Escaflowne-RPG[Hauptthread]

'freut euch nicht zu früh hehe...' Dilando amchte jedoch einen entspannten gesichtsausdruck "ok wir werden einfach los maschieren und sehen wo wir hinkommen....." er schaute in die Reihe "URIEL RAIDEN!! ihr fühzrt karte und kompass!" dann schmiss er den beiden karte und kompass zu "nun denn... AUF GEHTS!!" seine Sodlaten salutierten und zusammen machten sie sich auf den weg zu ausstigsluke "die fliegende festrung wird gleich landen um uns abzusetzen, dann steigen wir aus" einen kurzen moment darauf rüttelte es stark,d a wussetn sie sie waren am boden angkommen "ok raus" sie verließen die festung und machten sich auf den weg....

Euridice lächelte leihct bedrückt"geht es dir nicht gut" sie sah eriya fragend an.. "will doch net das es meiner großen schwester schlecht geht"

Uriel blickte zu Raiden"zum glück hat er kein festes ziel, da würden wir bei meinem kartenlesetalent nie ankommen-.-"murmelte sie und raiden grinste pflichtbewusst. Irgendwie fröhlich und doch lauernd, und immer auf irgendeine unliebsame Überraschung bedacht. Und wäre Raiden nicht hätte Uriel dann und wann wohl glatt die Orientierung verloren("wölfe sind keine kartenleser, wir leben nach instinkt"). Nach einer Weile wandern wandern und langsam schlappmachender Slayers wand Viole sich Uriel zu"worauf steuert ihr eigentlich an?"- ^^" "äääääääähhhh...."sie blickte leicht panisch auf die Karte"auf den see davorne^^"Gerettet, und ehe sie sich versah hatte viole sich wieder umgedreht und spähte durch den überaus dichten Wald"da....DA VORNE!"schrie ein jubelnder Slayer und die anderen grinsten und dachten im stillen
-hoffentlich eine pause...-

Als Xiahun Dun bei denn beiden Soldaten ankamm sah er das die beiden schon fast verrückt waren. Er sagte zu einen seiner Leute sie sollen draussen warten, er wollte mit ihnen alleine sein. Als er nach 10 Minuten wieder rauskam, kam einer seiner Soldaten. "Der rest des Trupps ist angekommen. Sir". Xiahun schafte es grad noch mit dem Kopg zu nicken als einer der anderen Soldaten zu ihm hin rannte und sagte. "Sir, wir haben einn Asturia-Lager entdeckt, Aber die Soldaten scheinen alle getötet worden zu sein. Es gibt nur einen übelebenden.". Ein andere Soldat kam an und sagte das ein Dorf in der nähe am Brennen wäre. "Schieckt eine Einheit hin sie soll helfen. Das Asturia Lager sehe ich mir persönlich an.". Als er zu seinen Guymeley ging kam er an seinem Wachführer vorbei. "Beseitigt die beiden Kranken. In ihrem Zustand können sie unmöglich dem Zaibacher Reich dienen. Und so zu leben, kann man ihnen nicht antun.". "Jawohl, Sir.". Danach stieg er in den Predator und flog zum Asturia-Lager. ["Wer zu Hölle war das? Diese 'Handschrift' kommt mir bekannt vor? Aber woher?"] dachte sich Xiahun Du.

Dilando sah missmutig zu seinem Trupp, dann blieb er stehen "wollt ihr eine pause?" seien stimme war ruhig und berechnend "JA SIR!" hallte es ihm entgegen und seine Meine verfinsterte sich "das ihr jetzt schon eine PAuse wollt zeigt mir das ihr nicht in Form seit, also werden wir noch weitere 20 KM zurücklegen!" wieder war es dieser schroffe Befehlston, er liebte es Befehle zu erteilen, aber selber hasste er sie. Er sah Uriel an "Uriel!! ich will das du uns ne route aussuchst die 20 KM über das nächstliegnde Gebirge führt"

