Escaflowne-RPG[Hauptthread]

[Bei den Forts]
Die Späher blickten sich stumm an. "Hast du da sgehört?" der schwarze wolf der angesprochen wurd enickte stumm und grauneerfüllt. "Ob wir genausogut wie menschen schmecken=-= " - "IST DAS DEIN EINZIGER GEDANKE?" fuhr der graue wolf ihn an, leider etwas zu laut da ein paar söldner sihc zu ihnen umdrehten "laufen" - "jep" und schon waren die beidne im wald verschwunden.

[uriel]

Uriel hechelte still vor sich hin. "puh...******** wra da sknapp" murmelte sie und lugte um die ecke zu dilando - hat er mcih bemerkt?- hinter den guymelfs schlich sie sich wieter, der kritischste punkt jedoch war als sie nur einige zentimeter von dilando entfernt in richtung tür musste, innerlich schickte sie ein stoßgebet gen himmel. - zu ruhig,...das gefällt mir nicht..- dachte sie noch als....

Druaßen waren nun alle in bereitschaft und der alarm schallte durchs fort. Dilando störte dies beim training nicht, er beendete in Ruhe sein Training .wischte sich dann den schweiß von der Stirn und ging in aller Ruhe zu jeiner Ecke der Halle, wo er sich seinen Anzug/Rüstung wieder anzog, er trainierte mit freiem oberkörper, und nun gen ausgang ging, die Tür klappte und ie halle war leer..., falsch hatte da eine gewisse Wölfin gedahct udn sie schrack ziemlich auf als Dilando plötzlich hinter ihr stand "NA..." sein GRinsen verzog sich zu einer Fratze dies ich wohl in jedes GEdächtnis einbrennen würde "wen haben wir denn da?" er ging einen schritt auf Uriel, sine augen loderten bedrohlich

Uriel wisch einen Schritt zurück, sie kannte diesen Blick, sie fürchtete ihn. "Di---Di...Dilando..schön euchn zu sehen^^;;" schweisstropfen bildeten sich auf ihrer Stirn, sie schluckte trocken und wisch noch einen schritt zurück. "Dilando-sama, es ist wirklich nciht so wie ihr denkt, ich bin nciht hier um zu sptzeln, ich denke nur, also cih hab nur gedacht ich sollte mal vrobeikommen, wisst ihr, ich bin seit neustem vertreter für die teuren wölfischen weine in der umgebung und da dachte ich mir, ich komme mal bei euch vorbei^^; "im gleichen Moment wie sie es aussprach wusste sie das es wohl ein recht witziger, aber genauso sinnloser versuch war Dilando zum Narren zu halten, sie fiel auf die Knie und zitterte. "Sorry>_< ich geh auch gleich wieder"

Monde und Griffith beendetten ihr gespräch als sie den Aufruhr bemerkten. " Was ist da los !!!??" Fragte Griffith. Der neue kam aus dem Tummult spaziert. " ^^ Ah ich denke es waren nur zwei Hunde die sich zu nahe dem Lager rumgetrieben haben, kein Grund zur Sorge." Griffith konnte seine Art nicht ab." Ver********r mich nicht, zurück an deinen Posten." Er drehte sich zu seinen anderen Leuten. " Beruhigt euch verdammt!!!"
Der neue ging aus der großen Tür des Forts das noch offen Stand und sah in die Wälder. " ^^ Es gibt also doch noch welche, hmm." lächelte er und machte kehrtwende.

Eine Stahltür, die damals noch als Hoffnungsträger zu einem der Wenigen Fluchtwege führte öffnette sich wieder und Raiden kam aus der Dunkelheit. Monde sah zu Griffith. " Wo warst du.." fragte der Herr über die Falken. Raiden grinste, " Frühstücken ." Griffith wollte ihm das lachen mit seinem Schwert herausschlagen doch er hielt inne. Wieder kam der Neue in die Runde, er hatte seinen Helm auf. " ^^ ah der große Raiden, ich würde ja mich ja gerne noch etwas bekannter machen, aber die Leute sind fertig zum ausrücken." " Wer bist du Junge ?" fragte Raiden mit fragwürdigem Blick. " ^^ dein,..Söldner, ich bin heir um mir etwas dazu zu verdienen." Raiden schmunzelte, " Gesunde einstelleung und jetzt los."

Die Armme rückte vollzählig aus und liess nur ein Verlassenes Fort zurück.....

