Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Die welt zog vorbei an dem roten, mit gelben Blech reparierten und demolierten Guymelef vorbei, welcher weder Arme noch waffensysteme hatte. Hoch in die Wolken stieg er auf. Knapp über einer Wolken Decke kam ihm ein schneller wendiger Treiden Guymelef entgegen, den er nicht erkannte, er versuchte ihn vergebens zu rufen denn Dilandos Funkgeärt war ausgefallen. Nah ging er an den Zaibacher Guymelef heran, schon lange hatte er diese Anwesenheit gespürt doch er hielt es eher für so ein GEfühl der Täuschung, als er ducrh das Visier sah, erkannte er die gelbe Mähne des Guymelef und es war engültig klar "Eriya..." war sie auch auf den Weg nach Asturia? Die beiden Energisten die noch in Betrieb waren, glühten wie verrückt, die Kühlung war defekt, doch der Pilot des Guymelef achtete nicht darauf, er treib die MAschienen an das Maximum des möglichen, eine Schandtat hieß es, ihrer gerechten Strafung Teil werden zu lassen, nebensache war das er einen Paeralell kurs zu Eriya hielt

"Chyu" bewegte sich schnell, sehr schnell...
Flüsse wurden einfach übersprungen, `ein Abgründ? Ha, kein Problem`dachte Xerex und er lief mit Chyu direkt auf einen Abgrund drauf zu. Xeres Herz pochte...wurde Chyu doch noch nie eingesetzt...
Der Abgrund kommt immer näher, näher `jetzt oder nie`dachte sich Xeres und sprang mit Chyu...Xeres fühlte sich wie ein Vogel, der durch die Lüfte flog. Denn letzten Endes war der Sprung überhaupt kein Problem.

Nach fünf Stunden hatte er die Reise geschafft, die er zu Fuß nicht in einer Woche geschafft hat.
"wow" sagte er leise zu sich und war wirklich beeindruckt von den Fähigkeiten seines Guymilefs.
Doch seine Gedanken richteten sich jetzt auf was anderes `wo fange ich jetzt an? Was mache ich jetzt` fragte er sich...

[Uriel]
Als der Morgen graute waren die Werwölfe schon wieder auf Trab, Uriel hatte sich in der nacht- und wrascheinlich im Alkoholrausch, dazu entschieden einen ganz eigenen plan durch zu führen. nun schallten ihre an Armageddon erinnernden befehle durch das Lager, Zelte wurden abgerissen und Sachen wurden gepackt. Schon früh hatte sie späher losgeschickt die andere seite des berges, etwas weiter vom lager der falken entfernt, zu erkunden. Nun hatten sie etwas was wirklich nützliches gefunden, und der Abbruch des Lagers war angesagt. "Na los, Mehr Tempo leute! Wir müsen in spätestens einer stunde los sein und uns so schnell wie möglich einrichten!!" Sie nickte sich stumm zu, so musste es klappen...

[Silver]
Wiederholt war sie in der nacht aufgewacht, schweißgebadet und mit angstegepeitschtem geist. Sie zitterte nicht mehr, und jegliche Hoffnung versteckte sich tief in ihrem Geist, wo kein Söldner und keiner der chefs hier je heranreichen konnte um es zu zerstören, ihre einzige Sorge war nun das diese Hoffnung nciht so tief wie sie verborgen war ersticken würde, doch musste sie diesen gedanken beiseite schieben als sie hörte das sich hinten in der Höhle etwas regte- wach..er wird wach...- Sie fing nun doch wieder an zu zittern, sie versuchte sich zu erheben, gab diesen versuch aber bald auf, es schmerzte sie am ganzen Körper und sie fühlte sich psychisch und physisch vollkommen ausgelaugt. "ich kann nicht mehr...das macht mich hier fertig..." murmelte sie und stellte sich schlafend- vielleicht lässt man mich dann in ruhe-

[ Zeit vor dem Aufbruch I, ewiger Moment ?? ]

Silver höhrte nichts bis auf einmal jemand ein Lied summte, es war erst Leise und wurde dann nach un nach lauter. Nach einer weile wurde es wieder Still und man dachte es wäre nur einbildung gewesen. " Melodie e Triumpf, ein schönes Stück nicht ?" Eine beruhigende und samfte Stimme, wie die von letzter Nacht drang in Silvers Welt, dort wo sie glaubte, alles von der Welt dort draussen apschotten zu können. " Ich mag Lieder, sie bringen die Menschen dazu , das sie sich meist auf gleicher Ebene des Empfindens bewegen..." Silver öffnette die Augen, doch es schien alles leicht, sie sah den Stiefel von Raiden nahe ihrem Gesicht, doch alles hatte die gleiche farbe, nur ein Lichtschein war in der Höhle und dieser fiel auf sie. " Wäre diese Welt hier vollkommen für dich,...niemand könnte dich verletzten, es würde alles so bleiben wie es jetzt ist, für immer..." Sie schaltette das nicht Raiden zu ihr Sprach,....sie schreckte mit dem Kopf in seine Richtung. Auf einem Stein saß ein Junge im Jugendlichen alter, der sie anlächelte. Es ging keine Gefährliche Aura von ihm aus. nichts, es war so als ob sie alleine wäre. Der Junge sprang auf und klopfte sich den Staub ab. " na ^^" Er stellte sich neben Raiden und Silver bemerkte wie schrecklich ähnlich die beiden sich ähnelten, doch sein Blick war anders, Verständissvoll und beruhigend. " Ah^^ ich kann es sehen, Wenn dieser Mann ins licht einer ihm fremnden Welt tritt, wird es sich eh nur noch um Monate, vieleicht auch nur Wochen handeln." Der junge sah in seiner freundlichen Art zu Silver. " Mich selber interessiert mehr der Verlauf als das Ende, das ich schon kenne, aber wenn du willst brauchst du das alles nicht mitmachen, es kann alles so bleiben wie es ist, Dann brauchst du nicht leiden, weder jemand anderes....." dies war mehr als eine Frage, doch Der Junge lächelte sie an als er auf eine Antwort wartette