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer gewaltigen explosion ,es war ein angriff unbekannter .wurden serina und sano getrennt.
"ohje..warum musste er auch kämpfen?" sagte sie traurig während sie durch die gegend lief."ich wäre doch bei ihm geblieben aber er sagte" geh es ist zu gefährlich für dich ,wir treffen uns später ,versprochen"grummelte sie traurig.
"ich muss ihn finden...ich-ich-lie....ach was red ich da "sagte serina und ging in die naha liegende stadt um sich ein schlafplatz zu suchen.
dort angekommen nahm sie sich auch gleich ein hotel und legte sich schlafen"...morgen werd ich waterkristel fragen wo er ist......"murmelte sie noch und schlief friedlich ein

Gp hilt es nicht mer aus die ganze zeit im Bett zu liegen und deswegen versuchte er erneut auf zu stehen was ihm aber auch wieder nicht gelang aber er versuchte es weiter !!!!!
Nach einiger Zeit hate ers endlich geschaft !!!!!
"Hm ich glaub ich sollte Duschen gehen" er schlich leise in richtung Badezimmer und drete sich nichmal in richtung Fenster wo das süße Mädchen schlief "Das war der Engel den ich vorhin gesehen hatte !!!!! War sie es die mir gehollfen hat wenn ja ,danke und schlaf gut du edler Engel !!!!!" murmelte er vor sich hin und verschwand im Badezimmer !!!!!

Eriya sah das Mädchen an "Es ...ach...Dilando ist mit seiner Truppe abgezogen udn eigentlich soltle ich froh sein das mein Personal nun Ruhe hat...aber ...ich will nicht das er geht...ich hab mich an ihn gewöhnt...er war immer da...ich weiss das er nicht lange weg geht aber ....dennoch...ich hasse den gedanken alleine zu sein...kennst du das? So viel hat sich in letzter Zeit für mich verändert...nur er war immer da...egal wann deswegen ist er mir so wichtig...oder?" fragend sah sie zu der Kleinen

";_;wie ihr befehlt sir"Die Slayers schienen einem Heulkrampf nahe, hier, im Wald waren es locker 35grad im Schatten, und oben im gebierge würden sie sich den ***** abfrieren. Die Werwölfin zwar ncih so...aber naja, man tut seinen KOllegen ja gerne einen gefallen. Mit einem langen seufzer blickte Uriel auf die Karte, nickte Raiden zu sich, die beidne blickten sich an, nickten und der Marsch ging weiter, in einiger Entfernung konnten sie schon ein "kleines" riesiges Gebierge sehen....

Dilandos Herz weitete sich "JUNGS das wird toll! wir werden auf den höchsten berg, von dort aus hat man bestimmt ne mega aussicht" das tempo was er vorlegte verschärfte sich nun, jedoch ließ er sich bald zu Uriel zurückfallen "nun sag Uriel.... wo willst du hin? wenn wir an unserem heutigen etappen ziel angekommen sind kannst du bestimmen wohin es geht...."

Euridicw nickte Eriya zu. "Ich weiß genau was du mienst ich war mein ganzes Leben allein.,.ich weiß nicht was Liebe heißt oder wie es sich anfühlt"*sie sah auf den Tisch"aber solange dilandao weg ist werde ich bei dir bleiben dann sind wir beide nicht allein"

Die Werwölfin blickte ihn leicht verwundert an"nun sir..."ihr blick viel zurück auf die Karte"wenn wir den Berg erreicht haltzen, dürfte dahinter ein Tal sein, meines erachtens ein perfekter platz zum Übernachten und ausspannen"ein kleines grinsen konnte die werwölfin sich nicht verkneifen"wenn ich mir das gelände dort anschaue gibt es dort alles was man braucht, einen see, Bäume-somit auch beeren,sträucher und so weiter- und sicher Wildtiere..."ihr redefluss unterbrach"...die jungs können doch hoffentlich jagen?"

Gerade als Eriya antworten wollte klopfte es an der Tür und nach einem Herrein von ihr tat ein Bote ein "General, der Fremde ist aufgewacht..."-"Danke ich komme...." damit erhob sie sich "Los komm Euridice, lass uns sehen wie es unserem Gast geht und wer er ist....ach...danke!" lächelte sie das Mädchen dankbar an...beide machten sich auf den weg zur Karankenstation und suchten den Fremden. Eriya erblickte sie ihre "Freundin" die sie beauftragt hatte auf ihn aufzu passen, sie schlief und er...war weg -.- "Hmmmm....ich glaube ich werde mal nicht so sein und sie schlafen lassen, was meinst du Euridice?" Diese nickte nur grinsend und zeigte auf das Bad aus dem Dampfwoklen stiegen "Ah und gefunden hast du ihn auch...warten wir einfach..." damit setzte sie sich auf den Tisch der im Raum stand und wartete bis der Fremde Junge aus dem Bad kamm.