Zuerst sprach er kein wort, schleichend ging er um sie herum, dann nach einiger zeit erhob er seine stimme, höhnisch und beißend "oh ja!" noch mehr grinste er sie er sie " oh ja du wirst gleich gehen, und zwar in die ewigen wolfsgründe" er zog sein schwert und flüsterte schon fast "ich mach dich zu wolfswein..." mit der kalten klinge in der rechten hand stand er nun vor ihr, fast wie ein schafsrichter "noch irgendwelche letzten worte?"

Zuerst sprach er kein wort, schleichend ging er um sie herum, dann nach einiger zeit erhob er seine stimme, höhnisch und beißend "oh ja!" noch mehr grinste er sie er sie " oh ja du wirst gleich gehen, und zwar in die ewigen wolfsgründe" er zog sein schwert und flüsterte schon fast "ich mach dich zu wolfswein..." mit der kalten klinge in der rechten hand stand er nun vor ihr, fast wie ein schafsrichter "noch irgendwelche letzten worte?"

Nach dem Xeres mit "Chyu" durch die Wälder Asturias wie der Wind huschte, erschrack er plötzlich und hielt an.
`Nein...Nein, dass kann nicht wahr sein.`Er sah auf ein abgebranntes Dorf unten im Tal.

Sofort bewegte sich der stählernde, tigerähnliche Guymilef in Richtung dorf.
Dort angekommen, stieg er aus und sah sich genau um...
Es war grauenvoll, `so ein sinnloses Gemetzel`, dachte er

Nach dem Xeres mit "Chyu" durch die Wälder Asturias wie der Wind huschte, erschrack er plötzlich und hielt an.
`Nein...Nein, dass kann nicht wahr sein.`Er sah auf ein abgebranntes Dorf unten im Tal.

Sofort bewegte sich der stählernde, tigerähnliche Guymilef in Richtung dorf.
Dort angekommen, stieg er aus und sah sich genau um...
Es war grauenvoll, `so ein sinnloses Gemetzel`, dachte er

[eek...ich war im Account meiner Schwester drin...ich lass es morgen von ihr entfernen]

Monde ritt an der Seite von Griffith wie es üblich war, Raiden war ganz an der Spitzte, direkt hinter ihm war der neue Eingereit und lächelte. Griffith hatte bemerkt das Kula weiter hinten mithielt. Er sah Monde wiedermal an, den wenn er fragen hatte in Bezug auf die Situation, hatte Monde merkwürdigerweise immer eine Antwrot parat. " Monde - san ?" " Warum so förmlich ?" " Nichts weiter, ich wollte dich nur fragen was mit unserer Kula los ist, seit letzter Nacht ist sie schon so merkwürdig ruhig.

...ein Junge lief durch die Dunkelheit der Korridore, sein weisses Hemd war voller Blut, seine Statur war schmächtig.....

Monde drehte sich zu Kula und dann zu Raiden. " Es ist eine kleine aber traurige Geschichte, die sich vor mehr als 10 Jahren abgespielt hat. " Griffith sah Monde aus dem Visier seines Helmes an. was sie nicht bemerkten, war der neue der sie ansah und auf gewöhliche weise lächelte.
" Es war die Zeit in der Asturia und Zaibach ihre Differenzen, mit Kriegen begannen, das war die Zeit in denen sich die Wissenschaft mit der Kriegsführung beschäftigte, und die Zeit in der MIMIR, mit den wichtigsten Aufgaben zur Entwicklung von Waffen, die den Frieden sichern sollten, beauftragt wurde. " " Von ´MIMIR habe ich nie etwas gehört !" betonte Griffith. Monde sah ihn leicht lächelnd an. Es war dieser beruhigende Blick den er hatte. " Wie auch, die Entstehung MIMIR´s ist genauso geheimgehalten worden, wie ihr Untergang...Es war..."

.....einer dieser kalten und üblichen Nächte, sie schoben mein Essen durch den kleinen Schlitz an der großen Stahltür. Ich mochte das Geräusch das ihre Schuhe machten wenn sie meinem Raum näher kamen. Ich mag die Stille nicht, sie lässt mich manche sachen anders sehen. Auch grelles Licht mag ich nicht, es erinnert mich an meine Kopfschmerzen, die ich jede Woche habe. Weiß ist langweilig, ich sehe es jeden Tag, rot mag ich, es schmeckt und ich kriege davon jeden Tag so viel ich will....aber am meisten mag ich es, wenn ich mit Kiwaru spielen darf. Es ist zwar nicht so lange wie, wenn ich in diesem weissen Raum bin, aber es fühlt sich gut an.....

