Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Euridice sah leicht verwundert zu Eriya. "Ich dachte duz holst nur was zu essen und dann geabelst irgendwelche Leute auf" sagte sie frech und grinste dabei. Plötlich zuckte sie jedoch zusammen." Was hasst du denn gemacht" Sie schnappte Eriya und packte sie aufs Bett" sieht ja ziemlich übels aus"
 
Uriel erhob sich und massierte ihre Schulterblätter " ES geh schon " Sie blickte zu raidne und was er mit dm Kopfgeldjäger anstellte, sie verzog das Geischt, sie hasste Blut. Eigentlich wollte sie sich abwenden und weg sehen, als drei schwarze Schatten aus dem baum sprangen und sie binnnen weniger sekunden an den Boden geheftet hatten. "wa?" soweit kam sie nicht mehr als sich eine starke hand um ihre Wolfschnauze drückte und sie zuhielt. Ein knurrn entrann ihrer kehle, mehr nicht, obwohl es mehr sein sollte. Raiden war zu sehr mit dem anderen beschäftigt der sich trotz seiner Verletzung wacker hielt. Zwei von den personen, was auch immer es waren, uriel tippte auf weitere Kopfgeldjäger, wandten sich vo ihr ab un gingen zu ihre kameraden um diesem zu helfen. der andere band die Handgelenke der Werwölfin zusamen un lies sie dann los, in folgenscherer Fehler wie sich herausstellen sollte. "Was hat dieser Typ sich denn da geangelt? " Uriel schwieg beharrlich und würdigte ihn keines Blickes "Süßes Tierchen..stehst du auf der Artenschutzliste? oder bist du auhc anderswetig zu gebrauchen?" Uriel wollte sich nicht ausmalen was er mit andersweitig meinte, das er ihr unangenehm näher rückte reichte ihr schon. "Lass mich in Ruhe, Arschloch!" fauchte sie ihn an und schnappte nach ihm, jedoch erfolglos. "Nana, nicht böse werden WauWau" er grinte un sein gesicht näherte sich dem ihren "oder muss ich dir manieren beibringen?" Sie blickte ihn an, spürte wie er näher rückte und auch das er die wartezeit scheinbar angenehm überbrücken wollte. Sie hasste es das zu tun, aber dann blieb ihr doch keine Wahl. Mit eine grinsen liess sie ihn näherkommen, wog ihn in sicherheit, als er sich dann auch in sicherheit wog und ihr ungefährlichkeit abkaufen wollte, riss sie mit einer schnellen bewegung den Kopf nach vorne und biss ihm in die Kehle "Ein röcheln war das einzigste was er noch hervorbrachte, warmes Blut füllte Uriels rachen, sie schluckte den roten lebenssaft und schloss beheerscht die Augen um nicht selbst die beheerschung zu verlieren - lass nicht den wolf in dir gewinnen...- ermahnte sie sich selbst und dachte im gleichen augenblick noch- beeil dich raiden, sonst passiert was unvorteilhaftes-
 
