Monde ritt an der Seite von Griffith wie es üblich war, Raiden war ganz an der Spitzte, direkt hinter ihm war der neue Eingereit und lächelte. Griffith hatte bemerkt das Kula weiter hinten mithielt. Er sah Monde wiedermal an, den wenn er fragen hatte in Bezug auf die Situation, hatte Monde merkwürdigerweise immer eine Antwrot parat. " Monde - san ?" " Warum so förmlich ?" " Nichts weiter, ich wollte dich nur fragen was mit unserer Kula los ist, seit letzter Nacht ist sie schon so merkwürdig ruhig.
...ein Junge lief durch die Dunkelheit der Korridore, sein weisses Hemd war voller Blut, seine Statur war schmächtig.....
Monde drehte sich zu Kula und dann zu Raiden. " Es ist eine kleine aber traurige Geschichte, die sich vor mehr als 10 Jahren abgespielt hat. " Griffith sah Monde aus dem Visier seines Helmes an. was sie nicht bemerkten, war der neue der sie ansah und auf gewöhliche weise lächelte.
" Es war die Zeit in der Asturia und Zaibach ihre Differenzen, mit Kriegen begannen, das war die Zeit in denen sich die Wissenschaft mit der Kriegsführung beschäftigte, und die Zeit in der MIMIR, mit den wichtigsten Aufgaben zur Entwicklung von Waffen, die den Frieden sichern sollten, beauftragt wurde. " " Von ´MIMIR habe ich nie etwas gehört !" betonte Griffith. Monde sah ihn leicht lächelnd an. Es war dieser beruhigende Blick den er hatte. " Wie auch, die Entstehung MIMIR´s ist genauso geheimgehalten worden, wie ihr Untergang...Es war..."
.....einer dieser kalten und üblichen Nächte, sie schoben mein Essen durch den kleinen Schlitz an der großen Stahltür. Ich mochte das Geräusch das ihre Schuhe machten wenn sie meinem Raum näher kamen. Ich mag die Stille nicht, sie lässt mich manche sachen anders sehen. Auch grelles Licht mag ich nicht, es erinnert mich an meine Kopfschmerzen, die ich jede Woche habe. Weiß ist langweilig, ich sehe es jeden Tag, rot mag ich, es schmeckt und ich kriege davon jeden Tag so viel ich will....aber am meisten mag ich es, wenn ich mit Kiwaru spielen darf. Es ist zwar nicht so lange wie, wenn ich in diesem weissen Raum bin, aber es fühlt sich gut an.....
" Mann hatte den N:E:O gerade erst entwickelt und wusste nicht genau, wo seine Grenzen lagen deshalb....."
.....schlossen sie mich manchmal an so lustige Sachen an, es Kribbelte immer wieder, doch wenn sie das Taten konnte ich Kiwaru wieder sehen, Sie sagte zwar nichts wenn andere dabei waren, aber es reichte mir sie zu sehen. Einmal hatten die weissen, sie zum Weinen gebracht während wir in diesem Raum waren. Danach konnte ich nur noch rot sehen,....aber es war lecker.....
Griffith sah bedrückt aus." Hmm, es führte also während der Testphase von N:E:O zu einem unkalkulirtem Unfall, aber was passierte dann ?." Monde streckte sich, sie waren auf Halben wege, und das Stahl-Fort war nicht mehr weit. " Als Asturia wind davon bekam wurden die Gelder die zur Entwicklung von N:E:O benutz wurden, halbiert,...also machten sie sich auf...."
....mir wurden mehr von diesen pikenden Spritzen verabreicht als letzte Woche, ich habe viel geschlafen....und dann eines Nachts,....
" Du willst sagen das MIMIR die Prototypphase abgebrochen hat um mit einer Massenproduktion wieder ihr Budget aufzubessern ? " fragte Griffith vorschnell. Monde nickte." Ich wusste das ich mich auf deine Schlussfolgerung verlassen kann." Griffith nahm das Kompliment entgegen und hörte weiter zu. " Also kam es zu dem Punkt den alle voraus sahen...."
...Sie packten mich, zogen mich aus und stellten mich in einen Großen raum den ich nicht kannte, er wahr anders als mein Raum, dann gingen Lichter an und ich sah drei andere Jungen in meinem Alter. Sie hatten alle weisse Haare, ihre Augenfarbe war Rot wie meine. Ich verstand nicht bis ich eine Stimme hörte. " Einheit 01, töte sie!" Die Stimme kam aus einem Kasten und ich konnte einige personen hinter einer großen Glaswand erkennen. Ich schüttelte den Kopf." Das war ein Befehl Einheit 01!! " ich schüttelte nur mit dem Kopf. " Einheit 04, 05 und 06, zerstört den Körper von Einheit 01." Dann spürte ich diesen Stechenden Schmerz als wenn sie mich wieder mit einer Spritzte stechen würden.
" Sie versuchten den prototypen also aus dem verkehr zu Ziehen aha und dann ?"