" Mann hatte den N:E:O gerade erst entwickelt und wusste nicht genau, wo seine Grenzen lagen deshalb....."

.....schlossen sie mich manchmal an so lustige Sachen an, es Kribbelte immer wieder, doch wenn sie das Taten konnte ich Kiwaru wieder sehen, Sie sagte zwar nichts wenn andere dabei waren, aber es reichte mir sie zu sehen. Einmal hatten die weissen, sie zum Weinen gebracht während wir in diesem Raum waren. Danach konnte ich nur noch rot sehen,....aber es war lecker.....

Griffith sah bedrückt aus." Hmm, es führte also während der Testphase von N:E:O zu einem unkalkulirtem Unfall, aber was passierte dann ?." Monde streckte sich, sie waren auf Halben wege, und das Stahl-Fort war nicht mehr weit. " Als Asturia wind davon bekam wurden die Gelder die zur Entwicklung von N:E:O benutz wurden, halbiert,...also machten sie sich auf...."

....mir wurden mehr von diesen pikenden Spritzen verabreicht als letzte Woche, ich habe viel geschlafen....und dann eines Nachts,....

" Du willst sagen das MIMIR die Prototypphase abgebrochen hat um mit einer Massenproduktion wieder ihr Budget aufzubessern ? " fragte Griffith vorschnell. Monde nickte." Ich wusste das ich mich auf deine Schlussfolgerung verlassen kann." Griffith nahm das Kompliment entgegen und hörte weiter zu. " Also kam es zu dem Punkt den alle voraus sahen...."

...Sie packten mich, zogen mich aus und stellten mich in einen Großen raum den ich nicht kannte, er wahr anders als mein Raum, dann gingen Lichter an und ich sah drei andere Jungen in meinem Alter. Sie hatten alle weisse Haare, ihre Augenfarbe war Rot wie meine. Ich verstand nicht bis ich eine Stimme hörte. " Einheit 01, töte sie!" Die Stimme kam aus einem Kasten und ich konnte einige personen hinter einer großen Glaswand erkennen. Ich schüttelte den Kopf." Das war ein Befehl Einheit 01!! " ich schüttelte nur mit dem Kopf. " Einheit 04, 05 und 06, zerstört den Körper von Einheit 01." Dann spürte ich diesen Stechenden Schmerz als wenn sie mich wieder mit einer Spritzte stechen würden.

" Sie versuchten den prototypen also aus dem verkehr zu Ziehen aha und dann ?"

Ich legte meine Arme um meinen Kopf, es schmerze immer mehr, warum taten sie mir weh ? nach einiger Zeit spürte ich fast keinen Schmerz mehr, mein verkrampfter und zusammengekauter Körper entspannte. Sie verloren das interesse an mir glaube ich. vor meinen Augen wurde langsam alles schwarz als sie wieder anfingen zu Sprechen. " Als nächtes schickt Prototyp Einheit 02 rein." Ich kannte diese Zahl...ich hatte das Zählen müsam gelehrnt als ich manchmal alleine war. ich hatte es geschaft indem ich mir die Namen zu den Nummern merkte. 1, Kaoru ...2, Kiwura...3,....ich hatte den Namen vergessen aber es gab eine Nummer drei. Dan sah ich ganz schwach wie Kiwura in den Raum gelassen wurde, sie sah mich und setze sich neben mich. Sie stubste meinen Körper an, es tat weh, doch ich wollte mich bewegen. " 04, 05 und 06 nun zerstört auch den Körper von 02." Diese drei Jungen machten sie über sie her., rissen an ihrem weissen Kittel und bissen sie. Sie sah mich an während die Drei diese Schlimmen sachen mit ihr machten....

" Tz, MIMIR wollte sich also sichergehen, das alle beweise für den Unfall beseitgt werden....wie Typisch für diese Koruppten Leute der jetzigen Regierung." spuckte Griffith in den Sandboden. " Aber wenn sie die ersten Modelle vernichtet haben, warum haben sie die restlichen N:E:O nicht in den folgenden Kriegen eingesetzt?" " Lass mich gefälligst meine Geschichte zu Ende erzählen befor du mit deinen Fragen kommst." Fur ihn Monde an.