Silver blickte immer noch verständnisslos. "Was...wer bist du, und was redest du?" Sie wsuste nicht wieter, war verzweifelt, und doch wisch ihr misstrauen im angesicht dieses jungen. "ich möchte nichts aufhalten, ich will es nicht, ich will nur...in frieden den rest meines lebens mit meinem rudel verbringen...". Sie schwieg eine Weile und blickte den jungen an. "Lass mich alleine, ich will nicht noch mehr dinge sehen die cih nciht verstehe, ich verstehe eh nciht mehr was hier abgeht..."murrte sie und wirkte mit einem mal abweisend. "lasst mich alle in ruhe....ich finde heir raus, und ansonsten sidn die anderen da..." murmelte sie nur noch, und wartete ängstlich ab..

Er konnte selbst über diese Reaktion nur lächeln. " Du bist verschlossen, gibst deiner Angst mit verstörter Abschottung einhalt, Jeder kann den Schmerz vergessen, aber im Herzen spüren wir ihn dennoch manchmal......" Er setzte sich neben sie. " Hmm ich glaube wir werden uns doch noch mal sehen und dieses letzte mal dann, werde ich dich wieder fragen ^^". Als wäre alles nur ein Liederzucken gewesen, reihte sich die Zeit wieder ein und das knallen von Raidens solen war nur noch scheinbar wahrzunehmen.

Das Licht einer Welt die wir nicht verstehen,.....

[ Zeit vor dem Aufbruch ewiger Moment ?? Ende ]

Raiden stand vor einer Jubelnden und jolenden Menge. Doch wussten sie das sie ihren eigenen sich gewünschten Nemesis bejubelten. Raiden hatte sich verändert, jene Erinnerung an eine kleine Gruppe der er damals angehörte, waren zertrammpelt duch den Willen, zu verschlingen. Monde steckte sein Buch hastig wieder ein und ging auf Raiden zu. Er sah kurzzeitig ein helles Licht und eine Person die Raiden die Hand auf die Schulter gelegt hatte. Dann war es wieder weg. Mondes Verstand spielte auch ihm kurzzeitig einen Streich. jemand hielt sein Gesicht in Raidens richtung und sprach ruhig auf ihn ein. " Meinst du nicht auch das sein wahres Ich noch viel schöner aussieht ?" Monde sah halb verstörrt auf einen dunklen Engel mit mit schwingen aus verschlingenden schwarzen und brennenden Federn. Sein Blick war auf die Erde gerichtet und sein Mund von Blut vernebelt. seine haut war blas und weiß. - Das ist nicht echt - " Selbst du verschließt die Augen ? ^^ Endspricht es nicht deinen Vorstellungen ?, hast du Angst ?" Monde zeigte mit geführter Hand auf diesen Engel. " Genau wie du hat er einen anderen Namen, eine andere persönlcihkeit. Ich weiss das er bei dir nicht angst, sondern Faszination anregt." Das dunkelrote Licht legte sich wieder und Mondes Wahrnehmung war wieder ungetrügt.

....Wahrheit, ist meist ein Fußstapfen der vor uns, hinter uns, oder auf einem Weg den wir nicht beschreiten liegt, meistens tretten wir in diese, doch es gibt solche, die diese Fußstapfen ebnen....

