Uriel erhob sich und massierte ihre Schulterblätter " ES geh schon " Sie blickte zu raidne und was er mit dm Kopfgeldjäger anstellte, sie verzog das Geischt, sie hasste Blut. Eigentlich wollte sie sich abwenden und weg sehen, als drei schwarze Schatten aus dem baum sprangen und sie binnnen weniger sekunden an den Boden geheftet hatten. "wa?" soweit kam sie nicht mehr als sich eine starke hand um ihre Wolfschnauze drückte und sie zuhielt. Ein knurrn entrann ihrer kehle, mehr nicht, obwohl es mehr sein sollte. Raiden war zu sehr mit dem anderen beschäftigt der sich trotz seiner Verletzung wacker hielt. Zwei von den personen, was auch immer es waren, uriel tippte auf weitere Kopfgeldjäger, wandten sich vo ihr ab un gingen zu ihre kameraden um diesem zu helfen. der andere band die Handgelenke der Werwölfin zusamen un lies sie dann los, in folgenscherer Fehler wie sich herausstellen sollte. "Was hat dieser Typ sich denn da geangelt? " Uriel schwieg beharrlich und würdigte ihn keines Blickes "Süßes Tierchen..stehst du auf der Artenschutzliste? oder bist du auhc anderswetig zu gebrauchen?" Uriel wollte sich nicht ausmalen was er mit andersweitig meinte, das er ihr unangenehm näher rückte reichte ihr schon. "Lass mich in Ruhe, Arschloch!" fauchte sie ihn an und schnappte nach ihm, jedoch erfolglos. "Nana, nicht böse werden WauWau" er grinte un sein gesicht näherte sich dem ihren "oder muss ich dir manieren beibringen?" Sie blickte ihn an, spürte wie er näher rückte und auch das er die wartezeit scheinbar angenehm überbrücken wollte. Sie hasste es das zu tun, aber dann blieb ihr doch keine Wahl. Mit eine grinsen liess sie ihn näherkommen, wog ihn in sicherheit, als er sich dann auch in sicherheit wog und ihr ungefährlichkeit abkaufen wollte, riss sie mit einer schnellen bewegung den Kopf nach vorne und biss ihm in die Kehle "Ein röcheln war das einzigste was er noch hervorbrachte, warmes Blut füllte Uriels rachen, sie schluckte den roten lebenssaft und schloss beheerscht die Augen um nicht selbst die beheerschung zu verlieren - lass nicht den wolf in dir gewinnen...- ermahnte sie sich selbst und dachte im gleichen augenblick noch- beeil dich raiden, sonst passiert was unvorteilhaftes-