....Ich versuchte meinen Arm zu bewegen, ich wollte ihr helfen, doch mein Arm war zu zerbissen, ich konnt ihn nicht bewegen. Meinen Beinen ging es genauso. dann sah ich wie sich mich ansah, sie hatte die Einzigsten Augen die nicht wie meine Aussahen, sie waren Blau. Sie hatte kein einziges Wort gesagt, doch einer der Drei packte sie an einer bestimmten stelle und sie fing an zu schrein. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug, ich spürte das gleiche als diese Weissen sie zum schrein brachten. ich stand auf meinen schwachen Beinen, ich war kurz davor wieder einzubrechen, als mich einer der Drei bemerkte und sich wieder auf mich stürtzte. Ich weiss noch wie ich seinen Kopf mit meiner Hand packte und zudrückte, ich drückte und drückte bis seine Arme schlaff von seinem Körper herunter baumelten.
Dann lief ich langsam auf die anderen zu. ich merkte das meine Gesichtszüge eine ungewöhliche form hatten, doch es gab mir das Gefühl von Ausdruck. Ich packte auch den nächsten der mich Anspruch und bog seinen Kopf so weit bis dieser seinen Rücken berührte. es machte ein Knackendes Geräusch, es hörte sich fasst su wie die Fussschritte an, die ich manchmal gehört habe, es gefiel mir. Der letzte schien zu beschäftigt, also packte ich ihn von hinten, ich weiss nicht wie so aber ich riss ihm das Teil seines Körpers ab, mit dem Er Kiwura berührt hatte. Er schrie, und irgenwie tat es mir dann leid, doch sein schreien ging mir auf die Nerven und es knackte nochmal so schön.... Dann als Auch er zu Boden viel, verschwand das Gefühl wieder und ich musste mich setzten, Kiwura kam auf mich zu und wir hielten uns in den Armen. Dann wieder die Stimme aus dem Lautsprecher." Hmm, Wir können uns keine Fehlerhaften Einheiten erlauben, genauso wenig wie schwache Einheiten, also gehen wir über zur finalen Testphase....Einheiten 07 bis 30 sollen den Raum betretten, euer Ziel sind 01 und 02."

" Wie grausam, War MIMIR den wirklich so skrupellos." fragte Griffith erschrocken. Monde nickte nur." Ja das ist alles was ich weiss..." seufzte er. Griffith sah zu Raiden. Er erschrack wahrhaftig als sich der gedanke in seinen Kopf rief. " Du meinst,..Raiden..ist diese Einheit 01 Kaoru...?????" Monde nickte leicht. " Und Kula die Einheit 02 Kiw...." Sein satz wurde von einem traurigen Kopfschütteln von Monde beendet. " Wer ist sie dann ?" Fragte Griffith. " Es ist nicht gut alles auf einmal zu erfahren....lass uns underen Auftrag erfüllen dann erzähl ich dir mehr." " Ok." willigte Griffith ein, immer noch geschockt von dem was er erfahren hatte. " Aber sag Kao...ich meine Raiden nicht von dem was ich dir gerade geasagt habe verstanden!" Er brauchte keine Antwort, Griffith stilles Kopfnicken reicht aus. " Noch eins....Einheit 01 war damals im alter von 8 Jahren." Griffith wäre fast nochmal der Kifer heruntergklappt. " Da würde ja heissen das er nicht 26 sondern..." " Sondern 18 ist ja das Stimmt."

Seine roten Augen sahen nicht auf zu der Sonne unter der er ritt, Er trug weder Rüstung noch Waffe bei sich, sein Blick war düster und kalt wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Uriel zitterte und senkte den Kopf, sie schien in sich zusammen zu sinken. "Dilando sama...." sie sagte seinen namen, mehr bekam sie dann jedoch nicht heraus. "Dilando sama...." Das sama gehörte für sie zu seinem namen, schon immer seit er sie rekrutiert hatte. "Ich bitte euch um gar ncihts, ich kann nur beten...." sie zitterte, wie damals als sie gefesselt in dieser höhle gelegen hatte und nur zu dilando blicken konnte um auf seine gnade zu warten. -was soll ich tun....was soll er tun?- sie blieb so wie sie war, einfach nur hoffend...