Monde sich wieder seiner Aufgabe bewusst liess ein paar Späher unterichten. " Ich brauche während wir weg sind, so viele Informationen über General Dilando Albatou, wie ihr herausfinden könnt, nun geht." Die Säher verschwanden auf den Befehl hin. Nun neben Griffith gesattelt, war Raiden an der Spitzte der Armee, Monde war auch eingereit. Wo Raiden war, war auch Kula nicht weit, sie klammerte sich an die Rüstung von Raiden.
Monde sah nochmal zu Griffith herüber. " Du sagtest das wir die Gymelefs nicht fürchten brauchen, was macht dich so sicher ?"
Grifith grinste. " Monde du bist mit der Gneauen Bautechnicschen Studie unserer Armee vertraut...du kennst die Antwort." Monde lächelte und schüttelte Gleichzeitig ungläubig seinen Kopf. " Es ist zu früh, wir haben es noch nicht an Menschlciher Psyche getestet, es könnte eine fatale Katastrophe hervorrufen." Das kann es, da hast du recht, nun wir sollten uns auf den weg nach Osten machen, es gibt dort ein paar unbedeutende Forts die wir uns unbedingt vereinahmen sollten." Monde nickte und sah wieder zu Raiden. " Nicht an Menschlicher Psyche, aber ist er den überhaupt noch sowas in der Art ? Er würde wohl mit nein antwortn da er Menschen hasst, aber..." Raiden gab den Befehl zum Ausrücken und die Berittene und zu einem viertel nicht so berittene Armee rückte aus. zwischen all diesen Leuten an der Spitzte sah Kula was in ihrem Augenwinkel. " Licht ? " Sie sah neben sich den Jungen der zu ihr hoch lächelte und seine Hände in den Hosentaschen versteckte. Sie Lächelte nur zurück, mit dem nächsten Liedschlag war er wieder verschwunden. " komischer Junge, aber nett^^" Raiden hörte das, er verstand es nicht, in letzter Zeit schien sich hier etwas abzuspielen von dem nur er nichts mitkriegte....

Und so wirbelten die Söldner den Boden der Grassebene auf, auf ihrem weg nach Osten.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Herzschlag lang trafen sich ihre Blicke und Eriya erschrack, was war das in seinen Augen? Ohne weiter nachzudenken nickte sie ihm kurz zu "Kommst du klar?" fragte sie dann doch knapp

Nur wenige Stunden später......

" Befestigt die Wälle, alle man Angreifen !!" ein namenloser General schrie in die Menge verzweifelter Männer, Frauen und Kinder, die sich derzeit in irgendeinem Lager befanden, auf das eine grausame Person seinen Schatten warf. Die Reiter hatten die Infanterie niedergemacht, die letzte Verteidigung der Festung zerschmettert und reitetten über die Leichen, namenloser und trauender Personen.

" Egal was jetzt gleich passiert schliesst mit dem Leben ab, nur so habt ihr eine Chance zu gewinnen !!" Er setzte nicht darauf den verzweifelten Leuten Mut zuzusprechen, er setzte auf eine alte Kriegstaktik. Doch alles was er hörte war schluchzen. Alle echten ausgebildetten Kämpfer wurden inerhalb einer halben Minute überannt und er sah das sie sich auf die Festung zubewegten. " Alle Männer bleiben hier, die Frauen bringen die Kinder in Sicherheit, verschwindet in das Waldgebiet hinter uns....Gott schützte euch!!" Damit war es beschlossen und die Frauen und Kinder, verabschiedetten sich schmerzhaft von ihren Vätern und Männern, manche blieben. Der Rest machte sich auf. " Ihr müsst überleben, oder mann wird vergessen das es uns je gegeben hat." murmelte der General.

Die unerprobeten Kämpfer standen hinter dem Tor und wartetten, bettetn oder verzweifelten. Nur ein knall, dann sah man wie das Tor sich aufblähte und aus der verankerung riss. Manche wurden von dem rasenden schweren Stall an der anderen Wand zerquetscht. Alle rechnetten mit dem Angriff, doch nichts. Die Reiter bewegten sich keinen Zentimeter.

Währenddessen, versuchten die Frauen mit ihren Kindern die schwere Stahltür am Hintereingang zu öffnen. sie betätigten einen Mechanismus und sahen der freiheit entgegen, Zentimeter für Zentimeter. Doch alles wurde für sie zerissen, den jemand anders sah Zentimeter für Zentimeter in die genau entgegengesetzte Richtung. Seine roten Augen sahen herab auf die sich in verzweiflung kauernde kleine Menge. Er schritt durch das Tor des Hintereingangs, sein Blick war kalt und eine dunkle Essenz füllte den Gang.

" Wer seit ihr und was ist der Grund eures Angriffs, wenn ihr die Vorräte und das Lager wollt, könnt ihr es haben, doch last wenigstens die Frauen und Kinder leben.!! " Schrie der General zu der Armee die unter den Wällen immer noch stand. Monde sah ihm nicht in die Augen, er wusste bereits was geschehen war. Es wurden nur zwei Banner gehisst. " die Falken von Midland !? Warum, warum verattet ihr uns??" keine Antwort. Doch er hörte wie jemand den Geheimgang wieder öffnette. Er sah erschrocken dort hinunter. Eine Frau kam herausgewankt. " so....dunkel." Wirklich den etwas dunkles folgte dieser Frau und trat ins Tageslicht. Das weiße Haar, die Roten Augen und der blutüberströmte Mund. Die erste Staffel reiter bewegte sich langsam durch das vordere Tor. Einige der Mutigeren stützen sich auf sie, doch Mondes heftiger Zweihänder, durchschlug alles selbst Hoffnung und sie vielen Tot zu Boden. Der General sackte zu Boden." Veraten....wer seit ihr ?" Raiden sah ihn an, dann biss er seiner Geisel das Lebenslicht aus dem Körper. während sich Griffith abwand, sah Monde immer noch hin und Kula lächelte. Oben auf dem höchsten Turm des Walles lächelte nochjemand. " hm^^ Er kann es nicht lassen, doch so ist er ."

