Dilando sah den hasen an und sein Gesicht wurde ernst "und von diesem kleinen karnickel sollen wir satt werden?" agressivität schwang in der Stimme mit. Er sah durch die Gruppe "HAB ICH GESAGT AUSRUHEN??? WIR GEHEN SOFORT WEITER BIS WIR DAS TAL MITTEN IN DEN BERGEN ERREICHT HABEN!!!" dann ging er sofort straff voran als er an Raiden vorbei ging schnappte er sich die Baumrinde und warf sie mitten in den wald. Die Gruppe seufzte, besonder uriel machte einen grmmigen Blick, dann setzten sie sich aber in Bewegung und folgten ihn. ALs Dilando so voran ging dachte er nach, über Eriya, irgendwie vermisste er sie und die gegenseitigen stichelein 'nicht mal ein tablett hab ich mit' dachte er sich und schmunzelte dabei. Es schien immer noch die Pralle Mittagssonne und es hatte den Anschein als könnte er vorlauter Eriya schon ihren Treiden in den wolken sehen, jedoch war ihm klart das dies wphl nur durch wassermangel der fall war. Nach einiger Zeit hartem und langem marsch über die Berge, welcher jeden seiner Kräfte beraubte, kamen sie an einem Weg der hinunter in ein Tal fühte welches ringsumrum von der Gebirgskette eingeschlossen war 'perfekt....' dachte sich Dilando und sah zu den anderen, die Sonne färbte sich bereits rötlich, es war später nachmittag.
Dilando sah sich um, plötzlich grinste er breit und schien erfreut "Uriel! Raiden! kommt mit!" Dilando ging auf die Felswand zu die neben ihrem Weg verlief, davor war noch ein Dickicht, er nahm an das früher da wo der weg jetzt ist ein großer Wald war und das die letzten reste sind. Die Wölfin ging ihm nach, sie schien schon etwas bemerkt haben denn sie ahnte nichts gutes. sie gingen ein bisschen in das dickiht, bis se zu der Wand kamen, plötzlich zog Dilando sein katana und hob 2 3 mal auf ein Gebüsch welches einen Weg in den bergh freigab, eine höhle. "so Raiden" Dilando hatte sich umgedreht " ich will das du die höhle auskundschaftes" Raiden sah ihn mürrisch an "WEIL ICH ES DIR SAGE!!! " Raiden ging an ihn vorbei "schon gut schon gut reg dich ab..." entgegente er ihm kühl. Uriel blieb gar nicht ruhig, sie hatte das Bedürfniss Raiden zu warnen und lief ihn hinter her "RAIDEN PASS AUF!" in diesem moment stürzten 2 riesige Planken auf Raiden, es waren die eines Bärens, Raiden wurde komplett zu Boden gerissen, jedoch drückte er heftig entgegen, es schien so als würde er den bären schon hoch heben, als ihm schon dessens Kopf und Blut entgegen kam, Dilando stand mit gezücktem Katana hinter dem Leblosen Bären. Raiden drückte den leblosen körer von sich, Dilando grinste, wurd dann abetr wieder ernst "wie siehst du denn aus? wenn wir unten sind wirst du dich sofort waschen!! URIEL!!! " er drehte sich um "du hilfst Raiden jetzt den Bären zu den anderen zu tragen, dann sollen sie den ins Tal hinunter schaffen, da sist unser abendessen...