DIlando sah Uriel an, Gnade? Beten? sie betete ? darauf das er sie verschonte? wie oft hat er dies schon getan, doch diesmal diesmal ging sie zu weit, sie hatte ihn verraten, wollte ihn in ihrem lager festehalten fürhte ihre wölfe gegen die zaibacher und wollte auch noch spitzeln, das war zu viel... Das schwert in seiner Hand schien zu vibieren, vor Wut zitterte er, ging auf die Wölfin zu und hob mit der linken Hand ihr Kinn an "warum, warum hast du mich verraten? warum sollte ein verräter am leben bleiben?" er sprach fast traurig hob das das Schwert nocheinmal höher

Ihr Blick sah selten.. Einsam aus. "ich habe nciht euch verraten sir, den letzten den ich verraten würde siet ihr, aber ich habe raiden verraten in dem ich mich nicht ihm anschloss, und er hat mich verraten..." sie schloss für einen moment die augen, dann blickte sie wieder in die rubinroten augen ihres gegenübers. "Ihr habt allerdings tatsächlich keinen grund mehr mich am leben zu lassen...ein abfälliger slayer...das lettze nicht wahr? ich bin das letzte..." sie hätte den kopf geschüttelt hielte dilando sie nicht immer noch fest. - was ist dilando....was hält dich eigentlich noch auf...-

Dilando schaute sie noch einmal an " du führtest deineWölfe gegen eine unserer Siedlungen... aber..." er stieß sie leicht zurück mit der linken hand, darafhin verschwand das schwert in der schwertscheide "...geh.."

Mit pochendem Herzen landete sie auf dem Boden der Trainingshalle, sie sah zu ihm hoch. "Dilando sama..." Dieses eine Wort hallte ncoh in ihren ohren wieder, 'geh' einfach so, langsam aber dämmerte es. - nicht nur ich wurde verletzt, ihm scheint sehr viel an seinen slayers zu liegen...- sie rührte sich keinen zentimeter. "Dilando sama, wäre nicht dieser hass den ich und meine wölfe auf euch menschen haben, wären die slayers nicht ein teil von dem menschenstaat zaibach, dann würde ich auf der stelle zu euch zurück kehren, und tut mir einen gefallen, grüsst miguel und die anderen von mir, sagt ihnen das cih sie vermisse" sie lächelte und entfaltete ihre Flügel, dann wand sie sich zu dem Fenster "Wir werden zaibach fürs erste ruhen lassen..."murmelte sie "unser wahrer feind ist schrecklicher als ihr mit euren guymelfs...noch weiss ich nciht was ich mit meinen artgenossen machen soll, aber wir werden wohl eine lösung finden..."

Raiden sah die Klippe herunter, auf unergründliche Weise wurde im kurzzeitig Übel, er konnte nicht in den Abgrund sehen, obwohl dort unten doch nichts war....

Monde aber machte einen besorgten Blick, Griffith hingegen ergriff Iniziative. Er wusste das sich das Stahlfort dort unten befand, die Schräge eignette sich wunderbar für einen Sturmangriff. Er schlug seinen Säbel und teilte damit die Luft. Sein schrei ging durch die Reihen. " Erste Welle Angriff!!!" Eine Reiterschaar von tausend Mann ritten an Raiden vorbei, dieser hatte den Kopf immer noch gesenkt, er sah schwach aus. Er war zwar nicht der bräunste hauttyp, aber diesmal war er wirklich blass. Monde sah das er wie ein verstörter Junge in den Abgrund sah. Monde hätte sich dafür selber eine Reinhauen können, er hatte vergessen, das Raiden immer so reagierte wenn er einen Abgrund sah. Er wollte zu ihm reiten als jemand anderes ihm zuvor kam, Es war der neue, der sich neben Raiden mit seinem Pferd stellte und ihm auf die Schulter fasste. Monde wollte schon seinen Zweihänder ziehen und ihn in seine Einzelteile zerlegen, als er merkte das der Junge auf ihn einredette und es Raiden etwas besser ging als zuvor. Er staunte, woher wusste der kleine " Bastard " in Mondes sicht, was sich dort abtrug.

" ^^ siehst du, ausserdem wartet dort unten etwas auf dich..." Was der Junge als nächtes Sagte, blieb nur Raidens Ohren vorenthalten. Aber es reichte. Griffith Orderte den Angriff der zweiten Welle. und Raiden ritt, wieder an forderter Front, dicht gefolgt von diesem neuem und Jungen Söldner. Monde packte sein Schwert. " Besser als nicht es geht weiter.."

So stürmte die Macht die zu gross für Stahlfort war den Abhang hinunter.