Gp stand unter der Dusche und verzog vor schmerzen sein Gesicht "aaahhh son scheis das brennt" sagre er zu sich selbst und sah das es durch den verbant blutete !!!!!
Er hilt sich die schulter lente sich gegen die Wand und setzte sich hin !!!!! Er schaute kurz hoch und sah das die Wand blut verschmiert war "******** ich glaub ich sollte mich Abtrocknen und anzein !!!!!" und das taht er auch unt sein shirt lies er aus weil ers nicht versauhen wollte !!!!!
Dann ging er raus und legte sich ins Bett, schloss die Augen "
wer seit ihr ?????"

Eriya hielt Euridice die Hand vor die Augen udn grinste "nett " lachte sie "Mein Name ist Eriya....General...vergiss es...nur Eriya ^^ und du bist in erster Linie mal verletzt...öhm....lässt du mich mal deine Wunden sehen? Ich lege dir einen neuen Verband an..." damit ging sie auf ihn zu "Und...wer bist du? Was hattest du in der Nähe dieses Dorfes zu suchen? Bist du den Angreifern gefolgt?" Vorsichtig näherte sie sich ihm und wieß Euridice an am Tisch stehen zu bleiben...sie spürte das er nicht ungefählrich war....Ruhig ging sie auf ihn zu und schlug die decke zurück

"was soll das denn jetzt werden ?????"fragte Gp leicht generft !!!!!"Den Verbant kann ich eben sogut aleine wechseln !!!!!" Damit stand er auf und ging in richtung ausgang und setzte sich vor die Türe !!!!! "Wer ich bin ist doch eh scheiss egal endschuldige bitte den ordinären ausdruck und was ich da gemacht habe ich wohne in disem Wald !!!!!"
"Sonst noch irgendwelche Fragen ????? aber könntet ihr ein bischen Leiser sein da schläft noch jemand !!!!!" sagte er noch anschliesend !!!!!

"Ich galub es ja nicht? sag mal hast du sie noch alle oder fehlen schon ein paar? das da jemand schläft sehe ich auch...doch ich höre nur einen rummaulen...soviel dazu..was den Verband angeht *schmeisst diesen an GP´s Kopf* mach doch selber! Und dein Name ist nicht ********gal...vielleicht dir aber mir nicht..solange du einen auf "Fass mich nicht an " machst bleibst du hier unter bewachung..wenn du reden willst verlang nach General Eriya..." damit zog Eriya das Mädchen aus dem Zimmer und verschwand "So ein Idiot??? da rettet man ihm sein Leben und dann das? Ich fass es nicht -.-" wütend trabte sie weiter nicht ohne ihre Soldaten zu Befehlen auf ihren "Gast" besonders gut auf zu passen -.-

"Ich hatte nochnie alle Tassen im schrank seit dem...!!!!!" im schweigen versinkt und vor Wut die Türe aus den Angeln schlägt !!!!!
Er ging daraufhin ins Badezimmer und verarztete seine Hand !!!!! Danach setzte er sich auf den Boden und meditierte !!!!!
(Woher sollte ich denn wissen das sie es war die mein nutzloses leben geretet hat, wozu soll man leben wenn man keine Freund hat, keine Familie hat und geisteskrank ist !!!!!
Am besten wäre ich vorhin werreckt !!!!!) dachte er laut vor sich hin !!!!!

Gp meditiret noch und sacke einfach zusammen !!!!!
"ja nein keine anung aber woher sollte ich wissen das du mir mein bescheuertes Leben gerettet hast und du must verzein das ich abund zu aus ticke aber daran sind dei schult !!!!!"murmelte er leise vor sich hin !!!!!

Zurück
Oben Unten