An diesem ersten Nachmittag, wurde Existenz in dem See der Vergessenheit versänkt

[Uriel]

Uriels Befehle erinnerten nun wirklich an Armageddon, in ihrer Stimme schwebte Angst mit, doch wollte sie nciht gefestigt klingen? Sie konnte es nicht, alle ihre Artgenossen spürten es, diese dunkle Essenz die sich über das Land ausbreitete, ein uralter Werwolfssinn wurde geweckt, sie spürten fats körperlich was geschah. "BEEILUNG! ALLE VORRÄTE DORT HINEIN! LOS LOS LOS!" stachelte die junge Anführerin ihre Werwölfe an, diese liefen scheinbar in eine Felswand, es wra eine ganz normale Wand, ein hoher berg, grauer stein, mit Moos bedeckt, und doch, sie liefen einfach hindurch. bald war es geschafft, eine rnach dme anderen verschwanden die Werwölfe auf die gleiche Art und Weise im Felsen wie die Vorräte. Als letze trat Uriel hinein und schien erneut wie erschlagen von dme was sie gewahrte. Eine riesige Höhle, groß genug um in der Mitte die verbliebenen Pferde der Falken zu beherbergen, die Höhle schien einen halbkreis zu einem großen bergsee zu zeichnen, an den wänden des Halbkreises waren einzelne kleine Höhlen angelegt. Die Werwölfe teilten sich diese Höhlen gerade als Wohnungen ein, die Kinder betrachteten mit großen Augen den See. Sinopé jedoch stand neben der ihr so vertrauten Wölfin und blickte zu ihr hoch. "Weisst du....was ist das hier?" Ein lächeln glitt über die Gesichtszüge der Werwölfin. "Ein uralter Ort, magisch versiegelt und nur für einen Werwolf sichtbar, jeder der nciht zu unserer rasse gehört wird diese Höhle nie finden..." - "Nur werwölfe? Aber wie...wie..ich verstehe nicht" Die Albino lachte. "Es finden auf dieser Welt immer Machtwechsel statt, wir Werwölfe sind allerdings immer da und verschwinden nicht wie die anderen, wenn wir keine Chance auf dne Sieg haben bei diesen Macht wechseln, so suchen wir diese Höhle auf..." Sinopé nickte, nun verstand sie. Uriel setzte sich in bewegung und führte sie in Richtung des bergsees, bog dann aber ab und ging genau auf die rechte Wand des Halbkreises zu, sie deutete auf eine Inschrift, es schien eine Uralte keilschrift zu sein die die kleine nciht verstand. " was steht da?" Uriel räusperte sich und las vor:

Wenn du nicht verstehst,
der Herrscher vergeht,
Wenn ihr seit bedroht,
und alles kommt aus dem Lot,
Werwolf als Diener,
wirst nie sein Verlierer,
kehr zurück hierher,
auch wir waren einst hier.

Sinopé sah sie an "toll...." . "Ich weiss...abe rgeh zu dne anderen spielen, ich kümme rmich mal wieter um die organisation, und such uns auch ne höhle^^ "- "au fein mama^^ " Uriel war wieder fats zu tränen gerührt als die Kleine sie so nannte, zufrieden wand sie sich ab und besetzte kurzerhand eine der nächsten Höhlen, sie lächelte glücklich. 2Unsere Vorfahren haben den letzen Machtwechsel auch so überstanden...also schaffen wir es auch..."

[Silver]

Silver summte irgendeine Melodie vor sich hin während sie da im lager saß und die verbliebenen Söldner betrachtete, die über das lager der Falken wachten. "verdammt, mir tut alles weh_-_ es ist einfach nicht vorteilhaft aufm steinboden schlafen zu müssen..." sie suefzte und jettz, wo raiden und co auf feldzug waren, hatte sie auch weniger angst und ihre sarkasmus kehrte zurück, auch wenn ihr freilauf lieber war, so war es doch jettz gerade etwas erträglicher. Die menge der Söldner die dageblieben war faszinierte sie immer noch, das waren 600mann, das doppelte der Momentan verbliebenen wWrwölfe. Schläfrig streckte sie ihre müden Glieder udn ein lächeln huschte über ihr Gesicht, sie hatte gepürt was die Werwölfe gefunden hatten. -ihr siet in sicherheit...und das alleine zählt..ich warte hier ab....und bete....- eine weitere frage schoß ihr jedoch zum hundertsten mal durch den Kopf. "Warum hat Griffith mich nciht mit den anderen wegziehen lassen und mcih gefangen genommen...."