" Wie konnten sie durchbrechen, die Schlacht verläuft doch einige Hundert Meter vor dem Fort !!" schrie ein verzweifelter Soldat. " Es scheint wir wurden ausgetrickst." sagte ein anderer, als ein unbemanntes Pferd auf sie zuritt. " Hey, das ist ein Gaul des Feindes, aber niemand ist drauf !?" " Hat sich wohl verlaufen der Arme." Der Soldat ging dem Pferd besonnen entgegen. " Brr mein guter ganz ruhig....." Ein schneidener Schmerz durchwuchs seinen Kopf, " Hey was ist mit dir los Alter ...." Monde saß auf dem Pferd und grinste ihn an." Keine Angst du siehst ihn gleich wieder!!" Er sah ihn nur noch mit Angsterfüllten Augen an. " Dämon..." Monde liess den Körper von seiner Klinge rutschen und sah hoch zu den Männern auf dem Wall. " Macht das Tor auf, und ich ersparre euch ein schlimmes Schicksal..!" " Pah was könnte schlimmersein als von euch getötet zu werden...??!" Monde schüttelte den Kopf als er das hörte. " Ich wollte euch diese Hölle ersparen, hasst mich nicht nachher." Monde schlug mit seinem Zweihänder in die große Stahltür. Sie viel in zwei Hälften in das Fort. Dann drehte sich Monde wiederu m und ritt langsam wieder weg. " Was, was soll das, wieso greifst du uns nicht an??." Monde lächelte leise. " Ihr hattet die Wahl, nun erwartet euch eine Hölle voller schmerzen befor ihr um euren Tod bettelt. " Sie lachten schon fast, aber nur fast. den sie sahen das ihre leute immer mehr die Oberhand verloren. Und sie sahen jemanden auf einem zweiten Pferd anreiten, Sein Weisses Harr und seine roten Augen sahen zu dem Fort. Er passierte Monde der in die Andere Richtung ritt. Monde sah ihn an. Doch Raiden sah nur auf das Fort, dann strich er mit seiner Zunge über seine Zähne.... Monde dachte noch....- sie hatten die Wahl....-

Dilando ging in Richtung ausgang, sah Uriel nicht an, sein lick fiel gen Boden "jeder tut das was er tut nicht das was er ist..." er schwig legte die Hand an den Knauf kaum verständlich murmelte er die Worte "machs gut" schon war er ausgetreten den langen gang entlang es kamen ihn viele soldaten entgegen "WERWÖLFE SPÄHER WERWÖLFE!" Dilando packte einen am Kragen und hob ihn hoch, seine augen stierten ihn an "ACHJA?" der Soldat schien zu verstehen, jegdliche Frage oder wiederworte wären die falsche antwort gewesen.. "neinsir wir haben uns nur getäuscht" Dilando nickte leicht "geht alle zurück auf eure Posten... bevor ich es mir anders überlege, und achja die Slayers jetzt in hangar 2!" dann schritt er voran mit einem schlechten und auch guten gefühl

Uriel lächelte und verschwand aus dem Fenster, sie flog davon bis sie in den Wald kam, dort setzte sie sich auf eine große Tanne, lies ihre Flügel an den Rücken gelehnt und betrachtete Rauchwolken die sie in der ferne sah - hoffentlich bleiben unsere späher auf distanz...- dachte sie noch, und irgendwie musste man das gefühl eines Todesengels haben der dort oben saß und über diesen krieg wachte. Innerlich lachte sie und erinnerte sich an den letzten kampf mit dilando, wo sie seite an seite in asturia eingefallen waren. -'der Todesengel in wolfsgestalt' so hatte eriya es doch ausgedrückt?-

[während dessen am kampfschauplatz]