Raiden sah auf seine Hände und grinste. Sein Blick war wie geband auf das Blut. " Sag wer hat dich zu mir geschickt, Jäger...urrgh." Raiden bekam einen der Bolzen ins Bein und passte für einen moment nicht auf, so das der Jäger wieder hinter ihn gelang. mit einer Leisen Bewegung hielt er ihm die Armbrust ans Genick." es ist doch zu leicht euch Monster zur Strecke zu bringen." sagte der Jäger und hielt sich sein Wunde. Raidens blick lag im dunkeln. " Hat dir deine Mutter nie gesagt, wie furchteregend monster seien können wenn man ihnen zu nahe kommt." Raiden dreht sich um und grinste in den lauf der Armbrust. Der Jäger wollte abdrücken, doch er konnte nicht. Raiden hatte den Bolzen mit seinen Zähnen in das Holz des Laufes gedrückt. " Arggh." der Jäger schrie nur kurz auf, den Raidnes Hand bohrte sich durch seine Lunge. Der Jäger fiel sterbend zu Boden, dann sah Raiden zu Uriel, und sein Blut kochte. sein grinsen verzog sich in ein Zähne fletschen." Ihr....!!!!!" Seine nacken Muskeln spanten sich an und verdoppelten ihre Masse. " Ich fresse euch auf einen nach dem anderen !!!" Schrie Raiden Wutentbrannt und und lief auf die Gruppe um Uriel zu. Als er ankam traf nicht seine Hand den Ersten Jäger, sondern die Hand einer Bestie, Die den Kopf dieses Menschen packte und ihn festhielt. Von der Größe dieser bestie überwältigt, sprangen sie elegand auf einen der Bäume." Pah wir kriegen unser Geld, ...und deinen Kopf." dann verschwanden sie. Uriel stand langsam wieder auf und sah zu Raiden, besser gesagt sie sah zu dieser schwarzen Bestie auf, die auf sie herab sah. Seine Blutroten Augen sahen auf die Weiße Gestalt und dann zu dem Jäger den er in der Hand hatte. er hielt ihn vor sein Gesicht. " Ich hatte dir noch was versprochen...." uriel wusste nicht was er damit, was er zu dem Jäger sagte meinte. Dieser zitterte nur als Raiden sein mit Messerscharfen Zähnen besetztes Maul aufmachte und es Über seinem Kopf hielt.
 
Uriel wollte wegschuen-raiden..- konnte aber nicht, etwas hielt sie auf, sie schluckte die reste des letzten blutes, blickte erst zu dem toten Jäger neben ihr, dann zu dem den raiden hielt- irgendwie macht er ja nur das gleiche was ich auch grad gemacht hab- Die menschwölfin wand sich endgültig von dme Jäger in raidens klauen ab, wand sich zu dem den sie gerade noch getötet hatte und hob ihn hoch, ahnschliessend trug sie ihn ein stück weiter in den Wald und lies ihn dort liegen"tja...hast dich mit dem falchen angelegt"murmelte sie und blickte zurück in die richtung wo raiden mit dme jäger...beschäftigt war."Und er erst..."
 
Gp mezelte einige Soldaten ab. Simajy beobachtete den kampf aus der Festung und befahl allen truppen auszu rucken und ihm Gp lebendig zu bringen. Dann ging er ins Lobor und sagte:"Gp du weist noch garnichts von deinen wirklichen kräften und davon das du bald für uns kämpfen wirst muhahahahaha!!!!!!"
Gp merkte das es immer mehr wurden aber er mezelte solange weiter bis er keine kraft mehr hat.
"Meister Simajy wir haben ihn gefangen genommen aber er hat ziemlich viele von unseren Truppen vernichtet!!!!!"Sagte ein soldart zu Simajy.
 
Nach dem Essen gingen die beiden wieder zurück. Unterwegs sah Xiahun Dun Etwas was ihn sehr interressierte. Auf einem Plakatt standt eine Turnierliste. Er nahm die Liste an sich und lass sie durch. "Hey, Gan Ning. Das wäre was für uns." sagte er zu seinem Freund und gab ihm die Liste. "Joo klingt lustig. Ist sogar in aufgeteilt ihn Mann gegen Mann und Guymelef kämpfe. Da steht sogar wo man sich anmelden muss.". sagte Gan Ning daraufhin. "Gut gehen wir schlaffen und uns dann einschreiben. Und nachdem wir das Turnier hier gewonnen haben kehren wir zum Lager zurück, holen Gp und gewinnen die anderen Turniere." sagte Xiahun Dun.
 
Gut...das werden wir machen !!! Aber es ist doch beschissen das auch gymelef Kämpfe dabei sind..weil ich kein hab !!!
**** ich will doch richtig mitachen !!! Egal das werden wir auch schon irgendwie regeln. Sagte Xiahun Dun mit zuversicht.
Ach udn das mit der Gladiatorenschule lassen wir erstmal ruhen.
Stimmt wir haben ja noch genügend Zeit diesen Assis in den ***** zu treten.....aber jetzt gehen wir usn ausschlafen !!!
Wie ihr befehlt großer Zyklop !!! *g*
Und die beiden gingen zurück in die Schenke wo die Schlägerrei war...dort gingen sie auf ihre Zimmer udn ruhten sich aus.
 