Ich legte meine Arme um meinen Kopf, es schmerze immer mehr, warum taten sie mir weh ? nach einiger Zeit spürte ich fast keinen Schmerz mehr, mein verkrampfter und zusammengekauter Körper entspannte. Sie verloren das interesse an mir glaube ich. vor meinen Augen wurde langsam alles schwarz als sie wieder anfingen zu Sprechen. " Als nächtes schickt Prototyp Einheit 02 rein." Ich kannte diese Zahl...ich hatte das Zählen müsam gelehrnt als ich manchmal alleine war. ich hatte es geschaft indem ich mir die Namen zu den Nummern merkte. 1, Kaoru ...2, Kiwura...3,....ich hatte den Namen vergessen aber es gab eine Nummer drei. Dan sah ich ganz schwach wie Kiwura in den Raum gelassen wurde, sie sah mich und setze sich neben mich. Sie stubste meinen Körper an, es tat weh, doch ich wollte mich bewegen. " 04, 05 und 06 nun zerstört auch den Körper von 02." Diese drei Jungen machten sie über sie her., rissen an ihrem weissen Kittel und bissen sie. Sie sah mich an während die Drei diese Schlimmen sachen mit ihr machten....
" Tz, MIMIR wollte sich also sichergehen, das alle beweise für den Unfall beseitgt werden....wie Typisch für diese Koruppten Leute der jetzigen Regierung." spuckte Griffith in den Sandboden. " Aber wenn sie die ersten Modelle vernichtet haben, warum haben sie die restlichen N:E:O nicht in den folgenden Kriegen eingesetzt?" " Lass mich gefälligst meine Geschichte zu Ende erzählen befor du mit deinen Fragen kommst." Fur ihn Monde an.
....Ich versuchte meinen Arm zu bewegen, ich wollte ihr helfen, doch mein Arm war zu zerbissen, ich konnt ihn nicht bewegen. Meinen Beinen ging es genauso. dann sah ich wie sich mich ansah, sie hatte die Einzigsten Augen die nicht wie meine Aussahen, sie waren Blau. Sie hatte kein einziges Wort gesagt, doch einer der Drei packte sie an einer bestimmten stelle und sie fing an zu schrein. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug, ich spürte das gleiche als diese Weissen sie zum schrein brachten. ich stand auf meinen schwachen Beinen, ich war kurz davor wieder einzubrechen, als mich einer der Drei bemerkte und sich wieder auf mich stürtzte. Ich weiss noch wie ich seinen Kopf mit meiner Hand packte und zudrückte, ich drückte und drückte bis seine Arme schlaff von seinem Körper herunter baumelten.
Dann lief ich langsam auf die anderen zu. ich merkte das meine Gesichtszüge eine ungewöhliche form hatten, doch es gab mir das Gefühl von Ausdruck. Ich packte auch den nächsten der mich Anspruch und bog seinen Kopf so weit bis dieser seinen Rücken berührte. es machte ein Knackendes Geräusch, es hörte sich fasst su wie die Fussschritte an, die ich manchmal gehört habe, es gefiel mir. Der letzte schien zu beschäftigt, also packte ich ihn von hinten, ich weiss nicht wie so aber ich riss ihm das Teil seines Körpers ab, mit dem Er Kiwura berührt hatte. Er schrie, und irgenwie tat es mir dann leid, doch sein schreien ging mir auf die Nerven und es knackte nochmal so schön.... Dann als Auch er zu Boden viel, verschwand das Gefühl wieder und ich musste mich setzten, Kiwura kam auf mich zu und wir hielten uns in den Armen. Dann wieder die Stimme aus dem Lautsprecher." Hmm, Wir können uns keine Fehlerhaften Einheiten erlauben, genauso wenig wie schwache Einheiten, also gehen wir über zur finalen Testphase....Einheiten 07 bis 30 sollen den Raum betretten, euer Ziel sind 01 und 02."
" Wie grausam, War MIMIR den wirklich so skrupellos." fragte Griffith erschrocken. Monde nickte nur." Ja das ist alles was ich weiss..." seufzte er. Griffith sah zu Raiden. Er erschrack wahrhaftig als sich der gedanke in seinen Kopf rief. " Du meinst,..Raiden..ist diese Einheit 01 Kaoru...?????" Monde nickte leicht. " Und Kula die Einheit 02 Kiw...." Sein satz wurde von einem traurigen Kopfschütteln von Monde beendet. " Wer ist sie dann ?" Fragte Griffith. " Es ist nicht gut alles auf einmal zu erfahren....lass uns underen Auftrag erfüllen dann erzähl ich dir mehr." " Ok." willigte Griffith ein, immer noch geschockt von dem was er erfahren hatte. " Aber sag Kao...ich meine Raiden nicht von dem was ich dir gerade geasagt habe verstanden!" Er brauchte keine Antwort, Griffith stilles Kopfnicken reicht aus. " Noch eins....Einheit 01 war damals im alter von 8 Jahren." Griffith wäre fast nochmal der Kifer heruntergklappt. " Da würde ja heissen das er nicht 26 sondern..." " Sondern 18 ist ja das Stimmt."
Seine roten Augen sahen nicht auf zu der Sonne unter der er ritt, Er trug weder Rüstung noch Waffe bei sich, sein Blick war düster und kalt wie immer.