Etwas fern, auf den Bäumen um das Stahlfort postiert waren einige Wölfische Späher, uriel hatte anweisung gegeben sich zurückzu halten, und in keinem falle einzugreifen, die werwölfe sollten den rechten zeitpunkt abwarten. "Hey, Sidius..." - "was-.-" knurrte dieser missgelaunt vom nachbar baum, er sah nciht nur schlecht aus, er fühlte sich auhc so und vor allen dingen, er klang auch so und er sah so aus, missmutig duetet seine wolfshand hinunter. "Hey, der Typ da frisst die, im wahrsten sinne des wortes, und wenn ich jettz weiter zu schauen muss kotz ich =-=" Mitleidig schüttelte sien nachbar den Kopf. "Muss ich dich erinnenr wie du als kind imemr regenwürmer-" Mehr bekam er nicht raus, sein Nachbar war nämlich von baum gehuscht und suchte sich eine Quelle, oder wenigstens einen ort wo ihn niemand finden konnte. Ein Offizier kam bei dem übrig gebliebenen vorbei und blickte sich fragend um. "Wo ist Sidius?" - "Dem...ääh...gehts nciht gut^^;; " der Offizier nickte. "Haltete die Stellung, falls euch ein abgesplitteter Trupp der Falken oder der Fortleute findet, tötet sie oder lauft!" Der übrig gebliebene Salutierte und blekte die Zähne. "gerne Sir"

Raiden, sah mit seinen Augen auf einen zitternden Soldaten. Eine Stimme nahm er von hinten war." ^^ was ist, nur noch einer, den Happen kriegst du doch auch noch hinunter. " Raiden sah ihn mit einem Blick über die Schulter geworfen an. " Nein, ich will nicht egoistisch wirken." grinste er. Der Junge kam auf die Beiden zu. " ^^ hmm, ich spiele aber lieber mit meinem Essen, wenn du nichts dagegen hast. " Raiden sagte nichts. Der junge nahm den Helm ab und der Soldat erschrack als er eine Jüngere Version dieses Schlächters ansah. " ^^ Keine Angst ich tu dir nichts. " Der Soldat berühigte sich leicht aus dem zittern heraus. " Ja ?" Der Junge kam seinem Gesicht nahe. " ^^ Das mag ich an euch Menschen, ihr seit so leichtgläubig und sehnt euch nach Hoffnung. " Er biss in seine Gesicht und riss ihm die Nase ab. Raiden verschrenkte die Arme vor seiner Brust als er dem Jungen zusah. " ^^ hab dich nichts so, es wird nicht lange weh tun..." Der Soldat windette sich am Boden." Wirklcih? " kam Hoffnungslos aus ihm heraus. Der jungelächelte und sah zu Raiden. " ^^ ich liebe es einfach wie leichtgläubig sie sind." Als dieser Satz gesagt wurde, hörte man ganze fünf Minuten, schreckliche Schreie. Als sie langsam verstummten, nahm der Junge den Klumpen, verstümmelten Menschen in seine Arme, dieser hatte keine Kraft mehr, ihm fehlten die Unwichtigsten aber größten tweile seines Körpers, er blutette stark. "...bring ...mich endlich um...." flehte er. " Der junge lächelte ihn unschuldig an. " ^^ Du bist Langweilig. " Er liess ihn fallen, diesen zerstörten Körper. Der nicht mehr die Kraft hatte zu sprechen. Der Junge setzte wieder sienen Helm auf. " Menschen glauben nur das was sie Hören und glauben wollen zu sehen ^^." Das waren seine Worte als er sich neben Raiden stellte, seinen Blick zum Ausgang gerichtet. Er aschnüffelte in der Luft herum. " ^^ Sie scheinen in der nähe zu sein, " Raiden sah bedrückt zu Boden." Wer ?" Der Junge lachte. " Ach nur wieder so Streuner.^^" als Raiden das hörte war sein Blick voll Zorn. Er rannte zum Tor heraus, ihm kamen seine Leute entgegen, doch er lief an ihren Vorebi, in Richtung Wald. Nach ihm kam der Junge raus, er hatte ein Handtuch in der Hand und putzte sich seinen Mund ab. " ^^ ich folge ihm besser ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Uriels nase zitterte, die Nasenflügel blähten sich auf und sie witterte den ganzen Schmerz und die Verachtung die von diesem Kampfplatz ausgingen. "Ich hoffe die Späher bleiben auf Distanz, das gefällt mir nicht..."murmelte sie leise und raschelte mit den gigantischen Schwingen...

Ein leiser Alarm ging durch die Reihen der Späher, und fats alle flohen, nur wenige starke blieben und betrachteten raiden aus den Bäumen, wie er sich im zorn umblickte und wie im bald darauf ein junge folgte. "Sie sind abartig...sadistisch....was sind das für wesen?" fragte ein brauner Wolf leise, die anderen reagierten mit schulterzucken,nur einer blickte mit goldenen Augen auf ihn herab. "Nachdem wa sich gehört habe ein N.E.O oder sowas, frag mich bitte nicht was das ist, aber es ernährt sich von menschen" Ein paar verzogen angwiedert das gesicht, der braune wolf jedoch schüttelte nur den Kopf, dann duckte er sich tiefer ins Geäst. "verdammt, er hat uns gesehen" - "aiaiai...das ist schlecht" die wölfe zogen ihre schwerter und sprangen aus dem geäst in gebührender entfernung zu raiden auf den Boden. Raidens Blick glühte wütend. "Das ist nicht gut..:"murmelte einer, und alle nickten nur stumm und ahnten was er meinte...