[mal was schwung reinbringen]

Uriel betrachtete den leichnahm des Kopfgeldjägers, sie hörte raiden im Hintergrund toben, sie hätte es wohl nicht gerne zugegeben, aber sie hatte furchtbare Angst- was wnen er sich nicht kontrollieren kannst? ich kann ihn nicht aufhalten..- sie wimmerte leicht und rollte sie zusammen- hmmhmhm>_<-
Ein rascheln lies sie erschrocken herumfahren, es war nicht Raiden, wer dann? Sie hob den Kopf un blickte jemanden an. Grüne Kleidung die im Wald nur schwer zu erkennen war, ein Dolch war unter seinen kleidern versteckt, das hörte sie direkt, gefährlicher shien allerdings momentan das Schwert in seinen Händen. "Ganz ruhig...ruhig" er sprach auf sie ein wie man auf ein scheuendes Pferd einsprach, wofür hielt der sie? "Hast du Angst?" Sie kroch ein Stück zurück, erhob sich dann auf zwie beie undversuchte entschlossen zu wirken "Wer bist du?" -"Oha, ein Werwolf, verzeiht Werwolfdame, so wie ihr da lagt, hielt ich euch für ein tier" Uriel nickte "Schon verziehen" Sie musterte ihn misstrauich[stellt euhc dne typen wie aragrn vor XD XD XD]"Wer seid ihr nun?"- "Nur ein Waldläufer" Irgendetwas stimmte nicht, sie glaubte ihm nicht, sie wittertete gefahr"aha..." sie blickte sich um und wisch zurück. -er ist kein waldläufer..- Ein harter Schlag traf sie im nacken, OHnmächtig kippte sie nach vorne un wurde von dme angeblichen Waldläufer aufgefangen., Dieser grinste ein gestalt im nacken an "Sehr gut, weg hier, raiden wird uns folgen wenn wir sie haben..aber...fessel sie....sonst gibts hier noch ein unglück-.-"Mit einem nicken verschwanden die beiden im Wald....
 
Raiden leckte sich immer noch die Zähne als er den Jäger in Händen hielt, bis er etwas merkwürdiges Roch. Sein Gesicht verzog sich vor wut. " Vedammt sollt ihr sein, " murmelte er mit einer extrem dunklen Stimme. Er lies den Armen tropf in seiner Hand fallen, welcher auch sofort verschwand. Er hielt seinen Kopf durch die Baum wipfel und duckte sich dann unter ihnen hinweg. Seinen großer Körper, rasste durch das Dickhicht und riss Bäume aus, als er eine Fährte aufnahm. Wie eine Naturgewalt wüsstette er, und seinen schrei, hatten selbst die Jäger gehört ,die nur auf ihn wartetten.
 
uriel wachte langsma auf, die Jäger waren af verschiedenen Bäumen verteilt un hatten Pfeil un Bogen in der hand, unter ihren hemden hatten sie ihre Schwerter griffbereit. Raiden rasste auf die Stelle zu an der man Uriel hatte fallen lassen, er brach durch die Bäume und erblickte das etwas welches mit brummschädel da lag und irgendwelche fiepgeräusche von sich "Raiden..."sie murmelte seine namen und blickte zu dem Wesen hoch "raiden..." murmelte sie wieder und versuchte sich gegen ihre Fesseln zu wehren"raiden >-<"
 
Xiahun Dun lag in seinem Zimmer auf seinem Bett und dachte über seine Zukunft nach. Was woll passieren würde wenn sie scheitern sollten? Oder was wenn sie erfolgreich werden sollten? Was soll er dann machen? Und was soll aus seinen Leuten werden? Werden sie sich den Aszuriern anschließen? Oder auf eigene Faust gegen die Zaibacher kämpfen? Und was wird aus ihm? Morgen ist ihm eins klar. Seine Gegner ihm Turnier werden sich über ihre Zukunft keine großen Gedanken machen. Und da die Turniere getrennt ablaufen, d.h. Guymelef nur gegen Guymelef und Man nur gegen Man, wird er nicht auf Gan Ning treffen. Endlich wieder mit seinem Schwert zu kämpfen muntert ihn einwenig auf und er konnte endlich einschlaffen.
 
Gang Ning konnte noch nicht schlafen...er saß wach an einem Tisch in seinem Zimmer und trank Sake. Dabei dachte er so nach,
über die Entwicklung die sich gerade in seinem Leben breit machte. Er dachte darüber nach wie schön es mit seiner Manschaft doch war......udn wie er Gp und Xiahun Dun wiedergefunden hatte......und wie sie zusammen Youan Shao
zur Strecke brachten. Nun war er mit Xiahun Dun unterwegs um Den Mörder seiner Eltern zu finden udn Rache zu üben......doch nun kommt alles anders...sie wollen einfach so an einem Turnir teilnehmen. "Das ist doch ohne Sinn !!!" hickste er.
Egal isch werde es packen...und isch werrrde jewinnnen.
Wenn es Guymilef gegen Guymilef geht musch isch ja net geggen
Xiahun Dun antttreten !!!" udn soh ging es den ganzen Abend weiter. Bis er vor trukenheit einschlief.
 
Nach einiger Zeit wachte Gp un einer art labor auf und sah Simajy und zich seiner prister. Gp wollte aufstehn und abhaun aber als er das versuchte bemerkte er das er seinen Körper sicht mehr spürte, dann sah er Simajy auf sich zu kommen "Ah Gp du bist wach wie nett dann kannst du dir ja dein neues aussehen ja mal bewundern" sagte er und zeigte auf einen spiegel an der decke.
Gp kuckte kurtz und schloss danach die Augen (das muss ein albtraum sein das ist nicht wahr) dachte er und öffnete wieder die augen und sah Simajy vorsich mit einer art Halsband das simajy ihm grade anlegte und dazu sagte "So du wirst jetzt für uns kämpfen ob du willst oder nicht muha ha ha haa !!!!!"
 
Eriya blicke Euridice verwirrt an "Geht schon danke...." presste sie hervor "Könntest du unseren Gästen bitte etwas anbieten...." fragend sah sie die Frau an und lehte sich müde gegen die Wand
 
Nun musste auch Eriya lächeln "Sicher wirst du morgen noch Leben, hier tut dir auf keinen Fall irgendjemand etwas...." mit einer Kopfbewegung zeigte sie Euridice an dem Fremden einen Platz zum schlafen herzurichten, was diese dann auch sofort machte. Müde sah Eriya dann zu dem Mädchen das immer noch in der Türe stand "Was ist mit dir komm rein...." lächelte sie immer noch freundlich
 
Euricice tat was Eriya ihr befahl und richtete das bett her "Kann ich sonst noch etwas tun"frage sie und ließ sich dabei auf einen Stuhl fallen.Immernoch beobachtete sie die fremden und sah dann wieder zu Eriya
 
"Was ist? Sind sie dir unheimlich? Mir igendwie auch....aber sie scheinen keine schlimmen absichten zu haben. Vorallem er nicht....wenn er uns töten wollte hätte er das schon getan..:" redete sie beruhigend auf das Mädchen ein...."Ist mit dir alles in Ordung?" fragte sie dann schließlich doch, da Euricice sie immer noch ansah
 
"Danke für den Schlafplatz...und keine Angst...ich möchte euch wirklich nichts tun...war vorhin nur ein dummer Spruch von mir" sagte er " gute Nacht dann" und lief Richtung Schlafplatz zog sich um und ging ins Bett.

'Mal sehen wie sich das hier entwickelt' dachte er noch kurz vorm einschlafen
 
Euridice nickte zaghaft "ein wenig schon aber ich vertraue dir" sagte sie und lächelte."Hier ist nichts aufregendes passiert, was soll hier auch schon los sein" sie gähnte leicht und streckte sich "ich werde dann auch erstmal schlafen gehen" sagte sie und ging zu ihrem Bett wo sie auch gleich einschlief
 
Zurück
Oben Unten