[Uriel]
Uriels Befehle erinnerten nun wirklich an Armageddon, in ihrer Stimme schwebte Angst mit, doch wollte sie nciht gefestigt klingen? Sie konnte es nicht, alle ihre Artgenossen spürten es, diese dunkle Essenz die sich über das Land ausbreitete, ein uralter Werwolfssinn wurde geweckt, sie spürten fats körperlich was geschah. "BEEILUNG! ALLE VORRÄTE DORT HINEIN! LOS LOS LOS!" stachelte die junge Anführerin ihre Werwölfe an, diese liefen scheinbar in eine Felswand, es wra eine ganz normale Wand, ein hoher berg, grauer stein, mit Moos bedeckt, und doch, sie liefen einfach hindurch. bald war es geschafft, eine rnach dme anderen verschwanden die Werwölfe auf die gleiche Art und Weise im Felsen wie die Vorräte. Als letze trat Uriel hinein und schien erneut wie erschlagen von dme was sie gewahrte. Eine riesige Höhle, groß genug um in der Mitte die verbliebenen Pferde der Falken zu beherbergen, die Höhle schien einen halbkreis zu einem großen bergsee zu zeichnen, an den wänden des Halbkreises waren einzelne kleine Höhlen angelegt. Die Werwölfe teilten sich diese Höhlen gerade als Wohnungen ein, die Kinder betrachteten mit großen Augen den See. Sinopé jedoch stand neben der ihr so vertrauten Wölfin und blickte zu ihr hoch. "Weisst du....was ist das hier?" Ein lächeln glitt über die Gesichtszüge der Werwölfin. "Ein uralter Ort, magisch versiegelt und nur für einen Werwolf sichtbar, jeder der nciht zu unserer rasse gehört wird diese Höhle nie finden..." - "Nur werwölfe? Aber wie...wie..ich verstehe nicht" Die Albino lachte. "Es finden auf dieser Welt immer Machtwechsel statt, wir Werwölfe sind allerdings immer da und verschwinden nicht wie die anderen, wenn wir keine Chance auf dne Sieg haben bei diesen Macht wechseln, so suchen wir diese Höhle auf..." Sinopé nickte, nun verstand sie. Uriel setzte sich in bewegung und führte sie in Richtung des bergsees, bog dann aber ab und ging genau auf die rechte Wand des Halbkreises zu, sie deutete auf eine Inschrift, es schien eine Uralte keilschrift zu sein die die kleine nciht verstand. " was steht da?" Uriel räusperte sich und las vor:
Wenn du nicht verstehst,
der Herrscher vergeht,
Wenn ihr seit bedroht,
und alles kommt aus dem Lot,
Werwolf als Diener,
wirst nie sein Verlierer,
kehr zurück hierher,
auch wir waren einst hier.
Sinopé sah sie an "toll...." . "Ich weiss...abe rgeh zu dne anderen spielen, ich kümme rmich mal wieter um die organisation, und such uns auch ne höhle^^ "- "au fein mama^^ " Uriel war wieder fats zu tränen gerührt als die Kleine sie so nannte, zufrieden wand sie sich ab und besetzte kurzerhand eine der nächsten Höhlen, sie lächelte glücklich. 2Unsere Vorfahren haben den letzen Machtwechsel auch so überstanden...also schaffen wir es auch..."
[Silver]
Silver summte irgendeine Melodie vor sich hin während sie da im lager saß und die verbliebenen Söldner betrachtete, die über das lager der Falken wachten. "verdammt, mir tut alles weh_-_ es ist einfach nicht vorteilhaft aufm steinboden schlafen zu müssen..." sie suefzte und jettz, wo raiden und co auf feldzug waren, hatte sie auch weniger angst und ihre sarkasmus kehrte zurück, auch wenn ihr freilauf lieber war, so war es doch jettz gerade etwas erträglicher. Die menge der Söldner die dageblieben war faszinierte sie immer noch, das waren 600mann, das doppelte der Momentan verbliebenen wWrwölfe. Schläfrig streckte sie ihre müden Glieder udn ein lächeln huschte über ihr Gesicht, sie hatte gepürt was die Werwölfe gefunden hatten. -ihr siet in sicherheit...und das alleine zählt..ich warte hier ab....und bete....- eine weitere frage schoß ihr jedoch zum hundertsten mal durch den Kopf. "Warum hat Griffith mich nciht mit den anderen wegziehen lassen und mcih gefangen genommen...."