Es dauerte einige Stunden, er blickte während des ganzen Fluges Jegdlich einmal zu Eriya, sein Herz war erfüllt von Rache Gelüsten, welche uihn zerfraßen und schon ganz eingenommen hatten, er trieb den Guymelef mit bloß 2 Drachenherzen auf höchstleitungen und so kamen sie auch schließlich an, das kleien Zaibacher Fort an den Klippen einer Gebirgskette war erreicht, Eriya hatte wohl per Funk ihre Ankunft angekündigt so ging die Landeklappe von Hangar 1 auf, Dilando latzierte als diese gelandet war seinen Guymelef genau neben ihrem. Kurz nach der Ladung als Eriya ausgestiegen war, flogen auch schon ein paar kleinteile des ehemals prächtigen roten Guymelef durch die Halle, und er krachte zusammen Dilando hatte die Augen geschlossen 'mach es gut mein guter.... dein untergang wird gesühnt...' er stief die den Brustbereich des torsos auf und quälte sich heraus. Das was er erblickte waren die strahlenden Gesichter seiner Mannschaft im chor erschallte es "KOMMANDANT DILANDO IHR SEIT ZURÜCK!" leicht freudig lächelte der Albino, wa war ungewohnt doch er war irgendwie glücklich "ich sagte doch ich komme, habt ihr was anderes erwartet? Es gibt viel zu tun! irgendetwas neues?" Miguel trat daraufhin vor "sir, ja, Nachdem festung nummer 6 zerstört wurde, erfolgen nun wie uns aus Funksprüchen mitgeteilt wurde weitere Angriffe, es ist eine ganze armee und sie kommen in unsere Richtung..." Dilando sah zu Eriya und lächelte ihr leicht zu 'so Raiden du willst also her? ich werde dich empfangen...' sofort wandte er sich wieder zu Miguel "wo ist Drakon zur Zeit?" -" Festung nummer 2 sir" Dilando nickte knapp "gebt Funksprüche aus, alle verfügbaren Festungen finden sich hier im gebirge ein! versteckt sie gut und benutzt die Tarnumhänge, Gatty wie steht es mit unserer Ausrüstung?" er schaute ihn ernst an "Dilando-sama, sie ist bereit..." ein breites irres grinsen breitete sich auf Dilandos Gesicht aus "sollen sie kommen, sie werden brennen...." leise sang er auf den Gang zu seinem Quartier , wo er sich neue Sachen anziehen wollte

"NO! NO! NO!
No time for heartache
NO! NO! NO!
No time to run and hide
NO! NO! NO!
No time for breaking down
NO! NO! NO!
No time to cry..."

Noch an diesem Abend.....

[ Fort ]

Der Rauch war abgezogen und die Abendsonne brach ein weiteres mal durch die Decke am Horizont. Raiden stand oben auf dem Wall und sah der der Blutroten Kugel entgegen.

" Ist es nicht merkwürdig,...nicht nur das er in den letzten Tagen kaum geschlafen hat, es scheint mir, als ob er gar nicht mehr Müde wird.." sagte Griffith bedächtlich seinem Speisenden Gefährten entgegen. Monde schlürfte die Nudelsuppe weg und zückte sein Notitzbuch, blätterte und fand. " hmm..." Monde brachte diesen Ton nachdenklich heraus. " Was ist es ?" Monde sah nochmal in das Buch. " N.E.O." sagte Monde und putzte sich die Essenreste aus den Mundwinkeln. " N.E.O ?" fragte Griffith. Monde seuftzte und legte einen ersten Blick auf. " Never Ending Organism oder Never Resting,....." Griffith legte die Suppe weg. " Du meinst ?." " Sein Körper braucht keinen Schlaf, Sein Stoffwechsel kann sich automatisch in eine Ruhephase begeben, ohne an den Reserven zu Nagen." " Das gibt es doch gar nicht, das wäre ja sowas wie ein Weltwunder." Monde Trank einen Schluck." Nein N.E.O ist das Ergebnis eines Weltwunders, das sich Wissenschaft nennt." Griffith sah nun auch ernst drein. " Wissenschaft,... wieso entwickeln leute sowas wie den N.E.O, wenn es so viele Krankheiten gibt, wieso entwickeln sie nicht etwas, was das bekämpfen könnte." Monde lächelte leicht." Was ist so lustig daran !?" Griffith war sichtlich erregt." irgendwann erkennt der Mensch das er seine Grenzen ereicht hat, dort ist der Schnittpunkt, an dem er seine Hoffnung in jemanden anderen Legt....he." Er Trank wieder. " Es ist nicht anders als bei...sich...." Er wurde leicht Depressiv und Spühlte das Gefühl wieder herunter. Grifith klopfte ihm auf die Schulter. " Wusste garnicht das in dieser Person noch sowas steckt." lächelte er ihn an. Doch er sein Blick legte neue fragen auf. " Aber was weisst du noch alles über ihn ?" Monde sah ihn mit großen Augen an. " Nur was in diesem Buch hier steht, wir sollten uns aber ein anderes Mal wieder darüber unterhalten." Monde bemerkte das Raiden ihm auch zuhörte. Doch er drehte sich nicht um.

Monde dachte nun für kurze Zeit ihm wär die Suppe nicht bekommen. Jemand lehnte sich an den Rücken von Raiden und sah Monde an." hmm^^ ich hätte wirklich gerne etwas mehr gehört." der Junge mit dem Grau-weißen Haar lächelte und streckte sich. die Wolken verschlingten nun langsam auch das letzte Licht, und dieser Junge, verschwand mit ihnen. Monde kämpfte diesmal gegen den Gedanken an, das es nur seine Phantasie war, er zog gegen den Willen seiner Vernunft einen Stift und schrieb einige Zeilen zu seinen Notizen.

