Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"Ich kann mir denken dass das nicht nötig war und ich hätte auch lieber weiter geschlafen aber Eryia kann sehr böse werden. Weisst du^^" erwiderte sie und stand auf. "Warum so depri?" fragte sie leicht lächelnd und war dabei wieder raus zu gehen.
 
"Weil ich es ******** find das ich einen schlafenden Engel gewegt hab und weil mich diese scheiss erinnerrungen nicht in ruhe lassen und endschuldige bitte wegen meinen ordinären aussprüchen !!!!!! Ahm was mach ein Engel eigendlich bei den Zaibachern ?????" fragte Gp und zug sich in richtung Wand und lente sich dagegen !!!!!
 
Sie drehte sich aprupt um und schaute Gp belustigt an. "ich bin bestimmt kein Engel Süsser" antwortete sie, lehnte sich neben ihm an die Wand und schaute ihn an. "Und die ordinären ausdrücke machen mir nix. die sind hier normal"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wie so sollst du denn kein engel sein ?????" fragte er und gucke sie fragend an !!!!! "Wie komme ich eigendlich genau hir her ????? fragte er noch !!!!!
 
"Weil ich keiner bin. Deswegen! Und wir haben die im Wald gefunden" sagte sie und stand auf. "Soll ich dir vielleicht was bringen?" fragte sie noch freundlich und schaute ihn fragend dabei an.
 
"Nein danke das must du nicht du brauchst mir nur sagen wo dich küche ist und ich hohl mir etwas !!!!!" sagte er !!!!!
"Ahm ind ich glaube doch das du ein eigel bist, weil...weil..."
murmelte er noch und versank im schweigen !!!!!
 
"Ja, weil?" fragte sie und reichte ihm die Hand um ihm auf zu helfen. "komm ich zeig dir die Küche und am besten auch mein Zimmer den ich weiss nicht wo Eryia dich unter bringen will" setzte sie noch hinzu und schaute ihn liebevoll an.
 
"Weil du einfach zu nett für einen Menschen bist !!!!"sagte er und stand mit ihrer hilfe auf !!!!! "Danke für die hilfe !!!!!murmelte er und schaute sie an !!!!!
 
Sojiro blutete leicht am Oberkörper und hielt sein Schwert fest.er war wieder in einen Kampf verwickelt worden,diesmal mit einem starken Kontrahenten."Gib lieber auf...der Titel des mächtigsten Kämpfers der damaligen Zeit gebührt nur mir."lachte sein Gegner,Kanro.Sojiro atmete schwer und fixierte ihn düster an."du willst nur der Stärkste sein..Deswegen also all die Opfer und das Dorf."sagte er leise.Dann ertönte ein dumpfer Knall und Sojiros Waffe lag am Boden.Doch er selbst hielt mit bloßen Händen die Klinge des Gegners in den Händen und blockte somit."Wenn du so erpicht darauf bist der Beste zu sein dann nimm meinen Titel mir ist er nur lästig..die Leute die Schutz brauchen,sowie Leute die sich freuen wenn ich da bin SIND MIR UNENDLICH WICHTIGER..ICH BIN NICHT MEHR DER HITOKIRI."sagte Sojiro mit nun weisen Augen und schlug den Schwertgriffende 2mal an die Kehle von Kanro.Dann nahm er sein Schwert und steckte es wieder in die Hülle,schließlich ging Sojiro weiter.
 
"sano! sojiro! wo seit ihr "sagte serina leise und guckte in den himmel."am besten ich suche als erstes sojiro,hoffentlich freut er sich mich zu sehn"sie nahm ihre kugel und fragte wo sojiro sein mag
"ah nicht wiet von hier "serina lächelte breitete ihre flügel aus und flog fort
nach einer weile sah sie ihn auch schon "sojirooooooo"schrie sie so laut sie konnte.Sojiro sah sich verwundert um "hatter da nciht jemand meinen namen gerufen?"fragte er verwundert.serina landete leise hinnter ihm "hallo sojiro lang nciht mehr gesehn "sagte sie lieb und lächelte ihn an
 