Uriel schnaubte, diese Dummköpfe, sie hätten fliehen sollen. "verdammt" knurrte sie, und kurz darauf zog ein schwarzer Schatten über die Kämpfende Menge hinweg, mit ein paar flügelschlägen war sie im Wald, landete vor den Spähern und lehnte ihre weiß-schwarzen Flügel an ihren Rücken. "Lauft" knurrte sie den leuten hinter sich zu, und das taten jene auch. Nun stand sie allein a, und ein gefühl wie Angst machte sich in ihr breit. "Schön dich wiederzusehen...alter kamerad..."

Raiden sah Uriel in die Augen, aber sie sagte es selber, ....Kamerad. " Ja, so wirds wohl sein,....alter Kamerad." Raiden sah ihr mit einer merkwürdigen wut in die Augen, Es war der Blick von jemandem, der einem gesagt hatte, du solltest um dein eigen Wohl willen, nicht mehr auch nur in meine nähe kommen. sein hand ballte sich zu einer Faust. Während Der Junge hinter ihm auch zum Still stand kam und einfach nur weiter lächelte. " Ach die sehen von nahen ja noch knuffiger aus als von weitem. ^^ " er drehte sich zu Uriel. " Darf ich mir einen mal näher ansehehen ?^^ " fügte er lächelnd hinzu. Es war ein ungewöhlich warmes Zureden so schien es ihr. Auch wenn sie sein gesicht nicht sehen konnte unter dem Helm. Raiden hingegen war kurz davor zwei sachen zu tun. Anzugreifen oder in tiefe Depressionen zu verfallen.

Der Junge wand sich erst mal von dem Wolf ab und schritt auf Raiden zu. Er wollte ihm wieder Kameradschaftlich auf die Schulter fassen. Doch Raiden wehrte sich und packte ihn am Kragen. " Fass mich nicht an und halte dich wenigstens heute Abend zurück, jemanden von ihnen anzufassen. " spie er mit seiner Wut im Bauch. Der Junge sah ihn erst verwirrt an, dann aber zeigte er das gewohnte Verständniss. " ^^ wie du willst." Er sah zu einem der Späher. " ^^ aber nur heute Nacht, was darüber hinaus geschieht, werde ich verantworten und nur ich." sagte er mit seiner sanften Stimme. Raiden warf ihm einen finsteren Blick zu, dann zeigte er verständniss. " Es ist dein gutes Recht, gome, verzeih das ich dir den Spaß nehme." warf Raiden ein. Der Junge nahm sein Visier soweit hoch das seine roten Augen zu sehen waren. Er zwinkerte in die Runde der Wölfe. " Macht euch keine Sorgen ich werde noch meinen Spaß haben ^^, mit euch allen, da ich jetzt weiss wie jeder einzelne von euch Aussieht, wird jede weitere Begegnung mit mir, eine kleine Spielpause bedeuten ^^" beendette er seinen Satz mit einem weitern zwinkern. Er pfipf ein Lied und schlenderte noch einaml durch die Riehen der Wölfe. " Seh euch später^^ " mit diesen Worten zog er sich zurück. Raiden sah wieder zu Uriel, " Ich erwarte keinen Dank, nein.....aber ich erwarte was anderes. " Er sah sie an und legte das ehrlichste Lächeln an den Tag, das er sich selber eingestehen konnte und sah ihr einfach in die Augen. " Und was soll das ?" Hinterfragte sie dieses Lächeln...." Ich möchte das du mich so in Erinnerung behälst, Es wird das letzte mal sein das wir uns in die gesichter sehen, ohne das jemand von uns Tod am Boden liegt.....Entschuldige, die Wortwahl zerstört mir nur diesen Augen Blick....." Er setzte langsam wieder sein gewohntes kaltes Gesicht auf. Er drehte sich um, ohne einen Abschied, ohne jegliche Worte. Er ging einfach weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten