Escaflowne-RPG[Hauptthread]

was !!! sagte er noch immer mit einer vor wuht zitternden Stimme.
Was willst du von mir ??? Ist doch jetzt egal....lass uns am besten sofort aufbrechen um die Schweine zu fräggen...ich will deren blut über meine Klinge fließen sehen !!!" sagte er mit einem irren Blick den er auf Xiahun Du richtete.
Ich hab nur noch vorher eine Drage an dich...udn seine mimik wurde wieder ernster. Woher weißt du das alles ???

Ein kleines lächeln konnte Xiahun Du sich bei dieser frage nicht verkneifen. "Es ist äusserst pracktisch wenn Dornkirk glaubt er hätte ein perfektes bis zum Tode Loyales Wesen. hehehe. Ich konnte über all hin, konnte alles benutzen und nun weis ich wer, alles für unser leid Verantwortlich ist und wo sie sind. Wenn Gp wieder auf den Beinen ist werde ich ihm seine Geschichte erzählen und... ja und dann, ist die Zeit der RACHE, und der ABrechnung.!" nun wurde auch Xiahun Duns Gesichts Ausdruck ernst und Gan Ning konnte in Xiahun Duns Augen eine unheimlich Schwarze Kälte spühren.

Wie ich sehe...hast dus auch nich gerade genossen das wir da waren !!! He ??? Fragte gan ning hämisch. Xiahun Du atnwortete nur. Ich hab meine eigenen angelegenheiten mit denen zu beseitigen.....wir werden ein Schlachtfest feiern !!! Das schwöre ich dir mein Freund.....bei den ganzen opfern die es gekostet hat...das wir entkommen sind !!! Doch Gan ning unterbrach ihn.
ja wir werden sie einzenlnt....nach einander vernichten.
Aber wir sollten auch mal nach GP sehen !!! veilleicht geht es ihm nun besser !!!

In seinem Krankenzimmer angekommen....sahen sie ihn schlafend liegen. Du ich glaub der Pfeil war doch vergieftet !!!sagte gan Ning zu Xiahun Du. Sollen wir warten biss er wach ist oder sollen wir usn schonmal auf die Suche nach neuen Recrouten machen ??? Wir werden sie nähm lich benötigen !!!
Ok...das werden wir...ich lasse von meinen Leuten schonmal die Pferde satteln !!!" sagte Xiahun Du.

Es verging etwas Zeit bis die Pferde bereit waren und Xiahun Du und Gan Ning. Los reiten konnten. "Okay, du alter Pirat. Was machen wie machen wir jetzt weiter he?". fragte Xiahun Du Gan Ning.

Es ist zwar immer ein Risiko...aber wir könnten in den umliegenden Dorfern nach Recrouten suchen !!! Wenn wir pech haben treffen wir auch auf ne menge Arschlöcher...aber die müssen wir ja nich mitnehmen !!! grinste er udn die beiden ritten los. he altes Ainauge !!! Wo fangen wir denn an zu suchen ???

"Im Norden soll eine sehr grosse Stadt sein. Du kennst sie vieleicht. Argensier."sagte Xiahun du. "Argensier? Argensier? Das ist doch die Stadt mit dieser großen Arena wo Gladiator Kämpfe stattfinden oder?. Weist du was" Sieht aus als hättest du ein Auge für so etwas." sagte Gan Ning. Zu erst lachte nur er, dann fing Xiahun Du kurz auch an zu lachen. "Na das wird noch heiter." meinte er.

ja,ja ein Auge für sowas !!!

Sich hatten doch eine menge Spaß auf dem weg dorthin...und weit war es auch nicht mehr. He, wenn do Gladiatoren sind...warum nehemn wir usn nich davon welche mit !!!
Wär echt die idee...sie sind kampferfahren und....shit die kosten zuviel !!!" aber schaffe wir schon !!! Funkte Xiahun Du dazwischen.... wenn nicht lassen wir einfach unseren Charm spielen !!!" bei diesen worten versuchte er mit dem Augenbraun zu zucken...doh mit der Augenklappe gin das schlecht.
Es sah so komisch aus das gan ning beinahe vor lachen vom pferd gefallen wäre.

"Wenn wir ankommen muss ich zu einen alten Bekannten. Dann schlaffen wir uns dort aus. Anschließen können wir uns einschreiben lassen." sagte Xiahun Du zu Gan Ning.

Ok mein freund..das machen wir !!! Nur wir müssten auch noch proviant für die Übernachtung holen...ich hab nämlich mäcjtig Hunger !!! sahgte Gan Ning. Man konnte das krurren seines Magens schon wesentlich laut hören.
Wenn wir uns einschreiben lassen, sollten wir aber nicht unsere verborgenen Kräfte einsetzten !!! Mahnt Xiahun Du schonmal vor.
Aber so wie ich dich kenne braucht du das gnau so wenig wie ich !!! Fühgte er lauthals lachend hinzu.

"Nein das wird nicht nötig sein." sagte Xiahun Du. Als sie ankammen stellte sich raus das Xiaun Duns Bekannte der Besitzer eines der Bester Wirtshäuser war. Diese erzählte Gan Ning das Xiahun Du in davon kommen ließ als dieser schon einmal hier war und den Gastwirt bei einer Krummen sache erwichte. Daraufhin erhielten Xiahun Du und Gan Ning jeweils ein Zimmer für eine Woche, umsonst. Als sie alliene in Xiahun Duns Zimmer waren fragte Gan Ning "Schuldet dir vieleicht sogar ein Juwelier ein gefallen? Ich frage mich wie viele Leute dir einen gefallen schuldig sin. Und in welchen positionen sie sin." Als Xiahun Du nur grinste, war Gan Ning sprach los.

nach einer Runde des verduzten anstarrens von Gan Ning seite aus. sagte er "He Gefatter....haste nich lust mit mir nach unten zu kommen udn was zu schnabulieren ??? ich nämlich einen bären Hunger !!!" und schon rieb er sich das knurrende Bäuchlein.
dann wartete er auf die Antwort von Xiahun Du.

"Wart mal kurz." sagte er. Und ging zu einen der Bilder er nahm das Bild ab und öffnete ein versteckten Tressor. Dort nahm er aus einen Sack vier Diamante. "Ich habe mehrere solcher Säcke, auf ganz Gaia versteckt. Wir gehen damit zu einen Juwelier lassen uns das hier in Münzen umwandeln und gehen dann Essen. Okay?" fragte er Gan Ning.

Jo...das ist eine der besten ideen die du je hattest !!!
Nur wir sollten uns beilen !!! jammerte Gan Ning.
Sie gingen nach unten udn verabschiedeten sich vom
Wiert...wir kommen gleich wieder !!! sagte Xiahun Du.
Sie leifen durch die statd udn schauten sich dabei gründlich um...sie kamen auch an dem kolusseum vorbei. dort blieben sie eine weile Stehen udn sie sahen sich das monströse Teil an.
Stell dir nur vor wieviele leute da reinpassen udn dir zuschauen werden...da sträuben sich bei mir die Nackenhaare !!!
sagte Gan Ning.

"Wieso hast du Lampenfieber oder Schis vom Publikum zu kämpfen? Der juwelier ist gleich davorne." Sie gingen hin wechselten die Diamenten in Bares aus. Und suchten was zu essen.

Nein hab ich nich....ja,ja erzähl keinen haste wohl. funkte Xiahun Du dazwischen...gib es zu, du hast angst !!! ne..es ist nur...wir sollten denen auch was bieten. Wärend sie sich weiter unterhielten...gingen sie in Richtung Wirtshaus zurück.
dort angekommen...war da ein riesen Menschenauflauf.
He zyklop...ich glaub hir richt es nach Ärger...schau ma nach ob dein Freund der Wirt etwas hilfe gebrauchen kann.
Dieser große besoffene Fleischberg der ihn am Kragen in die Luft hält müsste ihn doch gewaltig nerven !!! Oder ???

Da Xiahun Du es gar nicht leiden kann wenn man seine Freunde bedroht. Ging er hin und fragte zu erst diplomatisch "Was soll das?! Las ihn los!". Als der Fettsack nicht reagierte und Xiahun Du keine Lust auf lande Diskussionen hatte. Nahm er sein Schwert und hielt es an der Kehle des Dicken. "Las ihn Los. Oder Du bist ein Kopfkürze."

Gan Ning sah sich das Specktakel an. er hatte sich von so nem anderen Gaffer das Bier udn den braten genommen und fing an zu spachteln. he Dunibaby mach kurzen prozes. sagte er
und mit verstellter Stimme sagte er noch: He Dicker lass dich doch nich von dem Vertig machen !!! krall ihn dir !!!"
so versuchte er die beiden anzu stacheln. dabei genoss er das Essen des Gaffers.

Der besoffene Typ kuckte zu Xiahun Du und sagte mit barscher besoffener Stimme"Mit nemn Schwert khann jheder ne große Klaappe haben, wie wärs wenn wirs mit den Fäusten regeln.". Daraufhin grinste Xiahun Du und verpasste dem Mann eine harten Schlag in den Magen. Der mann fasste sich daraufhin am Magen und ließ den Gastwirt los. Xiahun Du gab sein Schwert dem Gast wird und lief auf den Typen zu. Der Bäumte sich auf und rannte auf Xiahun Du los. Kurz bevor die beiden sich traffen, glitt Xiahun Du zur Seite und stellte dem Mann ein Bein. Der Mann fiel wie ein Elefant auf die Fresse.

Zurück
Oben Unten