Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Prost hab mich gerade mit nem KoRn vor den Rechner gesetzt.

Gan Ning sprang von seinem Platz auf und brüllte. Schlägerei !!!!
plötzlich drehte sich der typ dem das Essen gehörte um und verpasste dem verdutzten gan Ning eine.
Jo so macht das doch richtig spaß...udn alle fingen an ich zu prügeln. Der Typ ging wieder auf Gan Ning zu doch Gan Ning parrierte udn schlug dem Kerl voll in die fresse.
er fiel zu boden...udn gan Ning sprang hinterher.
Sie fetzten sich auf dem Boden. Alle andern prügelten sich wie die irren. es artete richtig aus.

Als der dicke wieder aufstehen wollte verpasste Xiahun Du ihn ein paar Tritte gegen die Rippen. Dann kamen seine Beiden Begleiter Xiahun Du zu. Er fasste ein Tablett und warf es den Typen ins Gesicht. Und er hatte damit Glück gehabt den der Typ wollte gerade sein Messer rausziehen. Der andere kam aber dafür mit einem Kurzschwert auf Xiahun Du zu. och leider hatte er ebenfalls keine Chance. Xiahun Du wich seinen angriff aus packte ihm an den Hals und warf ihn auf seinen Freund.

Gan Ning hatte dem Kerl kräftig eins in die nieren gegeben...so war der aussergefächt. Er sah wie sein Freund die beiden in schat hielt. Nicht schlecht !!! dachte er sich udn rannte das treppengeländer hoch. dann nahm er anlauf und sprag mit beiden Füßen dem großen Fleischklops der sich gerade auf Xiahun Du stürtzen wollte ins Gesicht. beide krachten zu Boden...he alter
Zyklop helf mir mal hoch. der dicke Kerl war nämlich auf Gan Ning gefallen. und die massenschlägerei nahm kein Ende.
die ganzen leute prüggelten sich immernoch weiter.

Xiahun Du packte den dicken, hob ihn hoch mit seiner übermenschlichen kraft warf er ihn gegen seine beiden Begleiter.
Kurz darauf kam eine Zaibacher Patrulie. Die Schlägerei hörte auf. Xiahun Du ging auf die Truppe los und sagte "Hey, Sie sorgen sie dafür das diese drei Personen hier verschwinden. Ich will sie in keinen der Wirtshäuser oder anderen Gaststätten hier wieder sehen. haben wir uns verstanden.". Die Zaibacher läute waren erstmal perplex und Xiahun Du merkte das da mehr Druck muss. So zeigte er ihnen sein Generals abzeichen. "Tut was ich euch sage.". Daraufhin wurde das Haus geräumt. Einer der Offiziere sagte dan zu Xiahun Du. "General. wir hatten den Befehl eine Razia durchzu führen.". "Wenn hier eine Razia nötig währe were sie längst vorbei. Geht!". sagte Xiahun Du mit leichte gereizheit in der Stimme. Die Offiziere gingen, mit dem Dicken und seiner Begleiteung raus. Xiahun Du ging zum Gastwirt und gab ihn eins der Geldsäcke "Hier für die Reperatur. Und pass besser auf.". Der Gastwirt wird war erleichter und sagte "Xiahun... ich werde woll für immer in deiner Schuld sein.". Xiahun Du sagte nicht sondern lächelte nur und ging dan zu Gan Ning. "Wollten wir nicht was essen?" fragte er ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das wollten wir...nur hir glaub ich geht nix mehr mit dem fresschen !!! also sollten wir uns mal umsehen wo wir sonst was herkriegen. Sie gingen rauchs in die Nacht und liefen durch die Starßen. es war hir zihmlich belebt zu so einer späten stunde.
He Colega..schau mal, die haben hir sogar Nutten !!!
Ich hätte mal wieder lust auf einen guten FICK !!!
Als gan ning das sagte schauten ihn und Xhion Du.
Äh....ich glaub mein bester du warst etwas zu laut...sagte Xhion Du mit einer leichten röte im Gesicht. was denn. das ist doch ganznormal, vergiss nicht ich bin Pirat !!! Also mein benehmen lässt zu wünschen übrig. !!! grinste Gan Ning hämisch.
Sidn fanden endlich ein Gutes restorant zum essen.
Dort setzten sie sich hin und bestellten.

Zuletzt bearbeitet:
Eriya wartete eine Zeitlang doch bekam sie keine Antwort "Hmm hab ich mir schon gedacht..." damit stand sie auf und machte sich auf den Weg ins Thal "Danke.." flüsterte sie ihm zu und verschnwand kurz darauf im Wald

serina breitete ihre flügel aus und flog durch die gegend rum.als sie einen wald erblickt. sie wollte eine rast amchen und versuchte zulanden ,aber durch die explosion war sie noch sehr angeschlagen und landete unsanft auf dem boden auf ."auaaaa...."schrei serina "ich muss wieder zu kräften kommen"sagte sie und suchte etwas essbares.als sie einen apfebaum gefunden hatte nahm sie sich einen und gng durch den wald."wo bin ich hier nur geladnet?das kenne ich heir garnciht"dachte sie und sah auf einmal ein geschöpf auf sie zukommen.serina verstekcte sich"sie sieht aus wie eine katze"serina guckte sie genau an und sie spürte das dieses wesen nett war also ging sie auf sie zu.
"hi...ich bin serina "sagte sie und lächelte.ihre flügel hatte sie verschwinden lassen damit dieses wesen nciht gleich erschreckt

Eriya hatte ihre "Landung" gehört und war kampfbereit. Auch wenn sie durch ihre Wunde immer noch geschwächt war, aber auf ihr Gehör und ihren Geruchssin konnte sie sich immer verlassen. Als ein Mädchen freundlich lächelnd auf sie zukam, nahm sie ihre Hand von ihrem Dolch und entspannte sich. "Hallo...ich bin Eriya...." sagte sie ebenfalls freundlich und wartete auf eine Reaktion des Mädchens. Als die KAtzenfrau sie Musterte merkte sie das die "kleine" wohl genau so fertig war wie sie selbst "Alles in ORdung mit dir? Wo kommst du her und was willst du hier?" fragte sie immer noch lächelnd

Xeres, vertrieben durch die Kriegsgefahr der Zaibacher von seinem Häuschen in den Wäldern Farnelias, wanderte durch die Länder Gaias mit dem Ziel Asturia.
Ausgerüstet ist er mit einem Wandersstab, was doch sehr außergeöhnlich für sein realtiv junges Alter ist, und einer Tasche.
Er marschierte die ganzen Tage und Nächte durch und ist nun so sehr erschöpft,dass er nicht mehr weiter kann und einen Rastplatz sucht.
Dabei entdeckt er einen Wald. Der Wald scheint ihm wie geschaffen für ihn zu sein. Doch er entdeckt zwei Gestalten vom weiten, die schwer zu erkennen sind. Er hol sein Fernglas hervor und betrachtet die Gestalten.
"Sie scheinen ebenfalls angeschlagen zu sein" murmelte er leise vor sich hin.
Er ging auf die Katzenfrau und der Frau ohne zu zögern zu und
sprach leise zu ihnen:
"Hallo...ihr scheint erschöpft zu sein.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir hier alle rasten und uns mit der Wache abwechseln"

Nach einiger Zeit wachte Gp auf und schaute sich um, er sah Sinayda die friedlich am schlafen war. Er stand auf und ging auf sie zu, "sie scheind sher müde zu sein ich lass sie besser schlafen !!!!"mit diesen worten ging er aus den Zelt und packte sich einen soldaten der schreiend durch die gegend lief dann ging er wieder ins Zelt und beobachtete Sinayda !!!!!

Uriel entfaltete ihre Schwingen, flog los und setzte neben Raiden auf dem Waldboden auf. "Mach-das-nie-wieder!!" sie kochte vor Wut, und das sah man ihr an. Dann jedoch streckte sie die Hand aus und half ihm hoch"ich bitte dich darum...könnte ja sein das...ich...dich...wirklich....mag...." sie stockte und lies vor schreck über ihre eigenen worte raiden wieder los worauf er unsanft auf einem stein aufprallte "oorrrrooo~"-"ups" sie half ihm wieder auf und blickte ihn an"...."ein schweigen trat ein.

Raiden lag halbewusstlos am Boden." Was ich hab nicht zugehört @_@ *autsch*" Dann sah man von weiten nur noch etwas über den Bäumen fliegen und nein es hatte keine Flügel.

Uriel flog hinterher"raiden...." er war nun mehr oder weniger vollkommen weggetreten und murmelte etwas von "noch fünf minuten mami...." Sie setzte sich zu ihm, nam seinen kopf in ihren Schoß und strich ihm durchs Haar
-warum...komm ich mir jettz im falchen Film vor..ich könnte ihn natürlich auhc einfach ins wasser werfen...- sie blickte ihn an"hey...dornröschen..aufwachen....oder brauchst du erst einen kuss von Prinz Dilandau?"Uriel grinste breit und hielt ihre Hand auf seine Stirn-also fieber hat er nicht...wär ja auhc unlogisch O_o - "also doch dornröschen?und wenn kein prinz in der nähe is..." weiterhin grinsend legte sie seinen kopf vorsichtig ab[er is noch in einem stück], kniete sich neben ihn und gab ihm einen zärtlichen Kuss, abwartend ob es ihn aufwecken würde...

[*räusper*höhö^-^]

Raiden bemerkte das ihn jemand auf einen Stein legte, - verdammt, was war passiert....- er konnte nichts sehen, lag vieleicht daran, das er die Augen zu hatte. Dann öffnette er langsam eins seiner Augen und sah Uriel, wie sie neben ihm saß, Er schloss die Augen wieder und untersuchte gesitig seinen Körper, - Alles noch heil....hö.- Er spürte einen warmen Atem auf seinem Gesicht, hielt die Augen aber geschlossen. Dan Spürte er Fell. - Was geht da,.... - Als er die Augen öffnette, sahen diese gweitet auf Das was grad passierte, er war bei vollem Bewusstsein als sie ihn küsste, doch er schloss die Augen wieder - besser ich sage dazu nichts - dachte er, doch was er wirklich wollte war den Augenblick genießen.

Uriel dachte wohl das gleiche, sie spürte das er doch bei bewusstsein war, nur halt etwas zu spät-....na toll...- ohne es wirklich zu bemerken küsste sie ihn immer noch und...ja, genoss den augenblick. nach einer weile löste sie sich dann aber doch von ihm und setzte sich neben Raiden auf dne Boden, langsam öffnete er die Augen, ohne irgendetwas zu sagen. Die Menschwölfin seufzte und blickte ihn lächelnd an -ich glaub...ich mag ihn mehr als alle anderen....wenn er wohl wüsste was ich denke?-

- ich kenne dieses Gefühl nicht,...wieso nicht - Er wollte die Augen öffnen, sah aber nur in eine leere und schwarze Weite. Dann nahm er etwas wie einen Horizont wahr. - Was ist das ? - Eine Gestalt in einer Schwarzen Rüstung schritt auf ihn zu an seiner Seite ein Mann im Alter von ungefähr 18 Jahren, " Was wer, wer seit ihr." Der mann in der Rüstung zeigte mit seinem Schwert auf ihn, " Ich bin all das das du nicht bist, doch bald schon wirsst selbst du wissen, das alles zu nichts wird auch deine Welt wird das Schicksal teilen..." danach löste sich der Mann mit dem Schwert auf. Der Jüngere sah Raiden noch etwas in die Augen, Dann sah er der Anderen Person hinterher, " Wie verschieden ihr doch seit,....Der Junge und sein Schwert drehte sich von Raiden weg. " Ich freue mich schon auf unser wirkliches treffen,....Lausche dem Wind, und lass dich von deinen gefühlen leiten..." Dann verschwand er und es wurde hell, er sah das helle Weiße Fell von Uriel. " War was ? " fragte er und wollte sich gleich schon dafür eine reinhaun, Uriel sah zu ihm.. " ......" Dann sprach sie wieder. " Nichts besonderes..." Raiden sah etwas betrübt zu Boden. - Ich glaube das bald etwas schlimmes passieren wird, also...- Raiden legte die Hand auf ihre Schulter. Sie drehte sich zu ihm um, " Was ?.." fagte sie." ..." Er sagte nichts. Er war einfach stumm, er wollte ihr so gerne etwas sagen, doch er wusste nicht wie er es sagen sollte. " Verzeih, es ist nichts." sagte er und sah zu Boden. Dann drehte er sich um und sah in den Wald.

Eriya hatten ihn ebenfalls schon früher bemerkt udn starrte nun zwischen den Mädchen und dem Fremden hin und her "Wache abwechseln?" sie überlegte, auf der einen Seite war sie wirklich erschöpft und mitgenommen aber auf der anderen seite waren das immer noch Fremde. Sie konnte nicht kämpfen wenn sie müsste....und sie konnte ihnen nicht vertrauen. Ruhig musterte sie beide weiter "Ich habe einen besseren Vorschlag, nicht weit von hier gibt es eine Hütte, diese bewohne ich vorübergehend. Dort werden wir fürs erste sicherer sein als hier im Wald..." ohne auf eine antwort zu warten ging sie an den beiden vorbei in richtung Hütte `Wachsam Eriya...sei Wachsam...` trichterte sie sich immer wieder ein

Xeres überlegt kurz...`sie ist verwundet...das heisst entweder, dass sie vor irgendjemand...oder sie ist eine verletzte Kämpferin...ich muss vorsichtig sein`

"Warte...hier ist etwas für deine Wunde. Du solltest das auftragen, damit sich das nicht entzündet.
Und noch eins...ich hoffe du hast was zu essen"
sagt Xeres mit einem Lächeln auf dem Gesicht

Zuletzt bearbeitet:
[deine sig ausschalten ^^]

Eriya drehte sich um und sah ihn an, nach ein paar Minuten zögern ergriff sie die Salbe und verteilte sie rasch auf ihrem Bauch "Mist verdammt...das brennt ja.." nuschelte sie, dann sah sie wieder auf "Essen? Ich denke es müsste noch Kaninchen da sein, aber zur not werde ich uns eben etwas jagen..." grinste sie schief und ging weiter

Uriel folgte seinem Blick, er blickte einfach nur in den Wald. Sie sah ihm in die Augen, erkannte etwas, unerreichbar fern, nur stecknadelgross, ein kleiner punkt seines Wesens nur, und doch...
Ihre Augen versuchten diesen Punkt zu erfassen, scheiterten jedoch und sie folgte wortlos seinem Blick tief in den Wald"Raiden..."-"hm?" Sie schluckte und blickte ihn an, ihre Blicke trafen sich"Ich..ich weiss nicht...was ich sagen soll...aber....aber...."schweigen folgte, sie blickte errötend zu Boden...

Zurück
Oben Unten