[ Lager in den Bergen ]

Eine der Wachen hörte Silver. Er lachte. " Was ist so lustig ?" fragte Silver. " Es ist erstaunlich das manche Leute Griffith nicht kennen, ein Mann der Schlachten mit seinem Geist gewinnt." " Geist -_-" ist er sowas wie ein Schlossgespenst ?" Die Wache drehte sich wieder Weg von Silver." Ich meine seine Hintelistigkeit und sein Gespür, wenn du denkst er hat sich dich ausgesucht weil er an deiner Person interessiert ist, dich als Individuum, hast du dich scharf verkalkuliert. " " Was meinst du damit ?" " Einfach, als er hörte das die Gerüchte von Ungeheuern und Wölfen hörte, machte er sich daran, sich in diesem Gebiet aufzubessern." Er war kurz ruhig. " Wenn unser General in die Schlacht zieht, überlässt er nichts dem Zufall."

[Silver]
Missmutig blickte die junge Wölfin vor sich hin. "Daran hab ich eh nicht geglaubt, aber ich will wissen weshalb ich hier bin, warum ich nciht bei meinen artgenossen sein kann oder nicht wenigstens getötet wurde....ich verstehe das alles einfach nicht"sie seufzte und lies ihren kopf auf ihre arme fallen, sie fühlte sich müde, ausgelaugt und aufgebracht. In gedanken schweifte sie wieder zu Sanai und all denen die gestorben waren. - ach, warum kann ich nicht einfach bei ihnen sein...- sie ließ ihren Blick zu dem Söldner schweifen der ihr den rücken zu gedreht hatte. "Wenn man einer dame schon jeglichen Mut nimmt, so sollte man ihr doch wenigstens ins gesicht sehen..."knurrte sie...

[ Lager in den Bergen ]

Der Söldner reagierte nicht, weiter weg taten die anderen ihr Tagewerk als Soldaten, sie trainierten weiter. Nichts passierte. Ein dumpfes Summen erschalte wieder. Dann drehte sich der Söldner um. In seinem Blick war trauer und Furcht zu bemessen. Er hielt sich an den Gitterstäben fest und flüsterte. " ...helf...mir..." Ein rotes Licht schien hinter dem Söldner in die Zelle herein. Kein Laut war von aussen noch zu hören. Silver verstand nicht was der Söldner von ihr wollte als er seine Hand durch die Gitter streckte. Es war ein unverständliches Trauerspiel, doch es ergab einen sinn. Denn hinter ihm grabte sich eine Hand in seinen Hinterkopf. Seine Augen rasten nach Hinten aus den Höhlen und, das rote Licht schien durch seinen Hohlen Kopf. Der Körper sankte zitternt zu Boden. Wieder dieses leise Lied.

Das Rote Licht warf hinter ihr einen zweiten Schatten. zwei genauso rote Augen warfen den Kontrast zu dem im Schatten verborgenem Körper zurück. " ^^ wusste doch das ich dich nochmal sehe." Der unscheibare, schmale und blasse Junge war hinter ihr. Während sie versuchte von ihm weg zu kommen, schritt er lächelnd auf sie zu. Als sie an den Gitterstäben hinter sich ankam, berührte eine hand ihre und öffnette sie. " war doch dein Wunsch deine Freunde wieder zu sehen, aber was du wolltest, war erst einmal hier rauszukommen ^^" Er drückte ihr einen Schlüssel in die offene Hand und schloss sie Wieder. Mit dem Gefühl das ihre Finger ihre Handfläche berührten war der Junge wieder weg.

Alles ging seinen gweohnten und ungewöhlichen Gang, sie sah zur Zellentür, die Wache war wieder an ihrem Platz. Dann sah sie in ihre Hand. Dort war kein Schlüssel. Doch aus der Decke bröckelte, ein ziemlich Scharfes Ojekt aus der Decke. es fiel und blieb stecken in dem Sandigen Boden, ein länglicher, Spitzer und scharfer granit,.....Doch wie du sie wiedersiehst hängt von dir ab, den Schlüssel hast du.....Das war das letzte wiederhallende Summen an das sie sich spätzeitig erinnern konnte.

Verwirrt runzelte die Wölfin die Stirn und betrachtete den Granit, sie konnte sich auf all das keinen Reim machen . "was..." sie legte dne Kopf schief und blickte den stein weiter an- was...soll das alles...ich verstehe nicht mehr....- Sie setzte sich auf und blickte weiter auf dem Stein. "Perfektes Mordwerkzeug--; aber ob das die perfekteste lösung wäre_-_ " sie seufzte und blickte sich erneut um, dieser dumme söldner lies sich auch nimmer blicken und schien kein interesse an irgendetwas zu zeigen. "Gut, fassen wir zusammen, ich sitze hier fest, begegne seit längerer zeit auf einmal einem jungen den scheinbar kein anderer sieht, geschweige denn das überhaupt irgendeiner etwas mit bekommt, und...ich weiss ausserdem nicht was ich hier zu suchen habe, im übrigen habe ich einen granit felsen vor meiner käfig tür, und...wie in drei teufels namen soll mir DAS weiterhelfen?" leicht entnervt liess sie sich auf den boden fallen und klopfte in einem regelmäßigen takt mit dem zeigefinger auf ihren kopf. "=_= das nächste mal bringt er mir ne aspirin vorbei, wenns schon nciht für den schlüssel reicht"

Eriya sah kurz auf den zusammenbrechenden Guymelef und als sie Dilando daraus krichen sah ging sie weiter, dicht gefolgt von Titius und Eduince. Eriya ging direkt auf die Brücke zu und erhielt sofort Berichte, anschließend gab sie Befehle und brachte Titius auf die Krankenstation.

" So, es geht weiter, sattelt die Pferde und macht den Proviant für die Karawane klar !!" schrie Monde als aufweckende begrüßung durch die Reihen der schlafenden Söldner. Er kam an einem dieser an und kochte vor Wut als er ihn schlummern sah. " AUFWACHEN HAB ICH GESAGT !!!!" Er trat ihm vor die Rübe. Ein knallroter Solenabdruck war auf dessen Gesicht abzulesen, doch er schlief immer noch. * Zu sich selber * " Das gibt es nicht, die Falken von Midland,... wohl eher die Tauben vom Traumland -.-" Raiden sah neugierig zu was sich dort unten abspielte und sprang den Wall herunter. Monde drehte sich um und sah ihn merkwürdig an...."-.- ähh,...Raiden." Dieser verschrenckte seine Arme vor die Brust und antwortette selbstgefällig. " Was ist ich kann mir bei so einer Mickerhöhe nicht die Knochen brechen, ausserdem bin ich ungewöhlich Leicht gelandet,....wo befindet sich Griffith den jetzt eigentlich, er sollte doch schon längst mit dem Durchzählen anfangen." Wieder diese Blick von Monde und er wurde immer Breiter." -_- Raiden. " " Was !?" fauchte er ihn an. Monde deutette mit dem Finger auf die Stelle unter Raidens Füßen. " ich versteh dich nicht, hohl lieber Griffith !" dann sah er runter und wieder hoch." -.- sag jetzt kein einziges Wort. "

Nach ein paar Minuten war auch Griffith auf den Beinen und zählte durch die Reihen. Die verschlaffene Menge gab Rang und nahmen an und Grifftith war zufrieden. Als er aber durch die Reihen ging viel ihm eine Person auf, von der er sich sicher war, ihn noch nie in seinen Reihen gesehen zu haben. " Rang und Name Junge." " ^^ hmm, weiss nicht, man hat sich noch keinen Namen für mich ausgedacht, könnte wohl noch etwas zu früh sein." Griffith hohlte ihn aus den Reihen. " Verarsch mich nicht und antworte. " Dem Jungen viel der Helm herunter als Griffith ihn so urplötzlich zu sich zog. Er lächelte Griffith nur freundlich an. " ^^ oh hoh nicht so sturmisch, manche Sachen brauchen halt ihre Zeit. " Griffith war nur genervt. " Ach hals maul du Grünsparn und Reih dich wieder ein." Er lies ihn los und ging weiter. Der Junge lächelte ihm hinterher und ein stummes und fröhliches Lachen kam aus ihm. Die Anderen Söldner fragten sich nach und nach auch wer der neue war, vieleicht einer aus Mondes Söldner Trupp ?

Zuletzt bearbeitet:
[Uriel]

Die Werwölfe schlummerten noch vor sich hin als die Söldner schon aus ihren Betten getrieben wurden, erst eine halbe Stunde später wurden die ersten wach und blickten müde durch die Gegend. "hmmm--; wasxchn los uriel? warum so früh wach?" fragte einer als er angesprochene schon ganz fit sah. "Unsere vorräte gehen zu ende, ausserdem will ich ein paar späher haben die sich den kriegsverlauf anschauen" unwilliges gemurmel ging durch die Höhle, =_= "wenn ihr...in ein paar minuten...nicht wach seit..dann...gibts...rundumschläge..." es dauerte keine zehn minuten mehr, dann war die gruppe versammelt..

[Silver]

Wovon die, Wölfe träumen
Will ich heut Nacht erfahrn
Will zwichen ihren Leibern
Vergessen wer ich war!

Die Werwölfin summte leise vor sich hin, immer noch darüber grübelnd wie sie hier rauskommen sollte. "es muss doch...irgendeine möglichkeit geben hier raus zu kommen...."sie unterbrach die melodie die sie vor sich hin sang und blickte zu den Söldnern, diese namen zum glück immer noch keine notitz von ihr. - ich könnts ja mal mit magie versuchen, wir ham zwar keine kampfmagie...aber vielleicht kann ich die giter ja mit nem feuerzauber durch brennen....^^ "
Sie grinste und hob die Hände, auf ihrer Stirn bildeten sich kleine Schweißperlen als sie sich konzentrierte. "Ignis!" ein kleines rotes Flämmchen ging auf die Gitterstäbe über. Dummerweise hatte silver sich ordentlich verrechnet, Gleißende Sonne auf Gitter + Feuermagie auf Gitterstäbe ergaben nämlich etwas höchst ungemütlich, nämlich einen kochend heißen Boden unter ihren Füßen. " O_O ********!" sie fluchte leise vor sich hin und klammerte sich an die Decke des Käfigs oder was es auch darstellen sollte. "wasserzauber....ähm....aqua!" durch dne hohen erschöpfungsgrad war der wasserzauber alles andere als wirkungsvoll und es gab nur einen schwall heißen dampfes der ihr ins gesicht floh und sie dazu brachte wieder auf dme Boden zu landen, wo sie sich auch fast wieder die Pfoten verbrannte. "ACH SO EIN MIST>_< " missmutig blickte sie vor sich hin und starrte den Söldner vor der Höhle an, als wäre er für all diese missgeschickte verantwortlich...

[Uriel]
"NA LOS >-<" entnervt blickte Uriel vor sich hin und versuchte ihre Werwölfe irgendwie auf trab zu kriegen, letztendlich schaffte sie es dann doch einen trupp jäger und einen trupp späher auf die beine zu kriegen und musterte die jenigen Sorgsam, dann gab sie ihnen letzte instruktionen und schickte sie los, die wölfin selbst packte sich einen umhang, drückte sinopé noch einmal an sich und verlies ebenfalls die höhle, allerdings mit einem anderen ziel...

Uriel hatte ihre Flügel entfaltete und hing nun an der Wand eines Zaibacher Forts bei Asturia, genau dort wo Dilando in diesem Moment trainierte. "hm," sie knurrte und sprang, verrechnete sich aber ein wneig und blieb röchelnd mit dem Halsband an einem Pfosten hängen. "********, wenn dilly das net abmacht, krieg ich zuständeX_x " sie befreite sich wieder und huschte durch ein fenster, um direkt in der Trainingshalle zu landen. Sie zog den schwarzen Umhang näher an sich, als sie Dilando beim Trainieren erblickte.. -********- fuhr es ihr durch den kopf, schnell versuchte sie sich hinter einem der Trainingsguymelfs zu verstecken....

Zuletzt bearbeitet:
" Wir verlassen das Lager in zwei Stunden, bis dahin rührt euch !!" Monde war in seinem Element. Griffith studierte nochmal die Karte und ging auf Monde zu. " Demnach sind unswere nächsten Beiden ziele, das Stahl-Fort und die dort gelegenen Erz Rafenerien." Monde nickte. Griffith hob seine Augenbraue. " Du willst DAS also wirklich durchziehen, obwohl du weisst was letzte Nacht bei den Test passiert ist." Monde nickte wieder. " Denk nach, warum es misslingte und du hast die Antwort." Griffith rief diese Bilder in seinen Kopf zurück. " Sympthome, Herz, Lungen, Nierenversagen, Zellenabbau, Gehirnstörungen wegen durchblutungsstörungen.....Der Organismuss hält das einfach nicht aus." Griffith schoss auch das gestrige Gespräch mit Monde durch den Kopf. " Es ist Riskant." Monde lachte." Das ist jeder Krieg, jeder Kampf, also was haben wir schon zu verlieren?" Doch Griffith packte ihn bei den Schultern. " Eine frage habe ich noch, du hast mir gestern was über den N.E.O erzählt, du sagtest es wäre der perfekte Organismus,....aber er ist kein Perpeto-Mobile!" Monde wusste worauf Grifftih anspielte. " Du willst wissen, was so ein N.E.O braucht um am laufen zu bleiben ?! Möchtest du das wirklich ?" " Griffith nickte leicht, er wusste es selber nicht so recht." Monde sah ihm in die Augen. " Um einen Organismus am Leben zu erhalten braucht er Nährstoffe, der N.E.O braucht dazu noch eine Menge Enzyhme." Griffith schreckte zurück und musste sich die Hand vor dem Mund halten um seinen Ekel zum ausdruck zu bringen. Monde ging ihm entgegen. Griffith aber wollte nicht das er ihm näher kommt. " Das kann doch nicht sein,...Verdammt ich wusste das selbst so ein N.E.O nicht perfekt sein kann, aber das er ein Menschenfresser ist, Mein Gott." Monde sah ihm nicht in die Augen, aber Griffith suchte nach seinem Blick." Ich töte diesen Dämon und schicke ihn zurück zur Hölle." Aber befor er seinen Säbel ziehen konnte, bedrogte die Klinge von Mondes Zweihänder sein Leben." Entschuldige alter Freund, aber du missverstehst da etwas, ausserdem ist Dämon ein ziemlich unpassender Begriff....." Griffith hörte ihm weiter zu.

Die Soldaten waren noch im Fort und erzählten ihre üblichen Geschichten, Bei einen Pokerspielm kassierte der Junge neue Soldat ganz schön ab. Doch sein Blick viel wieder auf Monde und Griffith. " ^^ Ach so "

Das wendige Katana schnellte hervor, wurde blitzschnell abgebremst zurückgeführt, eien drehung, am körper längs weggeführt und sofort wieder hervor schnellend leitete er das Schwert durch die Luft, seine Sinne aufs äußerte geschärft, sofort bemerkte er das Geräusch, den Windzug und die Anwesenheit einer Person, ließ sich nicht sanmerken undmachte weiter, ab und zu flog einmusternder Blick durch die Halle, welcher allerfings gut in die trainingseinheit eingearbeitet war

Zurück
Oben Unten