Eriya hatte sich in ihr Quatier zurückgezogen....und begann mit dem Papierkram den sie ab und an erledigte.. Plötzlich stand sie einfach auf...ohne Grund ging sie zu ihrem Schrank und packte ein paar Sachen ein...mit einem Rucksack beladen ging sie auf die Brücke "Titius? Du übernimmst das Kommando solange ich weg bin..." ohne auf eine Antwort zu warten ging sie in richtung Hangar...Ein paar Minuten später konnte man ihren Treiden sehen der in richtung Berge davon flog `Ruhe..das ist alles was ich im Moment will...ruhe um nachzudenken und um abzuschließen...´
 
Die Wölfin schüttelte den Kopf"echt schlimm-.-" Sie spizte ihre weiße Wolfsohren und blickte in den Wald, ein für niemanden zu vernehmendes Rascheln ließ sie ihre Ohren spitzen und blitzschnell im Wald verschwinden-Dilando fand noch nicht einmal die Zeit um ihr etwas hinterherzuschreien.
Keine Minute später blickte die Gruppe in die Bäume, da war doch ein rascheln gewesen, mit einem eleganten Sprung landete sie vor Dilando und verbeugte sich"dilando sama"sie hielt ihm einen ziemlich großen Hasen hin"das nenne ich Jagd erfolg, nur bin ich etwas eingerostet-.-das ging mal schneller"
 
." Der Arme Hase..." sagte raiden der wieter an der Baumrinde nagte. " HALS MAUL!!!" schrien alle zugleich.
" Ach macht doch was ihr wollt, verderbt euch ruhig den Magen." erwiederte er und schluckte wieder etwas wasser. Viole standen die Tränen ins Gesicht.." Das ist mein Wasser ;_;"
 
Uriel verzog leicht das Gesicht, dann zauberte sie aus ihrem rucksack eine schnur, band das eine Ende um die Hinterläufe des toten Hasen das andere an ihren Rucksack und schlenderte weiter"na kommt jungs, der Hase hat ein weißes Fell, das heisst wir kommen bald an die schneegrenze" - "hö?" -"sprich:der gipfel ist nah"sie blickte auf ihre karte und stapfte weiter"jagen können wir wenn wir im tal sind"
 
Als Xiahun Dun endlich die Brücke überquert hatte, schaute er kurz zurück. "Eine verdammt lange Brücke." sagte er und ging weiter nach vorne. Er sah weiter hinten ein Haus. Und gin auch gleich hin. Dabei schaute er ganz zufällig nach oben. ["Hm...dieser Ort hier muss im ihnneren eines erloschenen Vulkans sein, es geht oben raus."]. Xiahun Dun nahm an das das Gebeude wegen der Dunkelheit hier unten, von oben nicht gesehen werden konnte. Als er am Haus ankam sah er das die Tür ein ganz besonderes Schloss hatte. Nach dem er es genauer untersuch hatte, stellte er fest das ein grosses Schwert als Schlüssel dient. Er berührte die Tür etwas leicht...und sie gign plötzlich auf. ["Da hatt wohl jemand vergessen abzuschließen. Naja es ist sowie so fast unmöglich hier her zu kommen. Alleine schon wegen den Fallen."] dachte er sich dabei. Er öffnete die Tür weiter und ging rein.
 
"Keine Ursache!" antwortete sie und zog ihn an der Hand über den Flur in ihr Zimmer[nein es passiert nix pervereses *dodgy*] [Oder doch?:evil]
"Soll ich was zu essen holen?" fragte sie und drehte sich ehe er antworten konnte zum Sofa. "Da schläfst du übrigens" setzte sie schnippich hinzu und warf ihm ein Decke zu.^^
 
"Nein danke ich hab noch was" grinste er und zog eine dose aus seiner gürteltasche !!!!! "Mmm lecker Kuchen, möchtest du auch was ?????
Gp schaute zum sofa "danke schön !!!!!" sagte er freundlich als er die decke fing !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der zwischen Zeit war Eriya an einer kleinen Hütte in den Bergen angekommen. Dort hatte sie eine ganz zeit lang mit ihrer Schwester gelebt, und sie fühlte sich sehr wohl in dieser kleinen Blockhütte. Sie war umgeben von Bergen und Bäumen, die Hütte konnte man nicht so leicht entdecken und sie war auch nicht sonderlich kompfotabel...Aber sie reichte...Die Katzen-Frau wollte einfach nur abschalten...wolle über alles Nachdenken und vieles Vergessen...`Ruhe wie himmlisch....wo Dilando wohl gerade steckt?´ damit betrat sie das haus
 
Dilando sah den hasen an und sein Gesicht wurde ernst "und von diesem kleinen karnickel sollen wir satt werden?" agressivität schwang in der Stimme mit. Er sah durch die Gruppe "HAB ICH GESAGT AUSRUHEN??? WIR GEHEN SOFORT WEITER BIS WIR DAS TAL MITTEN IN DEN BERGEN ERREICHT HABEN!!!" dann ging er sofort straff voran als er an Raiden vorbei ging schnappte er sich die Baumrinde und warf sie mitten in den wald. Die Gruppe seufzte, besonder uriel machte einen grmmigen Blick, dann setzten sie sich aber in Bewegung und folgten ihn. ALs Dilando so voran ging dachte er nach, über Eriya, irgendwie vermisste er sie und die gegenseitigen stichelein 'nicht mal ein tablett hab ich mit' dachte er sich und schmunzelte dabei. Es schien immer noch die Pralle Mittagssonne und es hatte den Anschein als könnte er vorlauter Eriya schon ihren Treiden in den wolken sehen, jedoch war ihm klart das dies wphl nur durch wassermangel der fall war. Nach einiger Zeit hartem und langem marsch über die Berge, welcher jeden seiner Kräfte beraubte, kamen sie an einem Weg der hinunter in ein Tal fühte welches ringsumrum von der Gebirgskette eingeschlossen war 'perfekt....' dachte sich Dilando und sah zu den anderen, die Sonne färbte sich bereits rötlich, es war später nachmittag.
Dilando sah sich um, plötzlich grinste er breit und schien erfreut "Uriel! Raiden! kommt mit!" Dilando ging auf die Felswand zu die neben ihrem Weg verlief, davor war noch ein Dickicht, er nahm an das früher da wo der weg jetzt ist ein großer Wald war und das die letzten reste sind. Die Wölfin ging ihm nach, sie schien schon etwas bemerkt haben denn sie ahnte nichts gutes. sie gingen ein bisschen in das dickiht, bis se zu der Wand kamen, plötzlich zog Dilando sein katana und hob 2 3 mal auf ein Gebüsch welches einen Weg in den bergh freigab, eine höhle. "so Raiden" Dilando hatte sich umgedreht " ich will das du die höhle auskundschaftes" Raiden sah ihn mürrisch an "WEIL ICH ES DIR SAGE!!! " Raiden ging an ihn vorbei "schon gut schon gut reg dich ab..." entgegente er ihm kühl. Uriel blieb gar nicht ruhig, sie hatte das Bedürfniss Raiden zu warnen und lief ihn hinter her "RAIDEN PASS AUF!" in diesem moment stürzten 2 riesige Planken auf Raiden, es waren die eines Bärens, Raiden wurde komplett zu Boden gerissen, jedoch drückte er heftig entgegen, es schien so als würde er den bären schon hoch heben, als ihm schon dessens Kopf und Blut entgegen kam, Dilando stand mit gezücktem Katana hinter dem Leblosen Bären. Raiden drückte den leblosen körer von sich, Dilando grinste, wurd dann abetr wieder ernst "wie siehst du denn aus? wenn wir unten sind wirst du dich sofort waschen!! URIEL!!! " er drehte sich um "du hilfst Raiden jetzt den Bären zu den anderen zu tragen, dann sollen sie den ins Tal hinunter schaffen, da sist unser abendessen...
 
Euridice schlug langam ihre Augen auf.Doch sie erblickte nichts außer dunkelheit und Stille.Sie drehte sich um und fiel auf den Boden.Sie überlgte wo sie war bis es ihr wieder einfiel´stimmt ich habe mich ja in eriyas Zimmer zum shclafen gelegt..aber wo ist sie´ " eriya,wo bist du..eriya" rief euridice verzweifelt ihren Namen.Doch es Antwortete ihr niemand.Zitternd zog sie sich das Bett hinauf und kauerte sich dort zusammen.Sie legte den Kopd auf ihre KNie und fing an zu weinen."sie hat mich verlassen ich bin alleine..wie immer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten