Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Sein Blick wanderte leicht wieder zu Uriel, Das geräusch das die reibung seiner Kleidung erzeugte war das einzigste in ihrer Umgebung. Er sah mit seinen verträumten Augen in ihr Gesicht, " Was ich ..." fing sie nochmal an, " Nein ich wollte nur...." versuchte er zu sagen. Dann nahm er den Veband ab den er für gewöhnlich um seine Hand trug. " ..." dann folgte Stille, sein Hand berührte ihre Wange. Er schtreichelte nur kruz darüber und zog die Hand langsam wieder weg. " Verzeih ich hätte das nicht machen sollen." sagte er.
 
Uriels Hadn berührte die seine "was hättest du nicht tun sollen...?"sie lächelte sachte und umfasste seine hand mit der ihren"ich wüsste nicht das du etwas falches getan hast" sie strich ihm sanft durch sein haar und rang sich echtes lächeln ab-wieso nur...mag ich ihn...?.....-Vorsichtig näherte sie sich seinem gesicht und küsste ihn nocheinmal sachte, wobei ihre wangen doch einen leicht rosaroten Ton annahmen...
 
Euridice lag auf ihrem Bett und starrte an die Decke. Ab und zu schloss sie die Augen und dachte nach. " wann kommt sie den endlich wieder , eriya ich vermisse dich" Sie drehte sich auf den Bauch und legte den Kopf auf ihre Handflächen. " Und Hunger habe ich auch noch. Sie sagte sie kommt gleich wieder und nun ist sie schon so lange weg. Hoffentlich ist ihr nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eriya schleppte sich mit den andern beiden im schlepptau wieder zu der Hütte. Als sie die Türe öffnete erblickte sie als erstes Euridice die auf ihrem bett lag. "Hey Kleines ich bin wieder da....und ich hab besuch mitgebracht..." grinste sie schief.
 
Sie schrecke hoch und sah Eriya überrascht an. Euridice wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte. Sie sprang einfach auf und nahm Eriya in die arme. " Ich habe dich ja so vermisst aber sag mal wer sind die beiden" und mit diesen Worten deutete sie zögernd auf die beiden Gestalten hinter Eriya
 
Gp ging auf Sinayda zu und setzte sich neben sie und war in gedanken versunken. Nach ein par minuten drete er sich zu ihr und küsste Sinayda "ich liebe dich mein Engel !!!!!" sagte er nuch leise und ging leise zu Gan Ning !!!!!
 
Ein wenig verwundert über die Anwesentheit einer zweiten Katzenfrau, aber fest entschloßen sich selber vorzustellen, sagte Xeres freundlich:
"Ich glaube, sie kann meinen Namen gar nicht wissen, genauso wenig wie ich euren...Wir haben uns noch nicht vorgestellt.
Meine Name ist Xeres und wer seid ihr?"
 
Verwundert begutachtete Euridice Xeras. " Ich bin keien Katzenfrau sondern ein ganz normales Mädchen" Sie starrte weiter auf Xeras und ging dann zu Eriya.
[ ich hoff mal der post war an mich^^]
 
[wieso kannst du die Gedanken meines Charakters lesen????]

"Wie ist dein Name?" fragte Xeres auf diese wunderliche Äußerung...`kann sie meine Gedanken lesen`fragt er sich selber
 
"Mein Name ist Euridice. Erfreut euch kennenzu lernen" Sie Verbeugte sich leicht und sah ihn an.
[war eher ein versehen^^"]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gp suchte im ganzen lager nach Gan Ning aber er fand ihn nicht also endschloss er sich ein paar soldaten zu fragen wo Gan Ning sei aber die wusten es auch nicht !!!!!Er ging ins Zelt und polierte sein schwert und schaute dann Sinayda an und dachte (man ist die süß, ich wünschte sie mag mich) !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eriya betrachtete Euridice "Na kleines, alles klar bei dir? Gab es was besonderes in meiner Abwesenheit?" fragte sie lächelnd und spürte wie ihr leich schwindlig wurde
 
Raiden sah das sie die Augen geschlossen hatte, Er sah sie in diesem Moment an als sie näher war als nie zuvor. Er hatte wieder seinen verträumten Blick, den er seit sie Aufgebrochen waren nicht mehr hatte. Als hätte er ihre Gedanken gelesen dachte er weiter. - ,....vieleicht weil jeder Fehler machen darf - dann schloss er auch die Augen. Wärend sich der Wald nicht regte, sah Raiden nichts hinter seinen verschlossen Augen, nicht ein Schrei der Vergangenheit kam zum Vorschein, keine Frage, keine Verzweiflung,.....nur der Augenblick war da.
 
Zuletzt bearbeitet:
serina war schweiegtn einfach mitgekommen un sah nun dieses mädchen "ich heisse serina 2sagte sie und lächelte.
sie guckte xeres an "wer mag er sein "fragte sie sich .serina ging zu eryis2dir scheitn es nciht gut zugehn"sagte sie besorgt"willst du dich nciht ausruhen ?" serina war diese gegend noch sehr neu ..eigentlich war für sie alles neu denn früher war sie ja mit ihren heimlichen schwrm unterwegs .sie vermisste ihn sehr und hoffte ihn weiderzusehn.
sie spürte das eryes irgentetwas schlimmes passiert ist aber sie wusste nicht egnau warum
 
[BulmaxVidel: süsse ich heiss doch Eriya ^^]

Eriya sah das Mädchen an während sie auf eine antwort von Euridice wartete "Ich bin Eriya ....und das hier *zeit auf ihre Wunde am Bauch* geht schon...." grinste sie Tapfer, allerdings hatte sie reichlich probleme sich auf den Beinen zu halten, deswegen setzte sie sich hin "Sag mal Serina wo kommst du her? Und was willst du hier?" fragte sie immer noch freundlich
 
Uriel öffnete kurz die Augen, erst sah sie Raidens geschlossene Augen, dann öffneten sich die seine nud er konnte ihn die Nachtschwarzen, in der Pupille roten, in diesem Moment so liebevoll dreinblickenden Augen sehen. Sie spürte Raidens Arm auf ihrer Schulter und strich ihm durch sein Haar, dann löst sie den Kuss wieder"...Raiden..."sie betrachtete ihn und strich ihm durch das weiße haar. "Ich...Ich..." versuchte sie erneut einen Satz über die Lippen zu bekommen, verzweifelt senkte sie den Kopf und und rückte an Raiden heran-Raiden...was tust du da mit meinen gefühlen?-sie umfasste seine Hand mit der ihren und blickte ihm in seine Augen"Raiden...ich"setze sie erneut an...
 
Als Gp durch den walt stapfte kamen ein paar Zaibacher truppen mit merkwürdigen Rüstungen vorbei gezogen, Gp verstekte sich erstmal schnell im gebüsch "hm diese Rüstungen ?????,...das sind Simajys leute !!!!!" murmelte er vor sich hin und volgte dn truppen bis zu Simajys Festung. Kurz bevor die Truppen die Festung erreichten kam Gp aus dem gestrüpp gesprungen unt griff die truppen einfach an !!!!!
 
Raiden sah ihr nicht in die Augen, viel zu viel wart in seinem Kopf kreisend und umnebelnd. Zum einen wollte er ihre Worte hören, zu anderen wollte er jetzt ganz wo anders sein, weit weg. Doch was er nicht bedachte, ein Teil von ihm war verschwunden. Dieser Teil sah nur von weitem zu. Raiden sah in den Wald, sah durch das ganze Dickicht, seine Blicke durchbohrten die Finsterniss des Kerbholzes.

- Du weisst das du es nicht alleine schaffen wirsst -

Er hörte ein leises, weitentferntes und dumpfes Geräusch, Es schien sich die Realität in einen Zeitraffer flüchten zu wollen.

- Was wirsst du jetzt tun ? -

Raiden sah in diesem Moment zu Uriel und lächelte sie an, dann packte er ihre Schultern und schtieß sie weg van sich. Sie wusste nicht was Geschah, als Raiden sich umdrehte und seine Hand einen Armbrustbolzen fing. " Pah, ihr seit zu langsam...." Raiden lehnte sich knapp zur Seite und weitere Bolzen flogen an ihm vorbei.

- Es liegt an dir -

Ein weiterer Bolzen flog auf ihn zu, der jenige der ihn abschoss blieb unentdeckt. Dieser Bolzen drehte leicht ab. - zu einfach...- dachte Raiden, doch ein weiterer gedanke schoss sofort durch seinen Kopf. -Verdammt nein... -
Uriel sah den Bolzen nicht kommen, doch Raiden, neben ihr stand und sie noch einmal weg stieß.

" Arrgghhh.." Raiden hielt sich seine Seite, der Bolzen riss eine tiefe Wunde , direkt unter seinen Rippen. dann landetten zwei weitere knapp neben der gleichen Stelle und zwangen ihn mit einem verkramften Blick zu Boden. Die Gestalt kam hervor, ein Bogenschützte vom Aussehen her, und ziehlte nun auf Uriel.
 
"was?" eigentlich wollte die Werwölfin zu Raiden eilen, doch wgte sie esnicht sich zu bewegen als sie bemerkte das der Bogenschütze- wer auch immer er war- bereit zum abschuss war. "Was....wer bist du?" keine Antwort, hatte sie auch etwas anderes erwartet? Nein. Ihr Blick verfnsterte sich - nun gut- der Schuss löste sich, der Bolzen flog auf sie zu un wäre im begriff gewesen ihren Schädel zu durchbohren ätte sie sich nicht geduckt und wäre in Wolfsmaniervorgeschnellt um die Person von den Beinen zu reissen. Die Werwölfin war mit einer eleganten Bewegung wieder auf den beinen und wollte zu raiden rennen der sich immer noch auf dem Waldboden krümmte - warum...warum eigentlich immer wir- Sie hatte ihn fast erreicht als die getsalt sie zu boden riss und ihren Arm mit aller Kraft auf ihren Rücken drückte. Schmerzgepeinigt schrie sie auf und schnappte instinktiv nach hinten, war jedoch bewegungsunfähig als sich ein Knie in ihren Rücken versenkte."ver...dammt"
 
Raiden lief das Blut aus dem rechten Mundwinkel, seine Zähne knirschten vor zorn. " ...... " Dieser Jäger oder wer er war, dachte Raiden hätte schon das Zeitliche gesegnet. Er sah das Uriel bei dem Versuch ihn aufzuhalten, selbst in die Mangel genommen wurde. - Ich bring dich um wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst - fauchte er innerlich.

" Falls ihr euch fragt wer ich bin, das geht euch nichts an, Ich bin nur ein Kopfgeldjäger der hinter diesem Burschen da ......her." der Bogenschützte sah zu der stelle an der Raiden liegen sollte. " suchst du was ? " Der Jäger wart zur Beute gweorden, denn Raiden stand hinter ihm.

In einem kurzen Augenblick sprang der Bogenschützte ohne Indentität nach hinten, Raidens rechte Hand hatte Fleisch aus seinen Bein gerissen. er warf den brocken weg und spuckte Blut hinterher. " Kannst du aufstehen..?" fragte er Uriel ohne sie anzusehen, da die Atmosphere angespannt war. Es lag der Gestank eines Kampfes in der Luft.
 
Zurück
Oben Unten