die alte Wolfsfrau aussprach was alle hoften. "Die Rückkehr...". Ihre Freude währte jedoch nicht lange, vor der Höhle schrien ein paar Späher auf, alle packten ihre Schwerter, die kleinen wollten zu ihren Bögen, doch Sinopé hielt sie alle samt zurück. Die Erwachsenen rannten nach draussen, erblickten den Guymelf der die Späher so verschreckt hatte, sie umzingelten den Guymelf. "Was willst du hier?" fragte der ranghöchste Offizier."Und wer bist du?"

Zuletzt bearbeitet:
" Tief im inneren wissen es die Menschen...." murmelte Monde vor sich hin, als er wiedermal an seinem Glas nippte. " Sie wissen was ?." Fragte Griffith. Monde lächelte trübe, nicht nur wil der Wein nicht schmerckte, ihm ging einiges durch den Kopf.. " Gott hat die Menschen wirklich geliebt...." " Gott !?" Griffith sah ihn Finster an. " Tz, wo soll Gott den bitte schön sein,...nie....verdammt nochmal, nie habe ich ihn gesehen, noch was gehört was mich von ihm überzeugt hätte." Monde musste fast lachen. " Was verdammt ist wieder so lustig....?" fragte er einem Rande nahe.. " Den den wir Gott nennen, ist Tod und zwar seit mehr über alle Zeit die wir zu Zählen vermögen....aber weisst du, er war bestimmt ein guter Vater." bemerkte der Kämpfer. " Gott ist doch keine person oder sonstirgenwas, er ist Glaube, oder sowas in der Art." wand Griffith ein. " Gott schuf sich sein Ebenbild, das was wir Mensch nennen, Er liebte ihn so sehr das er ihm einen Parthner schenkte, eine ganze welt voller schöner Dinge, den Garten Eden." Griffith folgte soweit und trank weiter. " Er liebte ihn so sehr, bis er mekrte, das sie langsam zu ihm aufsahen, sich ein Bild von ihm machten, dem er nicht gerecht werden konnte, deshalb warnte er sie, um ihrer eigenen Willen, das sie eine bestimmte Frucht nicht essen sollten..." " Den Part kenn ich und weiter...." fragte Griffith nun mehr interessiert." Nun, der Mensch liebte und fürchtette das Wesen Gott, doch etwas war stärker, die Schlange die wir das Gefühl neugier schimpfen....Die Frucht könntem man auch anders deuten..." " Wie denn bitte ?" " Naja, es könnte vergleichbar ein Buch oder ein anderes tragendes Medium sein...nun der Mensch fand es und befriedigte seine neugier,...doch.." " Doch ?" Monde sah ihm in die Augen." sie fanden zu viel über den Heraus der sie erschaffen hat,....Es liess sie Verzweifeln, den Gott den sie sich erschaffen hatten war mit einem male weg, ersetzt durch jemanden den sie nicht kannten, jemand der ihnen keine Antwort geben konnte und ein Krieg brach zwischen den Menschen und den Armeen von Gott aus." " Wir haben verloren oder ?." " Nein, aber wir hätten so oder so verloren, am schluss aber waren wir Siegreich, unser Groll war zu gross,....wir besiedelten die Erde ohne das Wissen das Gott hatte, ohne das war der Garten Eden nutzlos,....mann könnte ihn mit einer höheren technologie vergleichen....was weiss ich ..." Monde wedellte mit den Armen in der Luft. " aber die Menschen wollten diesen Krieg vergessen, vergassen die Wahrheit und bauten sich ein neues trugbild auf....." Griffith hatte die ganze Zeit über nichts getrunken. " Aber warum glaubst du das es so war ? " fragte er. " Monde sah rüber zu Raiden der immer noch auf dem Wall harte. " Weil es sich wiederhohlt,.....Der Mensch liebt Waffen und den Krieg, deswegen schuff er eine der er zu sehr liebte....He, und jetzt beschwert sich die Menschheit, das eine Waffe das macht wo zu sie geschaffen ist..." Monde trank wieder einen Schluck. Er sah wie dort oben ein ein verliebtes Pärchen am schaffen war. " Ah, gib mir mal was von dem starken Zeug rüber, das hier schmeckt ja wie Pisse." brummte Monde, Griffith lachte. " Der Herr verteht sich wenn er von Pisse redet ? nein zu köstlich ^^" Er fing sich einen düsteren Blick ein und reichte ihm einfach das Zeug. " Schon gut war nur ein Spaß....apropros Spaß -_-""" den scheinen die beiden da oben auch zu haben..." Monde nickte unwillkürrlich, er konnte zwar nichts genaues sehen, doch er sah wie Kula unregelmäßig immer auf und ab wippte. " Man können die das nicht noch auffälliger machen oder was -.- ??"

[ am Ort des Treibens !? ]

" Ah, das tut weh,...hey nicht so schnell!!"
" Ach jetzt stell dich nicht so an, das muss so sein. "

Sagte Kula die auf Raidens Rücken saß und ihm die Wunden mit einer Salbe einrieb, wobei er immer wieder zusammenzuckte und das Bündel auf seinem Rücken immer wieder auf und ab warf.
" Man das reicht doch, die verheilen doch wieso wieder. " sagte Raiden halb genervt, doch dann packte Kula ihm im Nacken." Du Verdammter Baka!!!, wenn du nochmal so da reinrennst ohne an andere zu denken, werde ich dir Persönlich für jede Wunde nochmal eine zufügen." sagte sie ungewöhlich agressiv, dann machte sie sich auf seinem Rücken lang und er merkte das etwas seinen Nackne herunter lief. Er sah nur ausdruckslos und bedrückt auf den kalten Stein. " Versprochen, ich werds nicht nochmal machen." Er wurde von hinten umklammert." Ja das ist mein Baka ^^" lachte sie. " Hey das Baka wollen wir aber schön wieder abstellen -.- " bemerkte er. " Klar doch Baka - kun ^^"

[ Waldstück nähe der Slayer ]

hustette jemand Blut auf den Boden und lächelte. Zwei der großen Gyemelefs drehte sich zu dem Ankömling um. " ^^ Oh wahnsinn, Wenn das nicht die Dragon Slayers sind, ihr seit so berühmt ^^" eiferte er. " Aber ihr seit so auffällig, es hat keine zwei Minuten gedauert euch zu finden ^^" Der Junge klopfte gegen das laufende Fahrwerk eines der Gymelefs. " Was willst du hier, ich hoffe das du weisst das es deinen Tod bedeutet." bekam er zu hören, er konnte hinter diesesn Fasanden aus monströsemStahl keine Stimme erkennen. Das Lachen das er die ganze Zeit über hatte, verschwand urplötzlich und sein Gescihtsausdruck, war so als ob er nie in seinem Leben gelacht hätte. " Ja heute wird jemand sterben, aber es ist mir egal ob ich das bin, ich bin nur einer von neun und ich besiegle nun endlich mein Schicksal, also lasst uns anfangen,....und damit ihr euch nicht zurückhaltet, werde ich euch versprechen, das ich alle diese peltzviecher nach eurem Ableben, in jeglicher weise Benutzen werde, bervor ich sie Qualvoll auffresse, ich hoffe das gibt den Gentleman einen kleinen Anreiz,...lasst uns BEGINNEN !!!" mit diesem Worten stürmte der Namenlose Junge auf die Gymelefs zu.

Zuletzt bearbeitet:
"ich möchte euch nicht angreifen und ich möchte euch nicht verraten. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich das schön lange getan. Ich steh hier schon über eine Stunde. Ich möchte mit euren Chef sprechen. Ich denke, dass ich euch auf den richtigen Weg bringen kann.
Wenn ihr allerdings glauben solltet, dass ich jetzt ne leichte Beute für euch wäre...." Xeres lachte..." dann habt ihr euch sehr getäuscht" sagte er entschloßen und verzog keine Mine.

`Die paar Wölfe können mich unmöglich angreifen`..."es wäre Seöbstmord" sagte er laut

" Mein ganzes Leben war wie ein Traum und gerade dort wo ich feststelle das er endet, bin ich lebendiger als nie Zuvor. " Sagte der Junge als er dem ersten Schwert auswich,...nein nicht ganz auswich er lies es an seinem Unterarm entlang gleiten, doch er hatte noch nicht mal eine Schnittwunde, das was erschreckend war, das funken sprühten als die Haut des Jungen das Blitzschwert striff. - Unmöglich - durchfuhr es mehrere Gedanken gleichzeitig. Der Junge lief immer noch schleifend der Klinge entlang zu dem Gymelef hin, kurz darauf war er begraben unter mindestens zehn dieser Schwerter. " Ziel erledigt...." hörte man.

[ im Fort ]

sah Monde aus einem merkwürdigen Gefühl heraus auf die Planwagen, darin befand sich große Mengen Stahl, geformt zu einem nicht identifizierbaren Objekt, das eine Rüstung hätte sein können, aber dafür war sie zu Groß, alleine ein Planwagen, fasste die Ausmaße eines Teils das wie ein Unterarm aussah. " Bild ich mir das nur ein..? " fragte er sich halblaut. " Was denn ?" Griffith nahm ein Leib Brot entgegen das durch die Tafel gereicht wurde. Monde holte wieder sein Notizbuch heraus. " Nachdem was hier steht, braucht mann für die Aktivieren, zu jeder der neun Ressoucen auch noch einen Bestimmten Aktivirer,....aber." " Du meinst jemanden der ein Knöpchen drückt..." Monde entgegentte ihm wieder mit dem gewohnt ärgerlichen Blick." Nein das wäre nicht die Art wie MIMIR vorgehen würde um eine Waffe zu kodieren,.....aber."

[ im Wald ]

" He...hehehe.." das lachen kam aus dem Berg von Blitzschwertern, eine Hand schlug sich daraus hervor. Der Starke geruch von Blut machte sich breit. " Armorest, Siegel des Stahls....und ihr denkt mich mit diesen verdammten Spielzeugen aufhalten zu können, Der Rest seines Körpers ragte nun auch aus dem Berg," Dann schmeck das mal." zehn weitere trafen auf den Jungen und eines Riss seinen Helm herunter. " RAIDEN !!!" zischte Dilando. Der Junge lachte, selbst als diese Schwerter seinen Brustkob und seinen Kopf durchbohrten. " Du musst mit dem Flammenwerfer auf mich zielen, sonst werde ich nicht krepieren." grinste er. " Wieso.." " Ist doch egal, ich hatte meine Chance aber es macht mir keinen Spaß mehr, brings hinter dich^^" lächelte er wieder auf urtümliche Weise

Die Wölfe blickten den Typen misstrauich an, ihre Blicke waren scharf und voller Argwohn. "Aha..."

"Lasst ihn, steckt die Schwerter weg" die Stimme war die des Wesens mit den schwarzen Flügeln, es landete vor dme Guymelf und musterte ihn. "Ich bin der Anführer" ihre Stimme war hart, und als ihr Blick unter dem Helm zu dne Wölfen die die Schwerter immer noch gezogen hatten fiel, ließen diese sofort und ohne wiederrede ihre Waffen sinken. "Versteckt euch wieder" knurrte sie, dann blickte sie zu dem Guymelf in die Höhe. "Steig aus deiner Kampfmaschiene aus und erzähl was du willst"

Zurück
Oben Unten